Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX.
Vorstellung ist gut.
Was mir fehlt ist das Sphaerensystem & das Projektionssystem.
Warum hat man das Sphaerensystem rausgenommen? Keine Lust gehabt dort zu investieren weil ihr es umdesign müsst?
Ausserdem finde ich es ziemlich beeindruckend das man unbedingt die 2 schlechtesten Maps (Wald der Träume & Tal der Freude) genommen hat zu dieser Zeit.
Diese Maps wurden schon vor Jahren released und sind komplett veraltet.
Ihr solltet die Maps austauschen mit etwas was zu euren anderen Maps passt damit der "wow" Effekt nicht unterbrochen wird (Fragt einfach Yakuma, der macht euch für paar Euros bestimmt was fertig wenn ihr schon Maps von ihm drinnen habt).
Sind mir ausserdem paar viele VegaS Systeme.. aber naja, mal gucken.
Evtl hättet ihr auch nicht den Run Store von plechito ausrauben sollen sondern eigene Runs machen (Selbst wenn es nur Razador ist in einer anderen Form ist das schon besser, aber ist nur meine Meinung).
Ansonsten gibt es eigentlich nur noch eins zu bemängeln: diese + Anzeige beim Equipment etc.. ich weiß nicht wer darauf kam diese einzufügen, es sieht unglaublich scheiße aus, denkt ihr man kann nicht lesen?
Irgendwo wurden noch "geänderte Skilleffekte" gesagt, schade das dies nicht in der Vorstellung ist.
Ich muss sagen das die Beta Vorstellung mir besser gefallen hat.
Werde trotzdem am 20.4 vorbei schauen, Viel Erfolg euch und versucht mehr in die Richtung "Exklusive" zu gehen.
|
Vielen Dank für deine recht lange und ausführliche Kritik.
Das Spährensystem wurde herausgenommen, weil wir es unheinlich schwer fanden dieses zu balancen. Das System wurde vom Design her bereits angepasst(hat nichts damit zu tun, dass ich nicht gerne in mein Projekt investiere, sollte man aber auch sehen). Wir hatten uns das Spährensystem als PvM Update in der Hinterhand gehalten und werden dies mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch als Update bringen.
Zu den Maps: Kann dir nur recht geben, Yakuma macht sehr gute Arbeit und ich bin auch durchaus mit seinen Maps zufrieden. Ich wollte erst alle Maps austauschen, jedoch bin ich mit der aktuellen Konstellation recht zufrieden und denke das wir eine breite Palette an verschiedenen Maps bieten, welche sich für den jeweiligen Zweck gut anbieten.
Plechito ist einer der besten 3D Modellierer der Szene. Alle "seine" Runs haben eine individuelle Quest von uns bekommen, welche jeweils sehr abwechslungsreich gestaltet wurde. Ich liebe seine Modelle und werde weiterhin für Updates bei ihm einkaufen.
Die + Anzeige ist geschmacksache. Ich finde es nützliche direkt ohne über das Item zu "Hovern" zu sehen, welche Stufe es besitzt.
Die neuen Skilleffekte kannst du dann am 20.04 genießen.
Gruß
Blade