Kriecht man dem Team nicht in den Arsch = flameQuote:
Man kann sowieso niemanden zufrieden stellen ^^
Startet man ned pünktlich = flame
Startet man trotz problemen = flame
Hast es dir doch schon fast selbst erklärt, dann startet man halt entweder gar nicht und lässt es mit seinem Server, oder man startet pünktlich und ohne Probleme, zack.Quote:
Man kann sowieso niemanden zufrieden stellen ^^
Startet man ned pünktlich = flame
Startet man trotz problemen = flame
Jetzt sei mal ehrlich KEIN Sa oder teamler ist so stock dumm und macht fremdwerbung. Jeder weis, dass soetwas eine riesige hatewelle verursacht.Quote:
Kriecht man dem Team nicht in den Arsch = flame
Btw:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lächerlich. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Jetzt sei mal ehrlich KEIN Sa oder teamler ist so stock dumm und macht fremdwerbung. Jeder weis, dass soetwas eine riesige hatewelle verursacht.
Sind die Chars der gewissen Person welche wir aufgrund intensiver Fremdwerbung auf dem Server gesperrt haben. Wozu noch mehr auflisten Studentin und Artos waren ja wohl eindeutig genug.Quote:
Komm Ts, und du wirst sehen das er das nicht ist :D
Wo ich das gerade sehe, die Teamler haben heute ein Kratos gebannt :D
Und ich bitte dich, wenn du schon mit solchen sachen kommst, denn bitte vernünftige Screenshots ;)
Soll dir Liebe grüße ausrichten von Artos, wenn du ein Problem hast sollst du auf den Lonicera2 teamspeak kommen :)Quote:
Sind die Chars der gewissen Person welche wir aufgrund intensiver Fremdwerbung auf dem Server gesperrt haben. Wozu noch mehr auflisten Studentin und Artos waren ja wohl eindeutig genug.
Btw hier ein besseres Screenshot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Allein eure Vorstellung zeigt schon dass hier keine Arbeit reingesteckt wurde. Überhebliches Team die nicht mit Kritik umgehen können & zudem noch recht unreif wirken. Zum glück muss sich keiner um den Server kümmern, schießt euch schließlich selber ins Bein.
Edit: Bin ich jetzt ein Hater weil ich eure administrative Meisterleistung ins negative ziehe ? :(
Habt ihr keine anderen Argumente, wir wissen alle das es dieser Honk ist. Hat doch überall damit ingame geprahlt dass er bald einen Server mit starten wird. Sagte ja Kritikunfähig und unreif :rolleyes:Quote:
Soll dir Liebe grüße ausrichten von Artos, wenn du ein Problem hast sollst du auf den Lonicera2 teamspeak kommen :)
Ist ja nicht so, das andere leute ebenfalls diesen namen nutzen.. soll ich mir eben chars machen mit deinem namen?
Denn ebenfalls screens Posten?
bin mal gespannt auf dein Argument denn :D
Du spricht in der mehrheit ? momentan sehe ich nur dich?Quote:
Habt ihr keine anderen Argumente, wir wissen alle das es dieser Honk ist. Hat doch überall damit ingame geprahlt dass er bald einen Server mit starten wird. Sagte ja Kritikunfähig und unreif :rolleyes:
Aber möchte mal eure misshandelte Vorstellung nicht weiter hervorheben, nicht dass ihr noch über 50 Spieler kommt das wollen wir ja alle nicht.