Wie man in 4StoryEG cheatet [Zusammenfassung]

01/06/2010 18:06 Βμrη#166
also ich hab auch vista un es funktioniert spitze :D

ich probier jeetz am one-hit auch mal ein bisschen rum, ich sag bescheid wenn ich zufällig auf die lösung komme :D
01/06/2010 18:15 stoppel#167
Dark-Paradise, poste mal deine Idee würde sie gerne ausprobieren.. Aber mit Team-Viewer hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht ^.^ Tut mir leid...

Aber poste sie und ich werde sie ausprobieren!
01/06/2010 18:21 Dark-Paradise#168
Mit Team-Viewer schlechte Erfahrung? Du hast ja trotzdem die volle Kontrolle.

Naja, bisher haben wir den Physik Attack verändert.

Meine neue Idee wärs, die Waffen Values zu ändern.
Also das die Waffe mehr dmg macht.
01/06/2010 18:36 gerobart#169
xD also ich denke dass die waffenwerte serverside sind aber ich probier es morgen mal aus o.O
01/06/2010 18:39 Dark-Paradise#170
Bei 4Story kann man nie wissen? Bei jedem spiel, dass ich bisjetzt gespielt habe, war dmg allgemeni serverside. Bei 4Story nicht.^^
01/06/2010 19:21 immotional#171
Bei Vista funzt es bei mir nicht.
CheatEngine habe ich umbenannt. Wurde jedoch von 4 Story detected. Ich habs mit HideToolz versucht. Dann kann ich jedoch 4 Story nicht mit CE öffnen...
HILFe
01/06/2010 19:29 stoppel#172
Hm wenn du die Waffenvalues ändern willst.. welche Wert nimmste denn da dann?
Weil meistens steht ja da z.B.

Waffe so und so..

380 - 400 Schaden..

Und wenn dann mehrere Werte rauskommen wie willste dann den Wert der Waffe verändern um nen anderen zu haben und den suche zu können?
01/06/2010 20:48 ST11#173
Bitte aufhilf!!!!! Macht all als es ist aufgeschrieben aber nichts nicht resultiert=( CE auffindet nötige Adressen, einfriert an Angriff ohnedem nicht zunimmt!!!!
01/06/2010 21:04 stoppel#174
Hä? was laberst du? Erstens schreib mal bitte in Schwarz! 2. Schreib DEUTSCH! Am besten mit Leerzeichen, guter Rechtschreibung und Grammatik!
01/06/2010 21:10 Wendetta#175
@dark-paradise

weißt du zufällig ob man bei super-makro auch mausklicks einbauen kann, wegen aoe?

der selbst gebaute bot funzt ganz gut, nur gibts bei bogie manchmal das problem, dass die gegner zu nah an den char kommen, dann schießt er nicht mehr...habs schon mit schwertskill zum abschluss des angriffs versucht...muss das ganze noch ein wenig optimieren^^
01/06/2010 21:48 immotional#176
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was das macro birngt? :D Ohne Onehit usw. Dann dauert das doch ewig bis mal lvl up hat oder nicht? Also was bringt das dann? Dann ist selbst leveln mit questen doch viel schneller, oder vergesse ich da was?
01/07/2010 15:58 XMnauelX23#177
Der legolasHack funktioniert nicht mehr wer kann mir einen hack geben der das anti-cheat(hack)schild deaktivirt?
BItte
01/07/2010 16:36 Wommel41#178
-.-....
CE (cheatengine)
Lade dir erst ce runter (5.5) dann hide tolz da gibts genug TuTs davon. Einfach mal durch die SuFu jagen^^
01/07/2010 17:05 stoppel#179
@ XNbauekX23

Schau mal eine Seite Vorher (Seite 17) großes Tut von mir mit CE Hidetoolz für XP und Speedhack.

Edit:// der typ hat sich nur weegen Hack hier angemeldet :D

Reg. seit Jan 2010 ;D
01/07/2010 18:13 Dark-Paradise#180
Quote:
Originally Posted by immotional View Post
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was das macro birngt? :D Ohne Onehit usw. Dann dauert das doch ewig bis mal lvl up hat oder nicht? Also was bringt das dann? Dann ist selbst leveln mit questen doch viel schneller, oder vergesse ich da was?
Naja du kannst es über die Nacht laufen lassen? Oder während du essen bist. Es ist halt so, wenn du lvl 50 bist. Kriegst du schon +100 Exp pro Mob. Dann kannst nebenbei essen, mit freunden reden oder was weis ich. Under der Bot macht dir Exp? Aber du hast recht, selbst lvln geht schneller.

Quote:
Originally Posted by Wendetta View Post
@dark-paradise

weißt du zufällig ob man bei super-makro auch mausklicks einbauen kann, wegen aoe?

der selbst gebaute bot funzt ganz gut, nur gibts bei bogie manchmal das problem, dass die gegner zu nah an den char kommen, dann schießt er nicht mehr...habs schon mit schwertskill zum abschluss des angriffs versucht...muss das ganze noch ein wenig optimieren^^
Ja ich weis wie man das mit Mausklicks macht. Aber ich hab momentan wirklich keine Zeit es genau zu erklären. Also wenn du nicht warten willst, Selbständig werden. Hier ein Tipp. Links gibt auch ein Kreuz für Clique. da findest du Displacement, da kannst Klicks einstellen. Und darunter kannst du einstellen wo die Maus hin soll.

Quote:
Originally Posted by stoppel View Post
Hm wenn du die Waffenvalues ändern willst.. welche Wert nimmste denn da dann?
Weil meistens steht ja da z.B.

Waffe so und so..

380 - 400 Schaden..

Und wenn dann mehrere Werte rauskommen wie willste dann den Wert der Waffe verändern um nen anderen zu haben und den suche zu können?
Schlechte Waffe, ersten wert. Scan
Gute Waffe, 380 Next scan.
Dann solltest nur ein paar Werte haben glaub ich.