Ich bin kein Teamler, ich kenn aber den Admin. Ich habe ihm ab und zu geholfen daher weis ich das der Server nicht so ist wie jeder trottel sagt und das finde ich sehr schade. Vorallem bei so dummen aussagen wie die von dir die so total unbegründet und rufschädigend sind. Bring doch bitte nun Beweise vor mit vertrauenswürdigen Quellen, ansonsten solltest du deine Aussagen überdenken. Mitläufer überleben nicht lange. Ich hasse es wenn so ein Trottel mit etwas bekanntem namen (Remix) irgendein garbage wie "oohh 0815 p2w crap server" schreibt, ohne je sich eingeloggt zu haben, und dann so 3-4 Mitläufer Fangirls ankommen (in diesem fall du) und aus prinzip ohne begründung sowas schreiben wie "jaa server is voll crap und p2w gibt sogar beweise von son typ der gebannt wurde nach seinen falschen erlogenen aussagen"..Quote:
Ich weiß ja nicht ob du nen Teamler bist, ich gehe davon aber mal aus so wie du mit manchen Leuten hier umgehst.
Definitiv wird der Server keinen Erfolg haben.
Evtl würde ich mir noch einmal überlegen wie ich mit der Community umgehe bzw Rede wenn man dich so leicht reizen kann hast du auch definitiv den falschen Job/Posten gewählt.
Sorry für rechtschreibfehler, ist nach hoher übermüdung am handy geschrieben worden.