Quote:
Originally Posted by DeathSilent
Jo Lord Nichtsnutz, weißt du was der Unterschied zwischen dir und erfolgreichen Administratoren ist? Wir lernen aus Fehler. Jedes Projekt von mir war eine Steigerung, genauso wie die Projekte von Exploit. Ich hatte damals als Leya und M2International gleichzeitig online waren viel Kontakt mit Exploit - man hilft sich aus. Und das ist der Punkt - Erfolgreiche Leute wollen andere Leute oben sehen und erfolglos wie du und Michi sind faul und suchen Fehler bei anderen Menschen.
B2T: Hoffe nur das Beste für euch Jungs. Lernt aus euren Fehlern, bleibt aktiv, geht nicht einfach 3 Wochen ohne Ankündigung in den Urlaub und haltet den Server am Leben.
Gruß
Blade
|
Da kann ich dir nicht zustimmen. Die wenigsten Menschen, egal ob erfolgreich oder nicht, besitzen die Charaktereigenschaft anderen ihren Erfolg zu gönnen. Ich persönlich z.B. gönne es auch nur jenen welche dafür hart arbeiten und nicht andere Leute ununterbrochen anlügen und ausnützen. Einer der Gründe wieso ich z.B. Tirez so gar nicht ausstehen kann.
Und sag nix gegen Michi, der Typ ist extrem korrekt. Wenn man seine Art mit bisschen Humor auffasst, ist es echt witzig mit ihm. Ihn ernst zu nehmen ist ein Fehler, weil er sich selbst oft gar nicht ernst nimmt. :p
PS: Ich habe bei International bisher keine Steigerung gesehen. Wer wochenlang ignoriert das es Verdopplungsbugs und co gibt, der hat keinen Erfolg verdient. Es ist eine Sache es zu vertuschen, aber eine andere es komplett auszublenden. Weil man findet immer einen Idioten der einem sagt wie der Bug funktioniert.