Timer Manipulation

05/10/2010 21:17 Endtothenight#166
Ähm wieso kramst du diesen uralten Thread wieder raus???
05/11/2010 06:37 lam1997#167
Weil ich auch bei LC diesen Timemanipulator verwendent will wegen atackspeedhack und will gerne wissen wie das geht weil wenn ich dieze adresse und zahlen usw eingeben und auch admin bei dings schreibe kommt bei VALU bei mir ?? bitte um hilfe
05/11/2010 11:06 TeRRoRKiLL#168
Quote:
Originally Posted by lam1997 View Post
Weil ich auch bei LC diesen Timemanipulator verwendent will wegen atackspeedhack und will gerne wissen wie das geht weil wenn ich dieze adresse und zahlen usw eingeben und auch admin bei dings schreibe kommt bei VALU bei mir ?? bitte um hilfe
Schonmal daran gedacht das sie eventuell ein wenig "outdated" sein könnten?
Nicht sicher ob sie outdated sind, oder nicht - aber ist doch möglich.

Mfg.

Outdated = "Ausgedatet"(?)" = Nicht mehr aktuell.
05/11/2010 13:26 lam1997#169
Achsooo
05/11/2010 14:19 Elongate#170
Du öffnest CE
Öffnest den prozess Nksp.exe
Klickst auf "add adress manually"
Gibst ein
bei Adress: CTimer::TickQuantum
Type: Float
und klickst ok
05/11/2010 15:42 tytal#171
jetzt klink ich mich mal ein, hab auch mal ne Frage.

Wenn ich jetzt die Adresse für CTimer::TickQuantum nehme, ich glaub momentan ist sie 1055A348 und direkt als adresse in der Cheatengine Adde. dan den Wert ändere, zb von 0,05 auf 0,5 dann zeigt es Wirkung , wohlgemerkt mit der Cheatengine.

Wenn ich das selbe Jetzt in ein AutoItscript packe, gleiche Adresse, und veränderter Wert, dann passiert einfach gar nichts.
Woran könnte es liegen , das AutoIt diesen Wert nicht manipulieren kann , die Cheatengine jedoch schon ?
05/11/2010 18:08 huberhans#172
Quote:
Originally Posted by tytal View Post
jetzt klink ich mich mal ein, hab auch mal ne Frage.

Wenn ich jetzt die Adresse für CTimer::TickQuantum nehme, ich glaub momentan ist sie 1055A348 und direkt als adresse in der Cheatengine Adde. dan den Wert ändere, zb von 0,05 auf 0,5 dann zeigt es Wirkung , wohlgemerkt mit der Cheatengine.

Wenn ich das selbe Jetzt in ein AutoItscript packe, gleiche Adresse, und veränderter Wert, dann passiert einfach gar nichts.
Woran könnte es liegen , das AutoIt diesen Wert nicht manipulieren kann , die Cheatengine jedoch schon ?
Du denkst dran, daß du in AutoIt Punkt statt Komma verwenden mußt? Ansonsten sollte das aber schon funktionieren, muß mal testen, aber normal mit _MemoryWrite($Adresse, $Prozess, $NeuerWert, "float")
05/11/2010 20:02 tytal#173
sorry daran liegts leider nicht, denn wenn ich nen Komma mache (was ich auch schon probiert habe) , zeigt mir AutoIt eh nen Fehler an, wegen zu vielen Optionen.
Werdsnochmal durchgehen, evtl lag der fehler ja woanders im script,
05/20/2010 19:17 Sardelle#174
Habe das gleiche Problem wie der gute tytal. Die Funktion _MemoryWrite($Adresse, $Prozess, $NeuerWert, "float") liefert zwar den Rückgabewert 1 für success aber der Wert an der Speicherstelle 0x1055A348 die mit CE für CTimer::TickQuantum ermittelt wurde, bleibt unverändert. Kann jemand helfen oder hat jemand eine Idee warum das nicht funzt? Bei allen anderen Addresen schreibt die Funktion einwandfrei $NeuerWert über die 0,0500..
05/20/2010 23:18 xDiabolus#175
Hallo,

ich hab mal ne blöde Frage:
Ich hab den Lc.Net Trainer von dsfgd herunter geladen.
Wenn ich ihn jetzt starte steht unten rechts LC gefunden.
Aber im linken Fenster bei Charakter , Pet usw. steht nichts drin.
Der Trainer ist ohne funktion.
Muss man ihn mit irgend einer Tastenkombination einschalten wie damals den Bot von Tytal?
Bin noch neu hier und kenn mich nicht so gut aus.
05/21/2010 01:16 huberhans#176
Quote:
Originally Posted by xDiabolus View Post
Hallo,

ich hab mal ne blöde Frage:
Ich hab den Lc.Net Trainer von dsfgd herunter geladen.
Wenn ich ihn jetzt starte steht unten rechts LC gefunden.
Aber im linken Fenster bei Charakter , Pet usw. steht nichts drin.
Der Trainer ist ohne funktion.
Muss man ihn mit irgend einer Tastenkombination einschalten wie damals den Bot von Tytal?
Bin noch neu hier und kenn mich nicht so gut aus.
Da es heute wieder einige Änderungen der Offsets gab, ist auch der Trainer von dsfgd nur noch sehr eingeschränkt nutzbar