wenn wipe kommt dann spiel ich auch wieder und ich hoffe das jeder seine donate punkte wieder bekommt xd
kenne so manch server die das nicht machen ^^
kenne so manch server die das nicht machen ^^
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bitte habt noch etwas geduld jungs, es wird sich lohnen :)
Sind ja bloß 5 Monate inzwischen schon und bisher hat man nix gesehen lul. Wenn die es tatsächlich schaffen sollten einen komplett toten Server wiederzubeleben ohne zu wipen, wären sie glaub ich die Ersten.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bitte habt noch etwas geduld jungs, es wird sich lohnen :)
Jetzt schon einige Monate her und immer noch keine Infos bezüglich das was kommen soll.. Bei einem Wipe wäre ich auch wieder dabei, aber sollte wirklich ein Feature erscheinen welches wie eine Art "Season" aus Diablo, PoE etc. ist bin ich raus. Tut mir leid aber wenn ich weiß das alle 3-6 Monate eine neue Season beginnt und dann mein erspielter Fortschritt quasi "nutzlos" ist frage ich mich warum ich überhaupt wieder mit dem Server anfangen sollte, da kann ich mir auch direkt die oben genannten runterladen und damit meine Zeit verschwenden. So ein Feature gehört einfach nicht zu Flyff meiner Meinung nach.Quote:
Season aus Diablo in FlyFF. Freue mich schon drauf. :)
Lies dir mal deinen eigenen Text durch. Du sagst das du bei einem WIPE wieder da wärst, der deinen derzeitigen Progress löscht, aber bei einer Season, die bei Diablo beispielsweise deine Charaktere nicht löscht sondern auf einen anderen Server schiebt, die essentiell das selbe macht wie ein WIPE ohne die Charaktere zu löschen, wärst du nicht dabei. Bitte erklär mir aus welchem Grund du auf dieses Ergebnis bei deinem Gedankengang kommst.Quote:
Jetzt schon einige Monate her und immer noch keine Infos bezüglich das was kommen soll.. Bei einem Wipe wäre ich auch wieder dabei, aber sollte wirklich ein Feature erscheinen welches wie eine Art "Season" aus Diablo, PoE etc. ist bin ich raus. Tut mir leid aber wenn ich weiß das alle 3-6 Monate eine neue Season beginnt und dann mein erspielter Fortschritt quasi "nutzlos" ist frage ich mich warum ich überhaupt wieder mit dem Server anfangen sollte, da kann ich mir auch direkt die oben genannten runterladen und damit meine Zeit verschwenden. So ein Feature gehört einfach nicht zu Flyff meiner Meinung nach.
Alles andere was erscheinen würde hätte keinen Einfluss auf den überfarmten Server, was allerdings das Problem von so gut wie allen Spielern ist die derzeit nicht wieder anfangen möchten.
Bin mal gespannt...