♛ Harvest2 - Die Zeit ist reif - 23.09.2016- 20:00Uhr - Middleschool

10/03/2016 20:00 GZUZ'#166
wie ist der Server so?
10/03/2016 20:17 Disaster2000#167
Quote:
Originally Posted by SirUwe1960 View Post
Es Sinnfrei darüber zu diskutieren denn am Ende entscheiden die einzelnen User und zwar die Mehrzahl und nicht die wenigern die zufrieden sind. Alleine heute haben 3 ausser mir aufgehört weil sie stundenlang für nichts farmten.
Fernsehwerbung ist spannender. Am laufenden meter werden die Maps und Mobs geändert weil SA wohl nicht wirklich weiß was er will.Drops werden ewig geändertalso das kanze system erinnert mich an das Wohnmobil das ich vor jahren kaufte. Un professionell zusammengebastelt. 10 Fette Lautsprecher aber keinen Wasserhahn der Funktionierte. What Ever hab den Kindergarten gelöscht - Ende Closed
Dazu kann ich nur sagen, das du ja selber schreibst, alter Mann und dich 1960 nennst. Wir sind im Jahre 2016 und das ist wohl für dich etwas zuviel Anstrengung , wenn dir das bisschen zuviel ist. Ich kann nur sagen, das solche Aussagen klar drauf hinweisen, das in du 0 Ahnung von Metin hast, wenn du das hier so sagst. Jeder hat es bisher geschafft und wenn ihr 3 Stooges den Server verlasst, sind das nur 3 Memmen weniger, die sowieso nicht spielen können. Das einige Verbesserungen noch her müssen, wie das Reittiere etc nicht ablaufen, da bin ich auch der Meinung, aber Bosse farmen ..... Kommen genug. Ich bin auch kein Suchti, kam aber immer ran. Komisch.

@ Lukas

Zur Zeit noch der Beste den man spielen kann, bei dem Crap was hier zur Zeit draussen ist.
10/03/2016 21:00 xKyoshiii#168
Sorry, aber das Vorstellungsdesign ist echt katastrophal...
Jedoch mag ich die schlichte Homepage.
Das Ingamedesign finde ich eigentlich auch nicht schlecht.
Klar merkt man an, dass der Server nicht von irgendwelchen... sagen wir Serverlegenden aufgebaut wurde, jedoch finde ich es nicht schlecht.
Außer die Feuerkreisel.... Wer kam auf die Idee, sie einzuführen ?
Da muss tatsächlich einer gedacht haben : "hm... sieht gut aus...NIMMWA MIT REIN"

Aber da zur Zeit nur kacke oder Oldschoolmüll online ist, werde ich den mal anspielen.



e: omg was habt ihr mit den Wildhunden gemacht ? Und warum ist da son hässliches Schiff aus Siriusmt2 ?
Abwehr gegen Ohnmacht switchen ? Undenkbar !!!

noch gebe ich nicht auf...

e²: Map2 Gelb wohl nicht vorhanden... Orktal einfach mal Lv100+ Leute... ez cya
10/04/2016 06:04 Disaster2000#169
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Sorry, aber das Vorstellungsdesign ist echt katastrophal...
Jedoch mag ich die schlichte Homepage.
Das Ingamedesign finde ich eigentlich auch nicht schlecht.
Klar merkt man an, dass der Server nicht von irgendwelchen... sagen wir Serverlegenden aufgebaut wurde, jedoch finde ich es nicht schlecht.
Außer die Feuerkreisel.... Wer kam auf die Idee, sie einzuführen ?
Da muss tatsächlich einer gedacht haben : "hm... sieht gut aus...NIMMWA MIT REIN"

Aber da zur Zeit nur kacke oder Oldschoolmüll online ist, werde ich den mal anspielen.



e: omg was habt ihr mit den Wildhunden gemacht ? Und warum ist da son hässliches Schiff aus Siriusmt2 ?
Abwehr gegen Ohnmacht switchen ? Undenkbar !!!

noch gebe ich nicht auf...

e²: Map2 Gelb wohl nicht vorhanden... Orktal einfach mal Lv100+ Leute... ez cya
Wenn du dein PvP-Schild uppst, ist Ohnmacht standard im Schild und daher leichter zu switchen. ;)

P.S. : Gestern Nachmittag waren sogar knapp an die 400 Spieler Online. Muss sagen seit dieser -Junkiee- , der hier mehr Anti-Werbung als Werbun gemacht hat, gebannt wurde, kommen jetzt doch mehr Leute auf den Sever. Respekt, was ein solcher Spieler ausmacht. ^^
10/04/2016 22:12 Disaster2000#170
Quote:
Originally Posted by juunkey. View Post
Haha du kleiner hater! Das ding ist einfach mitlerweile hat sich der Server rummgesprochen und es gibt auch stamm Spieler. Außerdem gab es mittlerweile schon genug stoff in diesem Thread Diskussionen zu führen. Hat rein garnichts mit mir zu tuhn du Banane #DuHastKeinPlanVonMarketing #MirEgalDasIchHierPushe #WennManKeineAhnungHatEinfachNichtsSagen #ErstLernenDannReden
Du hast mit deiner Art hier und deinem gepusche auf dem Server doch nur für Unruhe und Spielerverlust gesorgt. Und Ahnung hattest du trotzdem keine.
#MitLappenDieNurBottenKönnenRedeIchNicht
Und jetzt begeb ich mich nicht mehr weiter runter auf deinem Niveau. So tief will keiner sinken.
Seit du Lappen weg bist, kommen die Spieler erst wieder, weil dein botten allen auf die Nerven ging. Du hast insofern nur damit zu tun, das du jetzt weg bist. :D
Und nun mach andere Server wieder gut, um dich einzuschleimen, bis die dann ,was für eine Ratte du bist und hate dann den Thread wieder zu, wie es immer deine Art ist, wenn du dein Flasche nicht bekommst. Geh jetzt wieder zu Mutti und heul dich da aus.
Der Server ist zu 100% besser geworden ohne dich. Bye
10/05/2016 06:41 Disaster2000#171
1. Es ist armseelig ein Bot zu benutzen und ich soll auf sowas neidisch sein. Du musst wirklich nicht ganz dicht in der Birne sein.
2. Eq +9 hast du auch nur deshalb gehabt, weil du gepuscht wurdest. ;) Ich habe alles so auf dem Server erreicht.
3. Warum soll ich mir einen Bot runterladen. Hab nie ein Bot benutzt und werde das auch nie. Das ist einfach nur asozial und wie gesagt, auf deinem Niveau werde ich mich nie herabbegeben. Werd erwachsen.

Wenn man auf diesem Server einen Bot benutzen muss, wo man locker alles "ohne" IS erfarmen kann, ist das armseelig. Das zeigt mir, das du 0 Ahnung von Metin hast. :D:D
10/05/2016 07:15 DarkRaven70#172
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
1. Es ist armseelig ein Bot zu benutzen und ich soll auf sowas neidisch sein. Du musst wirklich nicht ganz dicht in der Birne sein.
2. Eq +9 hast du auch nur deshalb gehabt, weil du gepuscht wurdest. ;) Ich habe alles so auf dem Server erreicht.
3. Warum soll ich mir einen Bot runterladen. Hab nie ein Bot benutzt und werde das auch nie. Das ist einfach nur asozial und wie gesagt, auf deinem Niveau werde ich mich nie herabbegeben. Werd erwachsen.

Wenn man auf diesem Server einen Bot benutzen muss, wo man locker alles "ohne" IS erfarmen kann, ist das armseelig. Das zeigt mir, das du 0 Ahnung von Metin hast. :D:D
Vermutlich sagt er zu seinem Chef/Lehrer/Eltern auch "sorry muß erst meinen Bot anwerfen der die Drecksarbeit macht" *Ironiemodus off* :p
10/05/2016 12:26 Taijoe#173
hmm server down und hp wohl auch,was da los^^
der server macht richtig spaß :D
10/05/2016 13:39 IchNur<3#174
Quote:
Originally Posted by Enstone View Post
Der Server wird immer voller :D
Harvest2 muss bald aufrüsten wenn es so weiter geht :)

Das Itemshop kommt nun auch endlich Online :)


Mit freundlichen Grüßen

Enstone
rede es dir ruhig schön wenn es Dir Freude bereitet

das erwachen kommt ;)

viel Spaß weiterhin!
10/05/2016 13:53 collin3112#175
Verstehe das Gehate null. Server macht Spaß und ist was neues. Steckt Mühe drin.
Nur weil man selbst nie was erreichen wird muss man nicht anderen sein Projekt kaputt machen :')
10/05/2016 15:19 TheCrucible#176
Quote:
Originally Posted by collin3112 View Post
Verstehe das Gehate null. Server macht Spaß und ist was neues. Steckt Mühe drin.
Nur weil man selbst nie was erreichen wird muss man nicht anderen sein Projekt kaputt machen :')

Heutzutage wird jeder Server gehatet, der keinen bekannten Namen oder bekannte Leute im Team hat. Müssen sich alle Server leider mit begnügen egal wie geil das Konzept ist. Und auf dauer werden solche Server leider auch nicht halten.

Gruß Cruc
10/05/2016 16:03 Dieslava#177
Krass, was veröffentlicht wurden ist.
Es geht um ein Marvin, ich finde das krass.

Schaut mal vorbei : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schönen Tag euch!
10/06/2016 06:11 Taijoe#178
naja so ist der server gut,aber da er sehr farmlastig ist, man viele bosse killn muss,die meisten nur auf 1 channel funzen und 1 bosse für alle spieler da ist,ist es fast unmöglich sich das zeug zu erfarmen,da alles ewig belegt ist,sollte man ändern! sprich kappa , feuerkäfig ect. ... bin lvl 90 und hab noch die 48ger waffe an,da man nicht zum gifti farmen kommt,weil der bosse ständig belegt ist^^
10/06/2016 06:34 Disaster2000#179
1. Gifti brauchste hier auch erst später, da die 48er Waffe solange besser ist und später kannst du dir locker eins erfarmen.
2. Gifti wird so billig von Spielern verkauft, das Yang hast du dir in 0 Komma nichts erfarmt.
3. Wieso packen das dann soviele Spieler hier und haben schon fast alles ( nicht nur ein paar )
4. Mit den Ch´s geb ich dir recht, da könnten es schon 2 sein, was ja auch bei einigen Maps der Fall ist, aber bei einigen funzt es noch nicht.
5. Am 7.10. kommt ein Update raus mit neuen Maps un Runs, dann hast du bei den anderen wieder Platz, weil die High´s, wie du sie nennst, dann erstmal was anderes zu tun haben. ;)
10/06/2016 08:51 Taijoe#180
ich lass mich überraschen^^
ich niemanden high´s genannt :P