Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

01/28/2018 23:10 Zynko™#166
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

01/28/2018 23:17 HappyMajor#167
Jou Vorstellung is nice aber sonst finde ich da jetzt nix besonders dran außer die map hat man alles üwie schon gesehen und nur wegen einer Map spiele ich da sicher nicht und zum Namen sage ich jetzt mal nix
01/28/2018 23:57 Metin2LOVO#168
Man kann sicher botten oder EQ kaufen.

Dafür sind die Leitungen von Server zu schlecht.

Ich finde den server nice aber endet wie Shiro3.
EQ wird vom SA verkauft / verschenkt.
Laggt furchtbar rum.
DDOS Angriffe von Tirez
01/29/2018 00:28 TRADExTRADE#169
Dabei !
01/29/2018 00:50 Bazingax3#170
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
100€ Spende izz da .
Shira ist aktiv täglich am Server Anpassungen dabei.

Möge es 1000+ Aktive Spieler geben und hoffentlich viele Channels mindestens 6 wär TOP!!
Ich bin der erste der 100Euro Spendet ?
Aha;)

Freu mich sehr auf Deadline2
01/29/2018 00:55 .Shira.#171
Quote:
Originally Posted by Metin2LOVO View Post
Man kann sicher botten oder EQ kaufen.

Dafür sind die Leitungen von Server zu schlecht.

Ich finde den server nice aber endet wie Shiro3.
EQ wird vom SA verkauft / verschenkt.
Laggt furchtbar rum.
DDOS Angriffe von Tirez
Nööö
01/29/2018 01:02 TheFallenShadow#172
Der Server wird besser als Shiro3 und ich denke das sie passend vorgesorgt sind mit Laggs usw.
01/29/2018 01:07 ~DaBaws~#173
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Ich bin der erste der 100Euro Spendet ?
Aha;)

Freu mich sehr auf Deadline2
Und ich der erste, der 200 reinballert:mofo:
01/29/2018 01:10 HappyMajor#174
Quote:
Originally Posted by Like Geil, monkaS View Post
er sagt nichts besonderes, hast die vorstellung richtig gelesen ? ich spuck in deine Fresse wegen der aussagen, lies nochmal richtig du spaßt.

uff erstmal 5 min scrollen um dem thread ein thanks zu geben :reeee:

ich warte noch auf paypal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein ich kann dort nichts besonderes erkennen außer vil das design

da sieht tbh imperia besser aus und ist nicht 0815 :>
01/29/2018 01:14 .Shira.#175
Quote:
Originally Posted by HappyMajor View Post
Nein ich kann dort nichts besonderes erkennen außer vil das design

da sieht tbh imperia besser aus und ist nicht 0815 :>
Wieso vergleicht Ihr immer diese 2 Server. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Ist doch alles gut. Geschmäcker sind ja verschieden. Lieben Gruß
01/29/2018 01:17 TheFallenShadow#176
Jeder hat sein eigenen Geschmack was ihn besser gefällt.
Jeder soll selber entscheiden wo drauf er spielen möchte und nicht immer 2 Server vergleichen.
01/29/2018 01:20 HappyMajor#177
Quote:
Originally Posted by .Shira. View Post
Wieso vergleicht Ihr immer diese 2 Server. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Ist doch alles gut. Geschmäcker sind ja verschieden. Lieben Gruß
Genau weil alle diese 2 Server vergleichen habe ich das geschrieben liegt glaube ich mal dran das beide fast zeitgleich starten naja ich spiele eh kein Metin mehr wollte hier eigentlich nur meine Meinung abgeben die mt2 Szene ist so oder so Tot ich mein dein Server muss nicht gut sein sondern 1. nur eine gute vorstellung haben oder 2. musst du bereits bekannt sein in der Szene um erfolg zu haben mehr isses auch nicht es werden immer wieder die gleichen server veröffentlicht aber hey bei dem neuen Release ist vil ein neues Pet dabei freut euch drauf
01/29/2018 01:34 slenderfarmer#178
Quote:
Originally Posted by HappyMajor View Post
Genau weil alle diese 2 Server vergleichen habe ich das geschrieben liegt glaube ich mal dran das beide fast zeitgleich starten naja ich spiele eh kein Metin mehr wollte hier eigentlich nur meine Meinung abgeben die mt2 Szene ist so oder so Tot ich mein dein Server muss nicht gut sein sondern 1. nur eine gute vorstellung haben oder 2. musst du bereits bekannt sein in der Szene um erfolg zu haben mehr isses auch nicht es werden immer wieder die gleichen server veröffentlicht aber hey bei dem neuen Release ist vil ein neues Pet dabei freut euch drauf

balancing, wie low-mid-high lvl in sachen drops/vorrankommen usw aufgebaut ist,macht die ganzen server unterschiedlich
end content, dungeons usw

wie die drops/uprate usw eingestellt ist

aber eigentlich bist du so einer der bei servern kommentiert " oh nix neues "

ach echt genius? körperkrieger hat aufjeden server Aura.

vorallem sind die runs hier angepasster und besser und auf teamplay basierend, nicht wie auf anderen servern wo du alles solo machen kannst
01/29/2018 02:00 SoldatoMetin2#179
Alter ich krieg n Dauerständer bei dieser Vorstellung. Das einzige was mir fehlt sind ist Newschool Gear sprich Waffen und Rütungen, denn ich seh da nur diesen 0815 Kram. So selbst kreierte Rüstungen und Waffen die den Server noch n Tick geiler machen fehlt mir. Dennoch mehr als krank wird der Server. Safe dabei.
01/29/2018 02:09 Bazingax3#180
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Und ich der erste, der 200 reinballert:mofo:
Ich bin der erste der 201 ballert

Freu mich