Der Neue Takania2 unter anderem Namen ^-^ aber nice bin aufjedenfall wieder dabei Hoffe ja ein paar kollegen aus Invincible zu treffen und DejaVu =D
Also ist an dem Server nix newschool sondern wieder copy&paste ?Quote:
Man kann es als einzigartig bezeichnen, aber muss es nicht unbedingt:
- Fixes für alle möglichen Hacks
- Keine Resets nach 1 Woche...
- Zodiac Tempel de-like
- Ship Defence Dungeon de-ike
- Neues Mount System(kann hinterher laufen wie normale Pferde, etc)
- Ein Arsch voll Shinnings, Rüstungen, Waffen als Kostüme
Noch lauter Kleinheiten, du wirst hier keine überkrassen neue Systeme finden welche LoL oder sonstigen Spielen nachgemacht wurden. Meiner Meinung nach, sind die Leute nicht so überzeugt davon wenn man 20x neue Systeme einfügt.
Leider nein, dafür gibts aber die normalen Farmmaps mit Boss Mobs drauf. Runs benötigen alle ihre Zeit.Quote:
Gib es kurze Boss Runs? Wäre mir wirklich wichtig.
Habe ehrlich gesagt die Übersicht verloren, aber es sind viele alte Hasen wieder da mittlerweile :mofo:Quote:
Der Neue Takania2 unter anderem Namen ^-^ aber nice bin aufjedenfall wieder dabei Hoffe ja ein paar kollegen aus Invincible zu treffen und DejaVu =D
Lieber Gott bitte bitte lass es Hirn regnen. Nenn mir einen Server, der Run's selber schreibt. Jeder Server der Online ist hat iwelche Sachen gekauft und in den Server gepasted.Quote:
Systeme die es auf DE gibt von jemandem aufkaufen und in den eigenen Server "pasten" ist nicht "newschool"
P-Server sind gerippt !1!!elf!Quote:
Lieber Gott bitte bitte lass es Hirn regnen. Nenn mir einen Server, der Run's selber schreibt. Jeder Server der Online ist hat iwelche Sachen gekauft und in den Server gepasted.
Dann dürfte man einen P-Server generell nicht spielen, weil der Grundaufbau auch .DE bzw ymir ist.
Ich will ja hier nicht rumhetzen ... Aber wenn man zu X-ten mal einen Server neu eröffnet (Lethal,Takania ...) dann bitte... ändert doch wenigstens die Mapnamen ,damit euer Ruf ggf. nicht nocht schlechter wird..Quote:
Invi ist hier zu 100 % NICHT vertreten, niemals :D