SkyLand2

03/01/2010 22:35 Passi²#166
... ich werde auf jedenfall mitmachen ich mein ja nur habe den Root ;) aber wird bestimmt nen Großes Ding ... ;)

Freu mich schon drauf und für die die hoffen das er schnell kommt geduldet euch noch bis zu 3 Wochen wir wollen keine Fehler machen etc.

lg
03/01/2010 22:49 Megaload#167
Quote:
Originally Posted by Passi² View Post
... ich werde auf jedenfall mitmachen ich mein ja nur habe den Root ;) aber wird bestimmt nen Großes Ding ... ;)

Freu mich schon drauf und für die die hoffen das er schnell kommt geduldet euch noch bis zu 3 Wochen wir wollen keine Fehler machen etc.

lg
he is back lets get rdy to rumble
The next round sky2world
Neuer spiel spaß^^ muhahaha passi du h==nd block mich doch nich msn hahaha^^
03/01/2010 22:50 Passi²#168
haha ich bin msn off :D mom komme on

damits kein spamm is

Wir abreiten kräftig an sky2world :D
03/03/2010 13:37 Reew.!#169
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
Leider bin ich selber aus allen projekten Raus gegangen da ich einfach KB auf die kiddys hatte !!!
und somit habe ich nichts zutuhen und einen root habe ich ja also kann ich auch ein neues Skyland2 auf machen ;) allerdinsg wird es Sky2World heißen ;) passi wird auch dabei sein hoffe ich XD^^

Skyworld war das net meine Idee ? war ja ein rechtschrieb fehler aber nicht gedacht als du gesagt hatest vlt nehmen wir den das du das ernst meintest ...
03/03/2010 14:44 Megaload#170
Quote:
Originally Posted by Melissa14 View Post
Skyworld war das net meine Idee ? war ja ein rechtschrieb fehler aber nicht gedacht als du gesagt hatest vlt nehmen wir den das du das ernst meintest ...
Tjah ;) Fand den namen cool und alle ar*** haben mit World am ende
Will auch ein Ar** werden xDDD ne spaß :D der name find ich richtig klasse :D hats ne thx von mir :D
05/12/2010 16:46 tony3333#171
Lol dazu sage ich mall niX mit beta phase
Von die der jetztigen phase

Hehehe