Quote:
Originally Posted by Hoffi386
Zocke den Server seit Start und muss sagen kann ich empfehlen...
Das Einzige was negativ ist... zu schneller Content.. man ist sehr schnell durch. (kein Langzeit-Fun)
Hatte mich aufs Content-Update gefreut aber PvM zu erweitern fürn paar Ringe im PvP?
Der World-Boss ist meiner Meinung nach auch Müll, wird nur abgefarmt sein.. hoffe der droppt nicht Premium-Loot :kappa:.
Dachte das Update geht Richtung Langzeit-Content, das würde dem Server noch fehlen...
Ansonsten weiter so :awesome:
|
Danke für dein Feedback aber der Server ist darauf ausgelegt relativ schnell am PvP teilnehmen zu können und das haben wir mit Absicht nicht großartig geändert mit diesem Update. Dennoch existiert erstmal genug Content für jeden, im PvM gibt es erstmal genug zu tun und auch fürs PvP sollte man sich den neuen Content anschauen. Wer kein Interesse hat sich jeden Ring hochzuziehen (das wird eine ganze Weile dauern) kann sich eben nur auf einen der OpenPvP-Ringe konzentrieren und sich anschließend in das Gemetzel beim Worldboss schmeißen.
Man darf nicht vergessen, dass leider viele Spieler "Newschool" mit "schnell fertig" assoziieren und der Content bis zum Update auch relativ schnell durchspielbar ist, komplett ändern sollten wir das somit mit einem Update nicht, sonst spricht man nur 5 % der Spieler damit an, dennoch danke für dein Feedback!
Weitere Updates werden folgen! :)