THW Global > Mit 0 $ = 250 $/Woche verdienen!

09/01/2016 14:01 Codesys#166
Also wurde es bei dir aktiviert ?
09/01/2016 14:04 Beowulf1979#167
noch sehe ich nichts. weis ja nichtmal genau ob es heut losgeht oder welche zeit.
09/01/2016 14:10 €uronymous#168
Quote:
Originally Posted by Beowulf1979 View Post
Ich hab gelesen das man erst 10 stunden geguckt haben muss bevor man pay Aktiv wird.
Selbst durch das Teilen der Videos verdient man.

(P.S. Ich habe schon meine 11 Stunden :-D, Also ganz umsonnst wars ja wohl doch nicht.)

Orginal Text:

Ten Hour Initiation Viewing: all IVs must initially view 10 hours of video content prior to being PAY ACTIVATED (waived for Certified IVs). Some will ask why? THWGlobal gives up front a recruiting and viewing websites that any other company would charge $30 a month for or $300 a year. However THWGlobal wanted millions of IVs to start for 100% FREE so this 10 hours of NON-PAY INITIATION is nothing, not even a fraction, of what it cost THWGlobal to give to everyone this 100% FREE OPPORTUNITY!
Ist jetzt die Frage, ab wann diese 10 Stunden gezählt werden. Seit dem Launch habe ich auch schon über 10H angesehen, wenn es dumm läuft zählen sie die Stunden dafür aber erst nach der Payment-Introduction..
09/01/2016 14:11 Beowulf1979#169
das kann sein aber warum sollten sie die videozeit zählen dann? Also vorher.

Noch ne Info:
FREE IVs need a minimum of 5 hours of surfing weekly to be commission qualified. Failure to have 5 personal hours of viewing and/or reviewing back office offers forfeits all commissions for that week

Alle wichtigen INFOS lesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/01/2016 14:17 €uronymous#170
Quote:
das kann sein aber warum sollten sie die videozeit zählen dann? Also vorher.

Noch ne Info:
FREE IVs need a minimum of 5 hours of surfing weekly to be commission qualified. Failure to have 5 personal hours of viewing and/or reviewing back office offers forfeits all commissions for that week

Nach zu lesen hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weiß du wie es mit dem mehrfachen Anschauen des gleichen Videos aussieht? Ich meine gezählt wird es trotzdem, egal wie oft man es wiederholt..
09/01/2016 14:22 Beowulf1979#171
naja denke wenn es gezählt wird ist es ok, können ja nicht alle user nachgucken und die doppelt gesehene videos rausnehmen. ich denke schon das die vergütet werden aber bestimmt nicht voll.

Hab ne Wichtige mail bekommen:
WE ARE STILL IN BETA UNTIL 9/9 - Make sure you have your initial 10 hours of NON PAY in so your PAY TIME will start on 9/9 or as soon as you complete your 10 hours of initiation viewing and reviewing as many offers in your back office as possible! (waived for Certified IVS)

Deutsch:
Wir sind noch im BETA BIS 09.09 - Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre ersten 10 Stunden NON PAY haben in so Ihre PAY TIME auf 9/9 oder sobald Sie Ihre 10 Stunden Einleitung Betrachtung und Überprüfung, wie viele Angebote vervollständigen startet in Ihr back-office wie möglich! (Für Certified IVS verzichtet)

$ ​​50 pro 1000 Ansichten ist schonmal ne ansage. (Denke mal das das die Ads sind)
Der User der Doppel Accounts hat hat jetzt ganz schön zu tun ;-D mit den mindest 10 Stunden.

Hier die Ganze Mail Sehr gute infos:

09/01/2016 15:32 Faceman79#172
PN Bitte

Danke
09/01/2016 20:33 Madonis#173
Hey Leute :) könntet ihr das ganze nochmal für dummys wie mich erklären?

Kann man das im Hintergrund laufen lassen, oder muss ich mir echt 10 Stunden Videos angucken ohne die Gewissheit zu haben das ich dafür auch Kohle sehe?
09/01/2016 20:47 €uronymous#174
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Hey Leute :) könntet ihr das ganze nochmal für dummys wie mich erklären?

Kann man das im Hintergrund laufen lassen, oder muss ich mir echt 10 Stunden Videos angucken ohne die Gewissheit zu haben das ich dafür auch Kohle sehe?
Momentan reicht es ein Video laufen zu lassen, auch im Hintergrund (die gehen halt durchschnittlich gerade mal ne Minute jeweils). Aber wie es dann aussieht, wenn bezahlt wird - und ob überhaupt bezahlt wird, wird dir hier niemand sagen können.
09/01/2016 22:23 Beowulf1979#175
Paar Sachen auf einen Blick zusammengefasst:

nur noch wenige Tage bis zum offiziellen Start der Plattform.
Alle sind wahrscheinlich aufgeregt und gespannt, ob wir hier tatsächlich
etwas verdienen können.
Deshalb häufen sich auch die Fragen.

Die wichtigsten Punkte zusammengefasst!

1) Ganz, ganz wichtig: Damit man ab dem 09.09.2016 verdienen kann, muss man vorher (also jetzt in der Beta-Phase) bereits 10 Stunden Videos angeschaut haben. Am besten ihr fangt gleich an, damit ihr zum Start eure 10 unbezahlten Stunden voll habt.
Ein kleiner Tipp: Sucht bitte nicht stundenlang nach den Videos, das kann sehr zeitraubend sein. Klickt einfach auf das nächste Video und startet es... Die längsten Videos sollen sich unter "Retail" befinden.

2) Damit man an seiner Downline prozentual verdienen kann, muss man selber mindestens 5 Stunden pro Woche Videos anschauen. Ansonsten verfällt der Anspruch auf die Commisssions.

3) Es wird auch möglich sein die Videos auf facebook, twitter, in einem Blog usw. zu teilen (sharen). Klickt jemand auf ein Video, welches ihr geteilt habt, verdient ihr auch Token.

4) Als Free IV (ohne Zertifizierung) kann man durch Eigenleistung max. 1000 Dollar/Monat verdienen. Mit den Commissions seiner Downline kann man auf max. 10.000$/mtl kommen.

5) Heute werden weltweit 10 Büros eröffnet ( USA – RUSSIA – PHILIPPINES – BRAZIL – VIETNAM – INDIA – INDONESIA – MEXICO – THAILAND – GERMANY )

Und nun kommt doch noch ein kleiner Haken an die ganze Sache. Allerdings soll dieser nach ca. 3-6 Monaten wieder verschwunden sein.

Der Haken:

Da THWGlobal noch in den Kinderschuhen steckt und sich am Werbemarkt erst mal profilieren muss, bieten sie zur Zeit größtenteils Werbung von Drittanbietern an. Diese wird dementsprechen nicht so gut bezahlt.
Das Ziel von THW ist es natürlich eigene Hausverträge mit den Werbepartnern abzuschließen, die dann besser vergütet werden.

Mit anderen Worten heißt dies, dass es in den ersten Monaten wohl kaum möglich ist die 1000$ monatlich zu verdienen.

THW schreibt dazu (sinngemäß): Wem der Verdienst in den ersten Monaten zu gering ist, der sollte erst ein wenig warten und dann in 3-6 Monaten einsteigen, wenn mehr Hausverträge abgeschlossen wurden und die Bezahlung höher ausfällt.

Auf der anderen Seite bitten sie alle Partner natürlich, so viel wie möglich zu schauen, damit man den Traffic auf der THW-Plattform belegen und somit noch bessere Werbeverträge abschließen kann.

Ihr müsst nun selber entscheiden, welchen Weg ihr gehen wollt. Ich habe mich entschlossen, sofern THW auch wirklich die ersten Beträge ausbezahlt, von Anfang an dabei zu bleiben und auch für ein geringeres Entgelt, die Videos zu schauen
09/01/2016 22:26 €uronymous#176
Der Start wurde auf den 21.09. nach hinten verlegt.
09/01/2016 22:32 Beowulf1979#177
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
wo steht das??
09/01/2016 22:33 Madonis#178
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Hm :/ Klingt nicht gut. DENN damit machen die ja schon ordentlich Kohle an jedem der sich 10 Stunden die Videos ansieht. Ich vermute das es darauf ausgelegt ist und der Start immer weiter verschoben wird und es eine einfache cashcow für die ist.
09/01/2016 22:38 Beowulf1979#179
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Hm :/ Klingt nicht gut. DENN damit machen die ja schon ordentlich Kohle an jedem der sich 10 Stunden die Videos ansieht. Ich vermute das es darauf ausgelegt ist und der Start immer weiter verschoben wird und es eine einfache cashcow für die ist.
na die wollen ja auch verdienen und für User muss ja auch geld bereit gestellt werden. mir ist es egal solange ich nicht einzahlen muss.
09/01/2016 23:04 €uronymous#180
Quote:
wo steht das??
At the request on many global leaders
THWGlobal will delay the official launch of viewing and commenting on videos until September 21 to allow more time for all interested IVs to take advantage of the discounted IV Certification offering. However, viewing time is currently being recorded and will count towards all required initial viewing hours. Be sure to get your viewing time in.

Rest der Nachricht: