Hybrid2 | BEGINNER EVENT!!! | 2500+ Online Players | International&Quality | F2P |

03/01/2021 21:52 rengar syndr0me#166
Werde mal anspielen, kann nicht glauben das der Server so gut gesprochen wird, bei so einer Vorstellung
03/02/2021 22:13 reaper47#167
Spiele den server seit 1 Woche und ich muss sagen das ich den server sehr gut finde. ich kann den server nur empfehlen !
03/03/2021 14:15 yahya61#168
Hab denn Client mal herruntergeladen, und mir zeigt der Antivirusprogamm einen Trojaner in denn Client?. Hatte sowas noch nie bei anderen Pservern

Kann mir mal hier die Leute schreiben, ob die des auch hatten.
03/03/2021 14:33 Gucken88#169
Quote:
Originally Posted by yahya61 View Post
Hab denn Client mal herruntergeladen, und mir zeigt der Antivirusprogamm einen Trojaner in denn Client?. Hatte sowas noch nie bei anderen Pservern

Kann mir mal hier die Leute schreiben, ob die des auch hatten.

Welcher p server hatte es nicht ??? lass es einfach zu oder deaktiviere dein windows defender
03/03/2021 17:52 Ikiagai#170
Auf anraten von Cyphernomic soll ich mein Text hier Posten.

Vorwort: Ich möchte nicht für andere Server werben, es ist einfach nur Traurig das ein Internationaler Server sowas abzieht und das das Admin Team unfähig ist, mit Vorwürfen umzugehen.

Ich habe mir letztes Wochenende mal die Zeitgenommen, die Daten des Servers Hybrid2 zu durchsuchen, da mir schon Malwarebytes gesagt hat, das irgendwas mit den Daten des Servers (explizit die in den Hacktrap files) nicht stimmt.

Habe mich also auf die suche gemacht und direkt den Keylogger Agent Tesla versteckt, in den files von Hacktrap gefunden. (Agent Tesla soll in verbindung mit Emotet stehen) Nun bin ich besorgt, das meine Daten oder die von anderen Usern, offenliegen.

Und was sagt/macht das Admin Team von Hybrid2?

Nichts.
Als ich im Support Channel des Discord Servers nachgefragt habe, wieso der Keylogger in den Daten sei, wurde mit mir nicht geredet, ich wurde binnen 10 Minuten von DC Server gebannt und von einem 'netten' Supporter per DM angeschrieben.

Begründung, es sei ja alles normal mit den Daten und der Server braucht Agent Tesla, um Vernünftig zu funktionieren, was Kompletter Bullshit ist da andere Top-Tier P-Server auch den gleichen AntiCheat benutzen und es ist nichts auffälliges, Ich würde ja Leuten auf dem Server den Spielspaß nehmen wenn ich so lügen verbreiten würde.
(man munkelt auch in den Serverlisten, das Hybrid die Accountdaten verkauft, ob das Stimmt, sei mal so dahingestellt)

Ich hätte es ja diskret mit dem Staff des Servers geklärt, leider wurde ich wie gesagt Gebannt und der nette Supporter hat mich demnach auch blockiert.

Note: Keylogger: Agent Tesla; Trojaner #1: Ymacc0.AA74; Trojaner #2 Wacatac (beide Trojaner können Als Verschlüsselungs Trojaner dienen)

MfG
Ikagai

P.S: Ich möchte NICHT für andere Server oder gegen Hybrid2 werben, was ihr im Grunde mit eurer Datensicherheit macht, ist eure Sache, ich möchte nur darauf hinweisen und hoffe das ein Admin von Hybrid2 es sieht und sich damit auseinadersetzt.

Quote:
Originally Posted by Gucken88 View Post
Welcher p server hatte es nicht ??? lass es einfach zu oder deaktiviere dein windows defender
In den Daten ist der Keylogger Agent Tesla und die beiden Trojaner Wacatac und Ymacco...
03/03/2021 18:54 MyS Law#171
Quote:
Originally Posted by Ikiagai View Post

Vorwort: Ich möchte nicht für andere Server werben, es ist einfach nur Traurig das ein Internationaler Server sowas abzieht und das das Admin Team unfähig ist, mit Vorwürfen umzugehen.

Ich habe mir letztes Wochenende mal die Zeitgenommen, die Daten des Servers Hybrid2 zu durchsuchen, da mir schon Malwarebytes gesagt hat, das irgendwas mit den Daten des Servers (explizit die in den Hacktrap files) nicht stimmt.

Habe mich also auf die suche gemacht und direkt den Keylogger Agent Tesla versteckt, in den files von Hacktrap gefunden. (Agent Tesla soll in verbindung mit Emotet stehen) Nun bin ich besorgt, das meine Daten oder die von anderen Usern, offenliegen.

Nichts.
Als ich im Support Channel des Discord Servers nachgefragt habe, wieso der Keylogger in den Daten sei, wurde mit mir nicht geredet, ich wurde binnen 10 Minuten von DC Server gebannt und von einem 'netten' Supporter per DM angeschrieben.

Begründung, es sei ja alles normal mit den Daten und der Server braucht Agent Tesla, um Vernünftig zu funktionieren, was Kompletter Bullshit ist da andere Top-Tier P-Server auch den gleichen AntiCheat benutzen und es ist nichts auffälliges, Ich würde ja Leuten auf dem Server den Spielspaß nehmen wenn ich so lügen verbreiten würde.
(man munkelt auch in den Serverlisten, das Hybrid die Accountdaten verkauft, ob das Stimmt, sei mal so dahingestellt)

Ich hätte es ja diskret mit dem Staff des Servers geklärt, leider wurde ich wie gesagt Gebannt und der nette Supporter hat mich demnach auch blockiert.

Note: Keylogger: Agent Tesla; Trojaner #1: Ymacc0.AA74; Trojaner #2 Wacatac (beide Trojaner können Als Verschlüsselungs Trojaner dienen)

MfG
Ikagai

P.S: Ich möchte NICHT für andere Server oder gegen Hybrid2 werben, was ihr im Grunde mit eurer Datensicherheit macht, ist eure Sache, ich möchte nur darauf hinweisen und hoffe das ein Admin von Hybrid2 es sieht und sich damit auseinadersetzt.

In den Daten ist der Keylogger Agent Tesla und die beiden Trojaner Wacatac und Ymacco...
Also ohne dir jetzt etwas böses zu wollen ne, aber Hacktrap löst auf jedem Server als Virus aus lol
03/03/2021 19:06 hybridinternational#172
Quote:
Originally Posted by Ikiagai View Post

Nichts.

MfG
Ikagai

Hello.
There is no keylogger or anything in HackTrap.
We bought it from Uncenzured as every server did it, we can show the original account on the website of him.

HackTrap got an update last week, that the developer shared in hes discord server.

Obviously there is no Virus or no anything in the file, an Anticheat that fights against Cheats that are "Viruses" actually, sometimes it can happen that it shows it as virus.

According the rumours, that we are selling ACCOUNT DATA :D :D :D, this is completely nonsense. All of our datas are safe and encrypted, even ourselves don't know the user passwords that are in our database.

You can contact the developer of the HackTrap anytime you want. Please stop "sharing" nonsense here. Thanks.

[SA]Error

PS: I just contacted Uncenzured, the developer of HackTrap and he said that he already awaits hes false report feedback from Microsoft. Until that we will internally remove via patcher both HT log .exe files. Also your post is a lie, none of your pictures shows any keylogger.
03/03/2021 20:04 Blah.#173
Perfect Server, everything is farmable, yang is worth something, farming is rewarding. Thank you very much!
03/03/2021 20:19 xJeeZ#174
Habe heute ein paar Stunden gespielt und muss sagen das es mir bisher ganz gut gefällt - auch wenn ich erst 35 bin.

Leider fehlen einige Bequemlichkeiten.
Zum Beispiel kann man nicht schon im Alchemie fenster die dinger uppen oder das automatische sortieren fehlt auch..sind halt nur kleinigkeiten die etwas nerven weil sie normalerweise schon standart sind.

Aber ich gehe mal davon aus, dass das team fleißig dabei ist den server aufzupeppeln.

ansonsten lohnt es sich ihn zu testen.
Ich war anfangs skeptisch, ich sah nur das man den drop selber einzeln aufheben muss weil der pickup nicht von anfang an automatisch läuft und man ihn erst aktivieren muss.
Würde ich definitiv ändern, als neuling schreckt es ab wenn man denkt der server hat keinen pickup

bitte auch die Übersetzung im chat der items anpassen..
03/03/2021 21:05 hybridinternational#175
Reaction from Microsoft regarding hacktrap :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/04/2021 03:07 No14#176
Ich musste mir damals ein extra tool runterladen, weil ich die patcher exe einfach nicht losgeworden bin. Hacktrap ist zwar effektiv , aber verbraucht zumindest bei mir auf dem Rechner eine Menge Energie bzw. zieht ordentlich durch. Auf anderen Servern mit Hacktrap hab ich jedenfalls diese Probleme gehabt.(Zb mit mehrern Fenstern).

Ebenfalls auf einem anderen Server kam es oft zu Virus Meldungen und der Betreiber des Schutzes hat es bis zum Ende nicht gefixxed. Vielleicht sollte man sich 3x überlegen, auf einem Server mit diesem Dienst zu spielen. Ich denke nicht ,dass Hybrid selbst da irgendwelche bösen Gedanken dahinter hat. Der will nur euer Geld, nicht eure Daten. Das so viel dazu, sollte man vielleicht differenzieren.
03/04/2021 11:17 hybridinternational#177
Patcher will be also reworked pretty soon.
03/04/2021 15:46 kafaci123#178
what i makes me anxious is not hacktrap, its patcher. for a patcher 46 detection and kaspersky says its backdoor, very ridiculous. waiting for update for patcher.
03/04/2021 18:00 shaven96#179
i leave the server with my complete Guild
03/04/2021 18:09 hybridinternational#180
Quote:
Originally Posted by kafaci123 View Post
what i makes me anxious is not hacktrap, its patcher. for a patcher 46 detection and kaspersky says its backdoor, very ridiculous. waiting for update for patcher.
The new patcher is now live, all antivirus issues has been resolved. Sorry for the inconvenience.