Can someone tell me when excatly server starts again?
Manchmal denk ich mir *JUNGEEE DAS MEINST DU NICHT ERNST* .Quote:
Will the server become online soon guys, please? :)
note :Quote:
Potential hat der Server allemal. Das wars dann aber auch.
Mangelnde Kommunikation mit den Spielern, fehlende Promo und die Abneigung bzw. Ignoranz gegenüber Verbesserungsvorschlägen und Kritik helfen nicht gerade dabei, den Server erfolgreicher zu machen.
Dazu kommen dann Ausreden wie "keine Zeit" oder "bin krank", zeitgleich wird aber am Itemshop gearbeitet damit auch bloß weiter Geld fließt. Schlimm genug, dass es tatsächlich Leute gibt die so blöd sind auf so einem Server zu "spenden".
Sollte Elyria noch einmal on kommen (was ich derzeit stark bezweifle) kann ich jedem nur davon abraten, auf diesem Server zu spielen.
Percy hat in den letzten Wochen mehr als einmal bewiesen, dass er kein Bock auf ein Langzeitprojekt hat.
Can u translate on English what u said about server start?Quote:
Potential hat der Server allemal. Das wars dann aber auch.
Mangelnde Kommunikation mit den Spielern, fehlende Promo und die Abneigung bzw. Ignoranz gegenüber Verbesserungsvorschlägen und Kritik helfen nicht gerade dabei, den Server erfolgreicher zu machen.
Dazu kommen dann Ausreden wie "keine Zeit" oder "bin krank", zeitgleich wird aber am Itemshop gearbeitet damit auch bloß weiter Geld fließt. Schlimm genug, dass es tatsächlich Leute gibt die so blöd sind auf so einem Server zu "spenden".
Sollte Elyria noch einmal on kommen (was ich derzeit stark bezweifle) kann ich jedem nur davon abraten, auf diesem Server zu spielen.
Percy hat in den letzten Wochen mehr als einmal bewiesen, dass er kein Bock auf ein Langzeitprojekt hat.
I can say that the team has not expirience and that team is so irresponsible. But the server system is 9-10 rating, because of that i wish that server will be online asap.. :) Thanks for help. All the best.:):):)Quote:
He basically said that the Server is "alright", but the Team is pure crap and it isnt worth playing on this server.