Lonicera2 - Spüre die Kraft [Start: 06.10.2017 | 20 Uhr]

10/06/2017 20:28 Vyn'#166
Quote:
Originally Posted by ՏՇɧՌȝȝʍԹՌՌ View Post
Muss man bei deinem Beitrag jetzt durchblicken ?
War nicht Ernst gemeint. x)
10/06/2017 20:29 Kyuso /..#167
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Man kann sowieso niemanden zufrieden stellen ^^

Startet man ned pünktlich = flame
Startet man trotz problemen = flame
Kriecht man dem Team nicht in den Arsch = flame

Btw:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lächerlich. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/06/2017 20:31 Xizun#168
Quote:
Man kann sowieso niemanden zufrieden stellen ^^

Startet man ned pünktlich = flame
Startet man trotz problemen = flame
Hast es dir doch schon fast selbst erklärt, dann startet man halt entweder gar nicht und lässt es mit seinem Server, oder man startet pünktlich und ohne Probleme, zack.
10/06/2017 20:33 Bieröffner#169
Jetzt kommen die ganzen kleinen möchte gern Leute, die natürlich über alles bescheid wissen ;)
10/06/2017 20:36 popelkak#170
Quote:
Originally Posted by Kyuso /.. View Post
Kriecht man dem Team nicht in den Arsch = flame

Btw:

lächerlich. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt sei mal ehrlich KEIN Sa oder teamler ist so stock dumm und macht fremdwerbung. Jeder weis, dass soetwas eine riesige hatewelle verursacht.
10/06/2017 20:41 Vyn'#171
Wann startet der Server?
10/06/2017 20:44 popelkak#172
Quote:
Originally Posted by Vyn' View Post
Wann startet der Server?
Der GM Hat bereits ein kleines statement im forum abgegeben. Und meint er wird uns auf dem laufenden halten. Ich hoffe, dass wirklich stündliche updates kommen :S
10/06/2017 20:56 Bieröffner#173
Das Team ist dem Problem bereits auf der Spur, haben auch schon einiges gefunden.
10/06/2017 21:01 Rawberryy#174
Detective Artos on the case
10/06/2017 21:03 Kyuso /..#175
Quote:
Jetzt sei mal ehrlich KEIN Sa oder teamler ist so stock dumm und macht fremdwerbung. Jeder weis, dass soetwas eine riesige hatewelle verursacht.

War aber überall die selbe IP schon merkwürdig. Oh was seh ich denn da ein Char namens Artos zufall? Bestimmt. Würde doch niemals ein Teamler auf die Idee kommen und Fremdwerbung machen, sonst wären sie ja stock dumm wie du so schön gesagt hast. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/06/2017 21:06 Bieröffner#176
Komm Ts, und du wirst sehen das er das nicht ist :D

Wo ich das gerade sehe, die Teamler haben heute ein Kratos gebannt :D

Und ich bitte dich, wenn du schon mit solchen sachen kommst, denn bitte vernünftige Screenshots ;)
10/06/2017 21:11 Kyuso /..#177
Quote:
Komm Ts, und du wirst sehen das er das nicht ist :D

Wo ich das gerade sehe, die Teamler haben heute ein Kratos gebannt :D

Und ich bitte dich, wenn du schon mit solchen sachen kommst, denn bitte vernünftige Screenshots ;)
Sind die Chars der gewissen Person welche wir aufgrund intensiver Fremdwerbung auf dem Server gesperrt haben. Wozu noch mehr auflisten Studentin und Artos waren ja wohl eindeutig genug.

Btw hier ein besseres Screenshot:

Allein eure Vorstellung zeigt schon dass hier keine Arbeit reingesteckt wurde. Überhebliches Team die nicht mit Kritik umgehen können & zudem noch recht unreif wirken. Zum glück muss sich keiner um den Server kümmern, schießt euch schließlich selber ins Bein.

Edit: Bin ich jetzt ein Hater weil ich eure administrative Meisterleistung ins negative ziehe ? :(
10/06/2017 21:22 Bieröffner#178
Quote:
Sind die Chars der gewissen Person welche wir aufgrund intensiver Fremdwerbung auf dem Server gesperrt haben. Wozu noch mehr auflisten Studentin und Artos waren ja wohl eindeutig genug.

Btw hier ein besseres Screenshot:

Allein eure Vorstellung zeigt schon dass hier keine Arbeit reingesteckt wurde. Überhebliches Team die nicht mit Kritik umgehen können & zudem noch recht unreif wirken. Zum glück muss sich keiner um den Server kümmern, schießt euch schließlich selber ins Bein.

Edit: Bin ich jetzt ein Hater weil ich eure administrative Meisterleistung ins negative ziehe ? :(
Soll dir Liebe grüße ausrichten von Artos, wenn du ein Problem hast sollst du auf den Lonicera2 teamspeak kommen :)
Ist ja nicht so, das andere leute ebenfalls diesen namen nutzen.. soll ich mir eben chars machen mit deinem namen?
Denn ebenfalls screens Posten?
bin mal gespannt auf dein Argument denn :D
10/06/2017 21:25 Kyuso /..#179
Quote:
Soll dir Liebe grüße ausrichten von Artos, wenn du ein Problem hast sollst du auf den Lonicera2 teamspeak kommen :)
Ist ja nicht so, das andere leute ebenfalls diesen namen nutzen.. soll ich mir eben chars machen mit deinem namen?
Denn ebenfalls screens Posten?
bin mal gespannt auf dein Argument denn :D
Habt ihr keine anderen Argumente, wir wissen alle das es dieser Honk ist. Hat doch überall damit ingame geprahlt dass er bald einen Server mit starten wird. Sagte ja Kritikunfähig und unreif :rolleyes:

Aber möchte mal eure misshandelte Vorstellung nicht weiter hervorheben, nicht dass ihr noch über 50 Spieler kommt das wollen wir ja alle nicht.
10/06/2017 21:31 Bieröffner#180
Quote:
Habt ihr keine anderen Argumente, wir wissen alle das es dieser Honk ist. Hat doch überall damit ingame geprahlt dass er bald einen Server mit starten wird. Sagte ja Kritikunfähig und unreif :rolleyes:

Aber möchte mal eure misshandelte Vorstellung nicht weiter hervorheben, nicht dass ihr noch über 50 Spieler kommt das wollen wir ja alle nicht.
Du spricht in der mehrheit ? momentan sehe ich nur dich?
komm hier net mit irrelevanten Fakten, sondern Screenshots ;)