Quote:
Originally Posted by Candera
Schon am ersten Tag liefen 2 User mit Max EQ rum, was allein wegen dem Uppzeug unmöglich ist.
Wer durchgehend neue Server released um Cash zu machen, der bietet anscheinden auch Push 4 € an :)
-Trotz Beta 1000 Bugs & Downs
-Mehr Botter als legit User, kein wunder Hidden auf 10 .....
-Items/Coinsgutscheine wurden dank diversen Bugs verdoppelt (dauernde downs+Gildenlager)
-GM steht durchgehend auf Map1, aber leider afk (Botter melden = 0)
-Marktpreise im Eimer, da Botter Truhen in massen anbieten, wofür man stundenlang farmen muss
-Runs machen keinen Spaß, da man in 6 von 10 Fällen gekickt wird (Laut Admin hat man sich einen Highend Server gegönnt lol)
-Crafting-system verbuggt, man konnte bis vor 2 Tagen Items ''kostenlos'' craften (NPC anklicken Items einfügen und gleichzeitig fallen lassen)
Wer dennoch auf dem Server spielen möchte, kann es tun ABER!! spenden würde ich definitiv nicht....da investiere ich das Geld lieber in den überteuerten IS von Shiro :)
|
Seit dem letzten Fix war der Server nicht einmal down, woher nimmst du das?
Die Botter werden die doch auch gebannt? Du siehst nicht mal die Spieler-Meldungen und redest so einen Unsinn?
Botter gibt es überall und wie auf jedem Server auch, werden sie hier gebannt.
Die Preise sind schätze ich mal so niedrig, weil sich der Markt noch nicht wirklich eingependelt hat, die Botter beeinflussen den Markt denke ich nicht soooo heftig.
GM's sind durchgehend am PC, wenn sie Online sind.
Sie antworten halt nicht direkt, da sie nicht nur deine PN haben...
Weiß ja nicht was für eine Bambusleitung du hast oder auf was für einem Toaster du spielst, aber kick in einem Run hatte ich bisher keinen.
Glaub mir, 105er Equipment zu uppen ist mega einfach, das schwerste ist das switchen, wer auf Perfekte Boni verzichtet hat eben an 2 Tagen so eine Waffe.
Gepusht wird hier 0.
Wer was anderes erzählt kann ja gerne mal Screens für sich sprechen lassen.
PS: Alles gemeldet für Rufmord, ihr seid echt Arm...
Zu dir Vio:
Tust hier einen auf Moralapostel und heulst rum, weil es angeblich ein Server vom ach so beliebten Liang ist?
Dude, du warst auf dem Server von Kevineulchen BA, dort war das ok?
Ich meine Kevineulchen hatte sicher schon 30 Server...
Aber gut du warst ja dort im Team.
Quote:
Originally Posted by REmyii
Glorreiche Zukunft?
Der Server hat doch nichts zu bieten!
Ich bin jetzt schon komplett Fertig mit meinem Equipment und bin gezwungen gewesen aufzuhören da einfach nichts mehr zu tun ist...
Wunder mich auch das bei ach so vielen Spielern nicht einer Duelle macht.
Bist du sicher das wir denn selben Server spielen? Wo es nur einen unnötigen DT-Run und überfarmten Beran Setaou gibt?
Die größte lüge steckt doch schon im Titel...
[STARK PVM-LASTIG]
- DT-Run/Spinnenbarones
- Beran Setaou
- Metinsteine die alle denn selben schrott droppen
Mehr gibt es einfach nicht, die Bosse musst du vielleicht 2-3x Töten um zum End-Equipment zu gelangen.
Der Server hat niemals Zukunft, aber was soll man auch erwarten wenn man nur 24h an Metin2Files rumspielt... kommt halt Müll ohne content raus.
|
Du kannst gar nicht mit deinem Equipment fertig sein.
Wenn du Fertig bist, ist dein Equipment wohl mit 3 Boni geswitcht.
Ich kann dir versichern, dass du ziemlich lange für 5 Boni Equipment brauchst (Full).
Das farmen ist zu einfach und zu monoton, das Stimmt schon es gibt zu wenig Abwechslung.
Aber was will man schon großartig aus Metin2 machen?
Es könnten mehr Runs eingefügt werden usw, aber das wird alles noch kommen.
Warum gleich den Content komplett raushauen?
Poste mal bitte Screens von deinem Fertigem Equipment hier, danke.
Liebe Grüße,
Unbekannt