Clockworks Flyff - Season 5 - Launching May 19th 2023!

09/13/2018 18:48 Beatdownboy#166
wenn wipe kommt dann spiel ich auch wieder und ich hoffe das jeder seine donate punkte wieder bekommt xd
kenne so manch server die das nicht machen ^^
09/14/2018 01:42 gschwandti@#167
Bei nen Wipe wär ich auch wieder am Start
09/15/2018 14:26 #iLoveFame#168
ich wäre bei nem neuen start auch dabei

#vote4wipe
09/15/2018 22:25 Nemesisx1991#169
Ich wäre auch dabei.

#vote4wipe
09/16/2018 05:34 iLogix3#170
Würde auch mit machen sollte es einen Wipe geben!

#vote4wipe
09/16/2018 10:56 fenerli12345#171
Habe selber auf CW noch mega gutes Eq + Perins etc, aber ehrlich bin ich selber auch für einen Wipe. Frischer Wind wäre mal wieder korrekt. Aber denke die Admins sind fest überzeugt, dass sie nicht wipen werden. Leider. Wobei halt ein Wipe nach über einem Jahr mal eine mega gute Idee wäre und den Server nicht schlecht machen würde o.o

Vote4Wipe
09/16/2018 13:00 JimRennie#172
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bitte habt noch etwas geduld jungs, es wird sich lohnen :)
09/16/2018 14:03 weizenbrot#173
Quote:
Originally Posted by JimRennie View Post

Guter 5 monate alter beitrag mit den worten *etwas geduld*..nur mal nebenbei..
Ich gehöre zu den die noch nie cw flyff gespielt haben da für mich schon alles überfarmt ist und man sich zu unbedeutend vorkommt.Wiped den mist und ich bin dabei^^
09/16/2018 14:04 fwCaptainAwesome#174
Quote:
Originally Posted by JimRennie View Post

Sind ja bloß 5 Monate inzwischen schon und bisher hat man nix gesehen lul. Wenn die es tatsächlich schaffen sollten einen komplett toten Server wiederzubeleben ohne zu wipen, wären sie glaub ich die Ersten.

Aber hey, lieber mit 5 Spielern einen Server online halten und die vielen Leute warten lassen bis es letzendlich doch noch passiert.

Es gibt nur zwei Szenarien für das Team von Clockworks Flyff, entweder sie wipen jetzt und kriegen wieder eine gute Spielerschaft, oder sie warten zu lange, wipen dann und keiner will mehr darauf spielen weil irgendein anderer Hypeserver wieder da sein wird, oder die Leute einfach keinen Bock mehr auf Clockworks haben.

So oder so wird es auf einen Wipe hinauslaufen.
09/21/2018 20:37 D4veBeast#175
jo eben , früher oder später gibs eh nen wipe ^^
09/21/2018 20:52 BlackDe4th#176
wäre auch dabei

#Vote4Wipe
09/24/2018 09:40 Lurique#177
Bin ebenfalls dabei.

#vote4wipe
09/24/2018 15:01 hankiero#178
Wären bei Wipe auch wieder mit einigen Leuten dabei.
09/24/2018 17:17 cerveza21#179
Quote:
Originally Posted by Blouflash View Post
Season aus Diablo in FlyFF. Freue mich schon drauf. :)
Jetzt schon einige Monate her und immer noch keine Infos bezüglich das was kommen soll.. Bei einem Wipe wäre ich auch wieder dabei, aber sollte wirklich ein Feature erscheinen welches wie eine Art "Season" aus Diablo, PoE etc. ist bin ich raus. Tut mir leid aber wenn ich weiß das alle 3-6 Monate eine neue Season beginnt und dann mein erspielter Fortschritt quasi "nutzlos" ist frage ich mich warum ich überhaupt wieder mit dem Server anfangen sollte, da kann ich mir auch direkt die oben genannten runterladen und damit meine Zeit verschwenden. So ein Feature gehört einfach nicht zu Flyff meiner Meinung nach.
Alles andere was erscheinen würde hätte keinen Einfluss auf den überfarmten Server, was allerdings das Problem von so gut wie allen Spielern ist die derzeit nicht wieder anfangen möchten.
Bin mal gespannt...
09/25/2018 11:44 Herzlos95#180
Quote:
Originally Posted by cerveza21 View Post
Jetzt schon einige Monate her und immer noch keine Infos bezüglich das was kommen soll.. Bei einem Wipe wäre ich auch wieder dabei, aber sollte wirklich ein Feature erscheinen welches wie eine Art "Season" aus Diablo, PoE etc. ist bin ich raus. Tut mir leid aber wenn ich weiß das alle 3-6 Monate eine neue Season beginnt und dann mein erspielter Fortschritt quasi "nutzlos" ist frage ich mich warum ich überhaupt wieder mit dem Server anfangen sollte, da kann ich mir auch direkt die oben genannten runterladen und damit meine Zeit verschwenden. So ein Feature gehört einfach nicht zu Flyff meiner Meinung nach.
Alles andere was erscheinen würde hätte keinen Einfluss auf den überfarmten Server, was allerdings das Problem von so gut wie allen Spielern ist die derzeit nicht wieder anfangen möchten.
Bin mal gespannt...
Lies dir mal deinen eigenen Text durch. Du sagst das du bei einem WIPE wieder da wärst, der deinen derzeitigen Progress löscht, aber bei einer Season, die bei Diablo beispielsweise deine Charaktere nicht löscht sondern auf einen anderen Server schiebt, die essentiell das selbe macht wie ein WIPE ohne die Charaktere zu löschen, wärst du nicht dabei. Bitte erklär mir aus welchem Grund du auf dieses Ergebnis bei deinem Gedankengang kommst.