WoM3: The Path of the Dragon • Opening 19th April

04/14/2019 14:22 Krilla#166
Warum wird jetzt so viel negatives über das Kaskaden System geschrieben ohne das es überhaupt angespielt wurde ? Spielt es doch erstmal und Urteilt dann darüber... Es hat halt auch viele positive Aspekte man kann sich z.B. nicht ins Anfangs "FarmerEq" Full Tp Krit Tp-Absorb usw reinswitchen und dann direkt in SD2 Spawnkammer bis 75 Ziehen wie es auf jedem 0815 Oldschool-Server der fall ist.
04/14/2019 14:27 Marelous#167
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Schöne Vorstellung.

Hier fehlen mir (finde ich) quality of life-add-ons.

- schnelles Ein/Auslagern
- verbessertes Entstapeln
- Erhöhtes Stacklimit
- mehr als 3 Lagerseiten
- direktes Itemhandeln
- schnelles Aufheben bzw 1-click-Aufheben
- verbessertes Yanghandeln via KK-Eintipp

Könnte noch mehr auflisten und sollte irgendwas bereits drin sein, dann sorry, konnte man in der Vorstellung nicht rauslesen.

Wünsche euch viel Erfolg mit dem Server.
Stimme dir zu alle diese Änderungen machen das Spiel aufjedenfall deutlich angenehmer, aber die ein oder andere gibt es tatsächlich sogar schon auf WoM2 und ein paar andere, wie mehr als drei Lagerseiten und höheres Stacklimit finde ich persönlich unwichtig auf WoM.

Schnell ein- und auslagern kannst du mit strg+linksklick wenn ich mich recht entsinne.
Ebenso mit strg+linksklick kannst du Items dem Handelsfenster direkt hinzufügen.
Yanghandel ist auch verbessert durch das Yin System, da du mit Yin handelst und somit deutlich kleinere Zahlen gehandelt werden müssen und jede Summe handelbar ist.
Verbessertes Entstapeln und Aufheben gibt es meines Wissens nach wirklich nicht und würde sicher nicht schaden, wobei es auf WoM3 natürlich schon implementiert sein könnte.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In einem Livestream eines türkischen Streamers auf dem WoM3 Beta-Server konnte man Max Boni sehen die gelb gekennzeichnet waren, dementsprechend wird deine Hoffnung wohl Realität!
04/14/2019 16:22 Kastanie97#168
Promoaktion mit Videos geplant?
04/14/2019 16:33 Marelous#169
Quote:
Originally Posted by Kastanie97 View Post
Promoaktion mit Videos geplant?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Glaube wenn man sich die jeweiligen Channel so anschaut kann man sagen, dass es noch nie mehr Promo gab für einen Pserver, zumindest glaube ich das.
An deutschen Channeln mangelt es leider, aber die Geldgier und Überheblichkeit der deutschen Youtube-Pserver-Szene sollte ja kein Geheimnis sein.
04/14/2019 16:42 tanamadana1#170
What about avg on 30 items?
There will be bonus cascanding also in this item? For example a fms can have at max 30 avg lol?
04/14/2019 16:47 @Dekar#171
Quote:
Originally Posted by tanamadana1 View Post
What about avg on 30 items?
There will be bonus cascanding also in this item? For example a fms can have at max 30 avg lol?
No, it will not be affected, you can still get a 50 avg fms.
04/14/2019 17:19 Enrooren#172
Kann mir jemand sagen wo man Hinzufügen & Switcher bekommt ? Oder only IS :) ?
04/14/2019 17:31 @Dekar#173
Quote:
Originally Posted by Enrooren View Post
Kann mir jemand sagen wo man Hinzufügen & Switcher bekommt ? Oder only IS :) ?
Die kriegt man glaube ich mittlerweile sogar von allen Metins, aber bei Bossen kriegst du die generell ganz gut. Generell kriegst du schon bei Low Bossen die meisten Sachen aus dem Itemshop, nur halt nicht hinterhergeschmissen.
04/14/2019 17:53 .Shōgun#174
Quote:
Originally Posted by Marelous View Post
Glaube wenn man sich die jeweiligen Channel so anschaut kann man sagen, dass es noch nie mehr Promo gab für einen Pserver, zumindest glaube ich das.
An deutschen Channeln mangelt es leider, aber die Geldgier und Überheblichkeit der deutschen Youtube-Pserver-Szene sollte ja kein Geheimnis sein.
Most german youtubers either quit or went to play on official after the GF strike incident.

We have some Twitch streamers though.
04/14/2019 17:58 Enrooren#175
Quote:
Originally Posted by @Dekar View Post
Die kriegt man glaube ich mittlerweile sogar von allen Metins, aber bei Bossen kriegst du die generell ganz gut. Generell kriegst du schon bei Low Bossen die meisten Sachen aus dem Itemshop, nur halt nicht hinterhergeschmissen.
Auch Map1/Map2 "Bosse" ? Sprich Bera undso ?

Aber danke schonmal :D
04/14/2019 18:03 Taco (V)#176
Quote:

ja
04/14/2019 18:18 popelkak#177
Quote:
Habe paar der "größeren" Deutschen Metin2 Youtuber in Skype ich schreib die alle mal an.

Einer ist safe schon dabei mit fast 2k Abos. (Ich weis im vergleich zu anderen Youtubern nicht viel aber für Metin2, hey ^^)
04/14/2019 18:34 Enrooren#178
Finde es echt nice das der Itemshop erst nach 2 Wochen aufmacht , abgesehen von Kosmetik-Sachen, da hat man gleich viel mehr bock zu zocken.
04/14/2019 18:50 @Dekar#179
Quote:

Ja, aber bei denen halt nur die grünen Switcher für Sachen bis Level 40 (dafür aber handelbar).
04/14/2019 19:23 pvpmetin2info#180
Quote:
?
Selbst mein PVP-Server hatte mehr Promotion.
Schon mal die Kanäle angeschaut?
Der Alex hat 12k Abos, keine Videos mehr nichts.
Nice Promo-Phase.

Edit : Soll kein Hate sein. Hab z.B 30 ausländische Promoter Kontakte die alle aktiv sind und zwischen 2-15k Abonnenten haben.