WoW!Bot +++ ElitePvPer's Edition +++

11/24/2005 16:39 JaMaL#166
Keki, ich frag mich echt was da das Problem ist. Mach mal WoW auf Fenstermodus, vielleicht gehts dann besser.

Manchmal dauert das Laden vom Bot ein wenig!
11/24/2005 16:40 JaMaL#167
Quote:
Originally posted by Elma@Nov 24 2005, 14:46
funtzt des?
und wie sicher is jetz der bot?
is mit dem hier schon wer gebannt worden?
Bis auf deine dritte Frage hättest du durch einfach Lesen dieses Thread alles schneller beantwortet, als wenn du jetzt einfach wartest, dass dir jemand sowas nach 11 Seiten Posts noch beantwortet.
11/24/2005 19:32 whiskeytumbler#168
kann den jemand mal eine genaue anleitung geben wie ich den bot mit dem warden.fuxxor laufen lasse? bin mir da wegen der reihenfolge von wow!inmate, debugger starten, wow starten etwas unsicher.

jamal schreibt ja inmate starten, wow starten, dann debuggen und dann den bot starten.

so wie cocain die anleitung für den fuxxor geschrieben hat läuft es da ja anders, fuxxor starten, der startet dann wow debugged.

deswegen wäre es mal ganz hilfreich wenn wer der tifer in der materie steckt erklären würde wie beides kombiniert werden würde.

oder würde fuxxor eh keinen vorteil bringen wenn ich genau jamals anleitung befolgen würde? sprich ob so oder so debuggen ist eh egal, beides bringt das gleiche resultat.
11/24/2005 19:48 Jackonline#169
kleiner zwischenbericht:
botte seit dem es jamal geschaft hat den bit zu compillen(ich hänge immer noch am kompatiilitäts problem fest xD)
habe in dieser zeit imemr so 6h +/-2h gebottet seit heute benutze ich den debugger....
bis jetzt wurde ich nochnet gebannt....

ACHTUNG: Das heist net das Der bot oder die debugger methode sicher ist es besteht immer noch eine sehr sehr große gefahr das ihr gebannt werdet!
Eines tages wird euch warden finden das ist nur eine frage der zeit^^...hat aber auch ein wenig mit glück zu tun wie ich zugeben muss....
Wenn mein Acc gebannt wird habe ich keine probs damit da es der von einem freund ist der netmehr zockt...
aber wenn ihr euch überlegt mit eurem main acc mit lvl 60 toon und epics zu botten würde ich mir das nochmal überlgegen da es immer ein hohes nicht kalkulierbares risiko gibt gebannt zu werden...
11/24/2005 20:07 juggalo#170
Irgendwie will mein Bot nich angreifen

Falls er mal loslegen sollte dann rennt er nur gerade aus und attacked niemanden

Nett gemacht JaMal aber der Bot is mir zu kompliziert :?
11/24/2005 20:09 stickhead80#171
ich würd mal gerne wissen ob man den warden irgent wo runter laden kann dan könnte ich das auf meim emu server mal testen wie schnell der was findet
11/24/2005 20:15 Jackonline#172
Quote:
Originally posted by stickhead80@Nov 24 2005, 20:09
ich würd mal gerne wissen ob man den warden irgent wo runter laden kann dan könnte ich das auf meim emu server mal testen wie schnell der was findet
Nein Warden kann man sich net runterladen^^

damit würde sich ja blizzard selber schaden wenn sie das programm öffentlich machen würde.....^^
und selbst wenn du das programm hättest glaub ich kaum das es 2) kompatibel auf pservern ist 3)du es net bedienen kannst 3)das man dafür ganz bestimmte dinge braucht(ist eigentlich 2) xD) .....

was ganz anderes:
Jamal was ist eigentlich der unterschied zwischen dem "epvpv compilled sharp bot" und dem normalen compilled sharp bot?^^
ich bemerke nämlich das der bot 1) keine mana steine nutzt 2) keine instants beim mage macht 3)kein frostnova macht
außerdem ist der bekannte skinn bug drinnen(dagegen kannst DU nix machen)
und wenn er ab einem prozentsatz das ziel mit scorche töten soll amcht er das nur wenn das monster auch wirklich diesen HP prozentsatz hat sobald es ein prozent darunter leigt macht er das net mehr
11/24/2005 20:44 JaMaL#173
@Jackonline

Also mit Mage habe ich ihn nicht getestet, weiß nicht genau ob die Probleme schon in früheren Versionen aufgetaucht sind. Habe leider auch nicht die Möglichkeit alle Klassen durchzutesten, deshalb thx für das Feedback.

Ich schau mal was ich hinsichtlich der Probs beim Mage tun kann!
11/24/2005 20:56 Jackonline#174
ich muss dazu sagen das das problem mit den instant spells erst mit deiner "epvpers edition" kamen...
bin mir net sicher aber müsste so sein...

weiterhin würde ich gerne wissen was so anders an deiner epvpv edition ist :)
11/24/2005 21:05 JaMaL#175
Sie ist kompiliert, öffentlich für dieses Forum hier zum Download, wird immer auf dem laufenden gehalten werden soweit das möglich ist in der Zukunft und damit soll verhindert werden, dass irgendwelche Leute das einfach aus unserer Community leechen, bspw. Paysites.

Diese Version ist für die Comm hier gedacht und nicht für irgendnen Hugo, der das ohne Credits oder Verweise auf die Elitepvpers als seine Version angibt.

EDIT: Außerdem werd ich auch immer versuchen bestimmte Bugs (wie das mit deinem Mage) zu beheben, soweit es geht.
11/24/2005 21:10 Jackonline#176
ok dachte du hättest irgend was verbessert oder so :)
wollts nur wissen
11/24/2005 21:12 JaMaL#177
Quote:
Originally posted by Jackonline@Nov 24 2005, 21:10
ok dachte du hättest irgend was verbessert oder so :)
wollts nur wissen
Bevor ich kein Feedback kriege wie was wo funktioniert bzw. nicht funktioniert, wollte ich erstmal nix großartig abändern. War ja auch so schon recht stressig, siehe Kompatiblität usw. ;)

Also, jemand hier, der nen Mage bottet und die gleichen Probleme hinsichtlich Instant-Damage hat?
11/24/2005 21:13 whiskeytumbler#178
kann denn keiner näher auf meine frage eingehen? mal so 9 posts höher?
11/24/2005 21:17 JaMaL#179
Quote:
Originally posted by whiskeytumbler@Nov 24 2005, 21:13
kann denn keiner näher auf meine frage eingehen? mal so 9 posts höher?
Ich hab den Fuxx0r noch nicht angetestet, aber ich finde (mehr so aus nem Bauchgefühl heraus), dass ein quasi Windows eigenes Debugging Programm (was irgendwie ja schon unter Betriebssystem fällt) vielleicht etwas hmmm weniger Third Party Software mäßig rüberkommt wie ein Tool, dass "Warden Fuxx0r" heißt :) !

Aber ich denke die Debugging Tools erfüllen den selben Zweck, da der Schutzmechanismus Warden abzuschalten ja durch debugging ausgelöst wird. Aber es ist halt jedem selbst überlassen was er nutzt, denke der Weg ist klar.
11/24/2005 21:29 hehehe#180
habe mage und bei funzt alles