die Beweise würde ich liebengerne mal sehen :) da ich erst heute nacht um 4 angefangen habe zu zocken und vorher internet Probleme hatte kann da nichts sein ^^
Mal so eine Frage...Quote:
Warscheinlich wollte er den Uppitems shop reinmachen und bb datenbank XD
So wie es gerade aussieht, wurde heute um 11Uhr eine SQL-Injection durch einen Unbekannten durchgeführt. Die Person hat die gesamte Player-Tabelle gelöscht. Ist alles noch Spekulation... Fragwürdig ist es aber trotzdem, da nur die Charakter gelöscht wurden und nicht die Accounts.Quote:
werden alle Charaktere gelöscht ?
Nein. Am Anfang kam die Meldung "Table 'player.safebox' doesn't exist". Diese kommt nicht mehr, diesmal steht bei Accounts einfach gar nichts bzw. 0.Quote:
Das ist ja die ganze Zeit so.
Heißt das, dass man reintheoretisch seine Items wieder bekommt?Quote:
So wie es gerade aussieht, wurde heute um 11Uhr eine SQL-Injection durch einen Unbekannten durchgeführt. Die Person hat die gesamte Player-Tabelle gelöscht. Ist alles noch Spekulation... Fragwürdig ist es aber trotzdem, da nur die Charakter gelöscht wurden und nicht die Accounts.
Der SA spielt gerade ein Update drauf und die DB wird neu aufbereitet. Falls es nochmal passieren sollte sind wir vorbereitet :)
Falls jemand etwas Ahnung zu dem Thema hat -> bei mir oder dem SA melden :pimp:
Ist immer noch ein non-profit project aber wir werden nicht aufgeben :mofo:
Bindet einfach Werbung ein beim Einloggen im Lade Bildschirm ein ^^Quote:
So wie es gerade aussieht, wurde heute um 11Uhr eine SQL-Injection durch einen Unbekannten durchgeführt. Die Person hat die gesamte Player-Tabelle gelöscht. Ist alles noch Spekulation... Fragwürdig ist es aber trotzdem, da nur die Charakter gelöscht wurden und nicht die Accounts.
Der SA spielt gerade ein Update drauf und die DB wird neu aufbereitet. Falls es nochmal passieren sollte sind wir vorbereitet :)
Falls jemand etwas Ahnung zu dem Thema hat -> bei mir oder dem SA melden :pimp:
Ist immer noch ein non-profit project aber wir werden nicht aufgeben :mofo:
Ja, da hast die deswegen ging ich ja davon aus das alle Charakter gelöscht werden.Quote:
Nein. Am Anfang kam die Meldung "Table 'player.safebox' doesn't exist". Diese kommt nicht mehr, diesmal steht bei Accounts einfach gar nichts bzw. 0.
Nein. Die Items sind in dieser Tabelle leider auch vorhanden/waren vorhanden und nicht in einer extra Tabelle ausgelagert.Quote:
Heißt das, dass man reintheoretisch seine Items wieder bekommt?
Werbung o.ä. ist momentan kein Thema. Erstmal wird alles angepasst usw...Quote:
Originally Posted by Jooker017Bindet einfach Werbung ein beim Einloggen im Lade Bildschirm ein ^^
Alles gut, geht ja wieder recht schnell, man muss ja nur einen Tag aufholen :) aber könnte man nicht eine extra Tabelle für Items anlegen? Dann passiert es vielleicht so schnell nicht wieder oder ist schwieriger...Quote:
Nein. Die Items sind in dieser Tabelle leider auch vorhanden/waren vorhanden und nicht in einer extra Tabelle ausgelagert.
Kann verstehen, dass es nervig ist, wenn man schon gute Items hatte :rolleyes: Eine Entschädigung wird es aber bestimmt geben ;)