Quote:
Originally Posted by immotional
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was das macro birngt? :D Ohne Onehit usw. Dann dauert das doch ewig bis mal lvl up hat oder nicht? Also was bringt das dann? Dann ist selbst leveln mit questen doch viel schneller, oder vergesse ich da was?
|
Naja du kannst es über die Nacht laufen lassen? Oder während du essen bist. Es ist halt so, wenn du lvl 50 bist. Kriegst du schon +100 Exp pro Mob. Dann kannst nebenbei essen, mit freunden reden oder was weis ich. Under der Bot macht dir Exp? Aber du hast recht, selbst lvln geht schneller.
Quote:
Originally Posted by Wendetta
@dark-paradise
weißt du zufällig ob man bei super-makro auch mausklicks einbauen kann, wegen aoe?
der selbst gebaute bot funzt ganz gut, nur gibts bei bogie manchmal das problem, dass die gegner zu nah an den char kommen, dann schießt er nicht mehr...habs schon mit schwertskill zum abschluss des angriffs versucht...muss das ganze noch ein wenig optimieren^^
|
Ja ich weis wie man das mit Mausklicks macht. Aber ich hab momentan wirklich keine Zeit es genau zu erklären. Also wenn du nicht warten willst, Selbständig werden. Hier ein Tipp. Links gibt auch ein Kreuz für Clique. da findest du Displacement, da kannst Klicks einstellen. Und darunter kannst du einstellen wo die Maus hin soll.
Quote:
Originally Posted by stoppel
Hm wenn du die Waffenvalues ändern willst.. welche Wert nimmste denn da dann?
Weil meistens steht ja da z.B.
Waffe so und so..
380 - 400 Schaden..
Und wenn dann mehrere Werte rauskommen wie willste dann den Wert der Waffe verändern um nen anderen zu haben und den suche zu können?
|
Schlechte Waffe, ersten wert. Scan
Gute Waffe, 380 Next scan.
Dann solltest nur ein paar Werte haben glaub ich.