[HOW TO] item_proto bearbeiten

06/20/2010 11:04 König Elessar#166
das ist aber kein grundlegender fehler im tut, nur weil 0.0014% der menschhei windows nicht auf c: installiert habe... dann ist man einfach nur selber schuld...
warum haste windows eig ncih aud c:???
06/22/2010 15:18 °Pain°#167
limittype: legt fest welche vorraussetzungen man haben muss um die rüssi zu tragen (z.B. limittype0="1" = 1=Level)
limitvalue: legt die stufe von limittype fest (z.B. limitvalue0="0" = 0 d.h. die rüssi kann ab lvl 0 getragen werden.

wie soll ich das verstehen? =1=Level was soll das jetzt heißen? dass ich lvl 1 sein muss? dann wäre limitvalue doch unnütz wenn das schon oben steht? oder ist das so gemeint limittype - das was beider rüssi angezeigt wird und limitvalue- das level ab dem ich sie wirklich tragen kann ich verstehs nich ganz xD
06/30/2010 13:20 #EndLessD#168
Quote:
Originally Posted by °Pain° View Post
limittype: legt fest welche vorraussetzungen man haben muss um die rüssi zu tragen (z.B. limittype0="1" = 1=Level)
limitvalue: legt die stufe von limittype fest (z.B. limitvalue0="0" = 0 d.h. die rüssi kann ab lvl 0 getragen werden.

wie soll ich das verstehen? =1=Level was soll das jetzt heißen? dass ich lvl 1 sein muss? dann wäre limitvalue doch unnütz wenn das schon oben steht? oder ist das so gemeint limittype - das was beider rüssi angezeigt wird und limitvalue- das level ab dem ich sie wirklich tragen kann ich verstehs nich ganz xD
das bedeutet das du limittype0="1" eintragen musst damit du dann bei limitvalue0="10" eintragen kannst, damit die rüssi ab lvl 10 getragen werden kann
07/12/2010 21:52 mentalfight#169
wenn ich waffen jz ingame nicht sehe , also die luft glitzert wie füge ich ein?
07/13/2010 20:07 König Elessar#170
haste die waffen auch gemoddet oder nur die item_proto?

falls du die waffen gemoddet hast, meistens liegt das, dass man die waffen ingame net sieht daran, dass man die animation mit exportiert hatt...

wenn du nen original client nur mit veränderter item_proto hast liegts daran, dann kann dir hier bestimmt jmd helfen... ich hatte sowas ncoh net :)
07/17/2010 12:48 TrpleX#171
Bei mir funktioniert das packen nciht da steht dann bei CMD:

Exception occured!
An unhandled exception was thrown.
Exception Details follow

Item:LoadXMLFile<filename>: ParserError: Error reading Attributes.
at item_proto_dump.xml [line: 2780, col: 294]

kann mir da jemand helfen?

Inet Speed
07/22/2010 22:26 heeschen#172
Ist die itemproto wenn man sie öffnet einfach nur nen fenster voller chinesichen zeichen , beidem alles durcheinander ist?
Wenn ja hab ichs^^
aber die datei heisst einfach nur item_proto =/

€:Ahh ich habs geschafft :D
hab vergessen die item_proto nochmal zu entpacken ;)
Thanks given
08/01/2010 14:55 PangerLenis#173
Quote:
Originally Posted by ^FLaRe View Post
glauben hilft nix..
Du solltest dazuschreiben was für Vorteile mit dieser Methode erreicht werden können
lol
MAN KANN DIE item_proto entpacken!!!
könnte man vorher ned!
08/04/2010 14:28 Eqal#174
Thx^^
08/12/2010 04:12 xtremeXP#175
ok läuft alles geil und gut
aber bei mir wenn ich es wieder verpacken will spackt er rum
da steht...
NonPlayer::LoadXMLFile(filename): Unable to load XML file item_proto_dump.xml

OBWOHL DIESE EISKALT DRINNE IS
woran kann das liegen pls schnelle hilfe von jemand!!
auserdem weis ich nicht wie man bestimmte zeichen schreiben kann wenn ich zum beispiel ändern will ob des 1 hand oder 2 hand is
die zeichen sind nicht kopierbar und wieder einfügbar
08/12/2010 13:37 xtremeXP#176
also war das einzige problem meine version...
solltest du updaten und neu hochladen die m2_old.exe was du bei mir benutzt hast^^
würde am liebste noa thx geben dafür^^
08/15/2010 19:51 Litllbone#177
Quote:
Originally Posted by xtremeXP
ok läuft alles geil und gut
aber bei mir wenn ich es wieder verpacken will spackt er rum
da steht...
NonPlayer::LoadXMLFile(filename): Unable to load XML file item_proto_dump.xml
ich habe das gleiche problem...aber ich verstehe nicht wie du das gelöst hast

könntest du es mir vll erklären?
08/17/2010 15:28 .SucK#178
kann man so auch alles ändern wenn man als Standart Boni Krit nimmt und dann 100 eingibt ist das dann immer Krit?
08/17/2010 20:03 --DarKMt2--#179
Quote:
Originally Posted by .SucK View Post
kann man so auch alles ändern wenn man als Standart Boni Krit nimmt und dann 100 eingibt ist das dann immer Krit?
ob es geht weiß ich nicht aber wen dan haste so gut wie jeden schlag kritt:)
08/17/2010 22:52 --DarKMt2--#180
ich bekomm das irgendwie nicht hin mit dem m2 kann da dann nix reinschreiben kann mir wer das vl über Teamviewer machen?