[HOW TO] Play Aspiremt2 [root]

03/09/2010 10:51 <Custom>#166
Quote:
Originally Posted by mystylez View Post
Ähm ich find es ist ein 1 tag server... wenn ich so höre leute sind schon lvl 86 hallooo??!!?? wie dumm isn das
Wir können nichts dafür,
Außerdem haben wir nicht gesagt das es unmöglich ist lvl 86 zu werden an einem tag
Außerdem haben wir grade das Exp Event aus gemacht fürs erste.
Was ich noch sagen will; Die GMs pushen nicht!

Quote:
Du musst von Ordner aus die .exe starten aber würd ich dir net empfehlen ausser du willst lvl 86 ohne richtiges eq sein etc

Ich habe es dir schonmal gesagt wenn dir der Server nicht gefällt brauchste nicht drauf zu spielen!
03/09/2010 10:53 .:RudiRammler:.#167
Ihr solltet euer Konzept sehr überdenken da der Spielspass schnell vorbei ist bei euch!
03/09/2010 10:54 <Custom>#168
Quote:
Ihr solltet euer Konzept sehr überdenken da der Spielspass schnell vorbei ist bei euch!
Der spielspass ist noch lange nicht vorbei, vorallem wenn man 86 ist hat man eine menge sachen die man tun kann, z.b 85er 90er farmen die droppen seelis und 65er waffen und auch perlen außerdem kann man eishexen farmen gehen oder 75er in der Grotte von daher hat man immer was zu tun

Btw: Wer sagt den das der 86er schon seine 5 Ps hat? Auch wenn der an einem tag dauer farmen würde würde er noch nciht genug geld haben für 5 Ps

€dit: Haben grade nach geguckt der hat die lvls alleine gemacht (lvl log)
03/09/2010 11:01 .:RudiRammler:.#169
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
Der spielspass ist noch lange nicht vorbei, vorallem wenn man 86 ist hat man eine menge sachen die man tun kann, z.b 85er 90er farmen die droppen seelis und 65er waffen und auch perlen außerdem kann man eishexen farmen gehen oder 75er in der Grotte von daher hat man immer was zu tun

Btw: Wer sagt den das der 86er schon seine 5 Ps hat? Auch wenn der an einem tag dauer farmen würde würde er noch nciht genug geld haben für 5 Ps
Aber seine Gs hat er ;) Ps sind nicht wichtig dabei geht es nur ums aussehen aber das eq haste an einem tag zsm am zweiten tag ziehste das dt auf +9 fertig ist :o
Was ihr machen solltet:
Exp viel Niedriger damit man länger lvlt länger farmspass hat und länger sein eq aufbauen muss
Yangdropp bisschen höher damit man es sich auch alles leisten kann
Weniger exp events etc macht lieber einmal mehr nen OX
03/09/2010 11:03 <Custom>#170
Quote:
Aber seine Gs hat er ;) Ps sind nicht wichtig dabei geht es nur ums aussehen aber das eq haste an einem tag zsm am zweiten tag ziehste das dt auf +9 fertig ist :o
Was ihr machen solltet:
Exp viel Niedriger damit man länger lvlt länger farmspass hat und länger sein eq aufbauen muss
Was wir machen oder was wir nicht machen liegt noch ganz bei uns.
Außerdem habe ich oben erwähnt das das Exp event schon vorbei ist und oben im ersten post sollte Kriege203 geschrieben haben das das Event nur 12 std dauert.
Yangdropp haben wir erhöht..
03/09/2010 11:25 sonylein#171
Quote:
Was ihr machen solltet:
Du kannst mir eins glauben ;) Das Level hat kaum was zu sagen ! Hier geht es viel um das equip ... Und es ist erst einer 86 was mich auch ein wenig überrascht hat aber das lag wohl an den exp events ;) die wir zum start angemacht haben ...
03/09/2010 11:32 besii#172
Ich finds persöhnlich besser wenn man schnell high wird so kann man erst yang + seelis richtig farmen ;>
03/09/2010 11:35 Gigabyte.#173
Quote:
Originally Posted by besii View Post
Ich finds persöhnlich besser wenn man schnell high wird so kann man erst yang + seelis richtig farmen ;>
Thats true :D
03/09/2010 11:36 besii#174
was bringen einem die neuen items + 2 ch's + das andere neue zeug wenn man 1 tag für lvl 30 braucht ^^..
03/09/2010 11:37 sonylein#175
Quote:
so seh ich das eigentlich auch aber übertrieben schnell muss es dan auch wiederrum nicht gehn das man noch sachen wie 61 schilder droppt :)
03/09/2010 11:46 <Custom>#176
Quote:
Originally Posted by sonystyle™ View Post
so seh ich das eigentlich auch aber übertrieben schnell muss es dan auch wiederrum nicht gehn das man noch sachen wie 61 schilder droppt :)
Die man wiederum zu epic macht :D
03/09/2010 11:47 besii#177
joa aber sollte auch net so de like sein ;>

ihr habt mein vollen respekt

geilste hp, geilster client, geilster patcher ;)

mal gucken wie der server ist
03/09/2010 11:56 sonylein#178
Quote:
joa aber sollte auch net so de like sein ;>

ihr habt mein vollen respekt

geilste hp, geilster client, geilster patcher ;)

mal gucken wie der server ist
Die hp ist noch nicht fertig aber nach beta ist das auch fertig :)
03/09/2010 14:39 <Custom>#179
#Update: Die clienten wurden ohne installer hochgeladen!
03/09/2010 15:39 sonylein#180
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
#Update: Die clienten wurden ohne installer hochgeladen!
Das ist für die jenigen gedacht die probleme mit dem Installer haben :) findet ihr auf der webseite