Ähm wieso kramst du diesen uralten Thread wieder raus???
Schonmal daran gedacht das sie eventuell ein wenig "outdated" sein könnten?Quote:
Weil ich auch bei LC diesen Timemanipulator verwendent will wegen atackspeedhack und will gerne wissen wie das geht weil wenn ich dieze adresse und zahlen usw eingeben und auch admin bei dings schreibe kommt bei VALU bei mir ?? bitte um hilfe
Du denkst dran, daß du in AutoIt Punkt statt Komma verwenden mußt? Ansonsten sollte das aber schon funktionieren, muß mal testen, aber normal mit _MemoryWrite($Adresse, $Prozess, $NeuerWert, "float")Quote:
jetzt klink ich mich mal ein, hab auch mal ne Frage.
Wenn ich jetzt die Adresse für CTimer::TickQuantum nehme, ich glaub momentan ist sie 1055A348 und direkt als adresse in der Cheatengine Adde. dan den Wert ändere, zb von 0,05 auf 0,5 dann zeigt es Wirkung , wohlgemerkt mit der Cheatengine.
Wenn ich das selbe Jetzt in ein AutoItscript packe, gleiche Adresse, und veränderter Wert, dann passiert einfach gar nichts.
Woran könnte es liegen , das AutoIt diesen Wert nicht manipulieren kann , die Cheatengine jedoch schon ?
Da es heute wieder einige Änderungen der Offsets gab, ist auch der Trainer von dsfgd nur noch sehr eingeschränkt nutzbarQuote:
Hallo,
ich hab mal ne blöde Frage:
Ich hab den Lc.Net Trainer von dsfgd herunter geladen.
Wenn ich ihn jetzt starte steht unten rechts LC gefunden.
Aber im linken Fenster bei Charakter , Pet usw. steht nichts drin.
Der Trainer ist ohne funktion.
Muss man ihn mit irgend einer Tastenkombination einschalten wie damals den Bot von Tytal?
Bin noch neu hier und kenn mich nicht so gut aus.