AMK. Warum gewinnt der eine Fotzen Erwin mit 60 Fake invites und wird nicht gebannt?
In Portugal wäre das dann 20 Uhr, also völlig normale Zeit. Und da der Admin von da her kommt, ist es ja wohl nachvollziehbar.Quote:
21 Uhr... verschiebt es doch gleich auf Neujahr
Genau einer beschwert sich, einer :o. Bist du dir sicher, dass du ein NORMALER Mensch bist?Quote:
oh gott, was heult ihr wegen der uhrzeit des startes. dann zockt halt morgen ? wenn ihr so NORMALE menschen seid ist das auch kein problem für euch.
also 39k wär schon echt zu krass^^ will hier keinem was unterstellen,Quote:
Genau einer beschwert sich, einer :o. Bist du dir sicher, dass du ein NORMALER Mensch bist?
Kurze Frage zur Regi, hab mir eben mal 2 Farmer 2 Buffs erstellen wollen aber nur für einen Acc die Freigabe per Mail erhalten. Ist das random und dauert nur bisschen oder muss ich mir jetzt beim Support nen Ticket holen?
Auf der Hp stehen bereits 39k Acc´s vorhanden. Da will entweder jemand hart trollen oder der Server hat tatsächlich mega hype.
Those accounts are from our server 1 as well, this is our s2.Quote:
Genau einer beschwert sich, einer :o. Bist du dir sicher, dass du ein NORMALER Mensch bist?
Kurze Frage zur Regi, hab mir eben mal 2 Farmer 2 Buffs erstellen wollen aber nur für einen Acc die Freigabe per Mail erhalten. Ist das random und dauert nur bisschen oder muss ich mir jetzt beim Support nen Ticket holen?
Auf der Hp stehen bereits 39k Acc´s vorhanden. Da will entweder jemand hart trollen oder der Server hat tatsächlich mega hype.
Those accounts are from our server 1 as well, this is our s2.Quote:
also 39k wär schon echt zu krass^^ will hier keinem was unterstellen,
aber das hört sich sehr unrealistisch an.
mal gucken fange evtl auch ma an^^
Da kannst du dir ja gleich TaubBenTV ranholen für Promo :kekw:Quote:
MystixQx als Promoter zu haben ist nicht gerade schlau, kleiner Tipp am Rande.