★ Pipe2 - Middleschool/Newschool ★ ►Serverstart 4.12.2016 um 15 Uhr◄

01/04/2017 09:37 Samael#166
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Ich weiß ja nicht ob du nen Teamler bist, ich gehe davon aber mal aus so wie du mit manchen Leuten hier umgehst.
Definitiv wird der Server keinen Erfolg haben.
Evtl würde ich mir noch einmal überlegen wie ich mit der Community umgehe bzw Rede wenn man dich so leicht reizen kann hast du auch definitiv den falschen Job/Posten gewählt.
Ich bin kein Teamler, ich kenn aber den Admin. Ich habe ihm ab und zu geholfen daher weis ich das der Server nicht so ist wie jeder trottel sagt und das finde ich sehr schade. Vorallem bei so dummen aussagen wie die von dir die so total unbegründet und rufschädigend sind. Bring doch bitte nun Beweise vor mit vertrauenswürdigen Quellen, ansonsten solltest du deine Aussagen überdenken. Mitläufer überleben nicht lange. Ich hasse es wenn so ein Trottel mit etwas bekanntem namen (Remix) irgendein garbage wie "oohh 0815 p2w crap server" schreibt, ohne je sich eingeloggt zu haben, und dann so 3-4 Mitläufer Fangirls ankommen (in diesem fall du) und aus prinzip ohne begründung sowas schreiben wie "jaa server is voll crap und p2w gibt sogar beweise von son typ der gebannt wurde nach seinen falschen erlogenen aussagen"..

Sorry für rechtschreibfehler, ist nach hoher übermüdung am handy geschrieben worden.
01/04/2017 10:24 ZiriX#167
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Ich bin kein Teamler, ich kenn aber den Admin. Ich habe ihm ab und zu geholfen daher weis ich das der Server nicht so ist wie jeder trottel sagt und das finde ich sehr schade. Vorallem bei so dummen aussagen wie die von dir die so total unbegründet und rufschädigend sind. Bring doch bitte nun Beweise vor mit vertrauenswürdigen Quellen, ansonsten solltest du deine Aussagen überdenken. Mitläufer überleben nicht lange. Ich hasse es wenn so ein Trottel mit etwas bekanntem namen (Remix) irgendein garbage wie "oohh 0815 p2w crap server" schreibt, ohne je sich eingeloggt zu haben, und dann so 3-4 Mitläufer Fangirls ankommen (in diesem fall du) und aus prinzip ohne begründung sowas schreiben wie "jaa server is voll crap und p2w gibt sogar beweise von son typ der gebannt wurde nach seinen falschen erlogenen aussagen"..

Sorry für rechtschreibfehler, ist nach hoher übermüdung am handy geschrieben worden.
Also wenn jeder jeder sagt der Server ist scheiße dann sind wohl laut deiner Aussage alle Trottel nur weil sie sagen der Server ist scheiße auch wenns die Wahrheit ist und du sie nicht warnehmen möchtest.
Intressantes Statement von deiner Seite aus...
Und nur weil wer gebannt wurde heißt es nicht das er wegen dem Beitrag hier gebannt wurde, alles was du mir hier erzählen willst ist von irgendwo her ganz weit weg hergehollt und sind nur irgendwelche Vermutungen oder Sonstiges.
Die Community hier entscheidet ob der Server gut oder scheiße ist und diese kannst du nicht beeinflussen.
Außer natürlich du haust nen guten Server raus was hier nicht der Fall war und immer noch nicht ist.

By the way, 1,67 Sterne von möglichen 5 muss man auch erstmal schaffen das ist auch ne Kunst für sich!
01/04/2017 19:39 Samael#168
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Also wenn jeder jeder sagt der Server ist scheiße dann sind wohl laut deiner Aussage alle Trottel nur weil sie sagen der Server ist scheiße auch wenns die Wahrheit ist und du sie nicht warnehmen möchtest.
Intressantes Statement von deiner Seite aus...
Und nur weil wer gebannt wurde heißt es nicht das er wegen dem Beitrag hier gebannt wurde, alles was du mir hier erzählen willst ist von irgendwo her ganz weit weg hergehollt und sind nur irgendwelche Vermutungen oder Sonstiges.
Die Community hier entscheidet ob der Server gut oder scheiße ist und diese kannst du nicht beeinflussen.
Außer natürlich du haust nen guten Server raus was hier nicht der Fall war und immer noch nicht ist.

By the way, 1,67 Sterne von möglichen 5 muss man auch erstmal schaffen das ist auch ne Kunst für sich!
Bestätigt nur meine aussage das du ein nachlaufer fangirl bist. Es gibt keine beweise. Komisch das ReLax gebannt wurde oder? Er ist ein abzocker und das haben wir so gemeldet. Er hat nur lügen erzählt weil er ihm nicht noch mehr Geld geben wollte wie abgemacht. Was glaubst du warum er nur so abgehakte screenshots zeigt? Sonst würde man ja sehen das er droht de Server schlecht zu machen wenn er nicht noch mehr geld bekäme. Du bist einfach nur dumm und glaubst sowas was er schreibt und das ist richtig traurig das du so eingeschränkt denkst. Habe deine sachen wegen rufmord gemeldet weil es alles erfunden und erlogen ist. Du hast ja keine beweise, wie du ja so groß angepriesen hast.

PS: es währe schön wenn die Community entscheiden würde nachdem sie es selbst getestet haben, und nicht irgendeinem idiot nachmachen und aus prinzip sagen das es scheiße ist. Die jenigen können ja mal ihre IDs an Kreshaz bzw Edhe schicken, er kann ja mal ihre spielzeit und das registrierungsdatum posten. :)
01/04/2017 23:03 Nightmare™#169
Sehr schönes, einfach gehaltenes Konzept. Find ich super ! :) LG
01/05/2017 09:44 schnutenfett#170
Lohnt es sich den Server anzuspielen
01/05/2017 12:15 Nightmare™#171
Klar!

der Server verdient mehr Spieler!! kommt ran, ist echt gut !:)
01/08/2017 19:20 PrometheuZ#172
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
u say waaaaat?
01/13/2017 15:15 Stiftung#173
Gefällt mir, nur das man ab 96 nicht mehr Farmen kann auf den Farmmaps ist schade..
01/13/2017 15:31 Bazingax3#174
sieht nicht nach erfolg aus vorstellung nice teamler nicht so toll keine werbung nichts
01/27/2017 10:00 iCape#175
Ich hab den Server angezockt und finde ihn gut. Einfach gehalten ;D

Schade dass keine Spieler drauf sind.
Hoffe das ändert sich :)
01/28/2017 18:05 ara.thon#176
werde es antesten den suche noch immer