Also erstens habe ich die Coins noch & aus diesem Grund nicht :)
*hust* bereits gefixxt
*hust* bereits gefixxt
Quote:
Server ist ne Stunde on und der erste ist LVL 33.... holy fuck
jo dachte auch is ein fetter middleschool / newschool mit nicen features aber leider oldschool dreck, 55 fbs für nen G bei sehr ernüchternder metindichte und keinerlei dmgboost (wie 6,7 alchemie oder ähnlich) nur steine, schulterband, bios und später wohl fusionQuote:
Jo ist leider n Lykaner bei.. und vom Spielverhalten atm ist es einfach Rubinum.
Muss dazu sagen, ist bisher leider überhaupt nicht mein Fall.. Warum sollte ich Rubinum erneut anfangen.. wenn ich auf dem real Rubinum einloggen kann, und alles habe?
Also bisher entäuscht.
Morgen kommt halt der überdreck imo raus, ist halt wieder so ein Ultra Zeit intensiver Oldshool dreck.. Die Szene braucht einfach endlich mal einen guten Middle/Newshool Server..Quote:
jo dachte auch is ein fetter middleschool / newschool mit nicen features aber leider oldschool dreck, 55 fbs für nen G bei sehr ernüchternder metindichte und keinerlei dmgboost (wie 6,7 alchemie oder ähnlich) nur steine, schulterband, bios und später wohl fusion
auch nicht mein fall, hab gehofft dass das iein nicer server für zwischendurch is da das morgen wohl der selbe oldschooldreck mit lykaner is :o
Die Ranglist ist, um flooding vorzubeugen sehr stark gecached und wird mit einem Cronjob aktualisiert dadurch entsteht ein starker delay zu dem, was eigendlich in der Datenbank steht. Diesen Cronjob haben wir zum Serverstart in sehr großzügigen Intervallen eingestellt, um Serverlast am Start zu sparen. Dazu kommt noch, dass jede Seite der Rangliste einzeln noch einmal von der Homepage gecached wird.Quote:
1062 spieler on aber nur 900 charakter inner rangliste :O
Quote:
jo dachte auch is ein fetter middleschool / newschool mit nicen features aber leider oldschool dreck, 55 fbs für nen G bei sehr ernüchternder metindichte und keinerlei dmgboost (wie 6,7 alchemie oder ähnlich) nur steine, schulterband, bios und später wohl fusion
auch nicht mein fall, hab gehofft dass das iein nicer server für zwischendurch is da das morgen wohl der selbe oldschooldreck mit lykaner is :o
ich versteh ich euch JungsQuote:
Morgen kommt halt der überdreck imo raus, ist halt wieder so ein Ultra Zeit intensiver Oldshool dreck.. Die Szene braucht einfach endlich mal einen guten Middle/Newshool Server..
Fazit für mich zum Server:
Leider überhaupt nicht meins da zu viele Ähnlichkeiten zu Rubinum sind, die Com kaum aus Deutschen besteht und mir persönlich der Itemshop zu krass ist.. von den Preisen wie auch von dem Fakt das die Items temporär sind..
Viel glück weiterhin.
Nur zu schade, dass ich bisher bei diesen 1k+ Spielern noch nicht einenQuote:
International?
Kann ich mir nicht vorstellen das du noch nicht einen Spieler getroffen hast, mich nerven die permanent.Quote:
Nur zu schade, dass ich bisher bei diesen 1k+ Spielern noch nicht einen
einzigen Spielern getroffen habe, obwohl ich mittlerweile Level 52 bin.
Server macht meiner Meinung nach gar keinen Spaß, da man einfach
alles viel zu schnell erreicht und vor allem zu leicht. Mir fehlt die Herausforderung.
Gruß,
Tsirius