Quote:
Originally Posted by Obilee
Ich frag mich halt was die ganzen "ist alles nur panik mache roflcopter" Leute denken.
In der Regel wird alles getan für den Wirtschaftsgott, was man könnte eine Regel einführen die alles 10x sicherer macht aber es würde die Unternehmen 1 Cent kosten aufzwingen ? NIEMALS
Jetzt werden ganze Industriezweige hart gefickt wegen Reisesperren, Absagen von Messen, Schulen Geschlossen usw. und die machen das alles nur weil die Medien es zu krass darstellen ?
Ganz sicher nicht lol
|
Ja auch China ist dafür bekannt produktiv zu sein viel zu arbeiten und viel Geld zu erwirtschaften. Die setzen gerade alles auf Spiel "nur" für ein Grippe Virus der ja angeblich genauso schlimm ist wie die anderen gewöhnlichen Grippeviren.
Was viele vergessen, dass solche Maßnahmen von Experten getroffen werden und wenn das schon mehre Länder machen sind sich ja wohl einige Experten einig. Und das heißt schon was.
Bei uns wird wohl auch die uni geschlossen. Da es bis zum 20. April sich eh nichts ändert, außer dass es schlimmer wird kann man sogar davon ausgehen dass das ganze Semester verschoben wird. Weil ich weiß nicht was sie sich bis zum 20 April erhoffen.