[20:11:15] (ERROR) InvalidResponseException from HttpClientExtensions.cs [20:11:15] Eine Ausnahme vom Typ "PokemonGo.RocketAPI.Exceptions.InvalidResponseException" wurde ausgelöst. from Pokemon Go Rocket API [20:11:15] (ERROR) Got an exception, trying automatic restart..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Welche Version von Visual Basic muss ich installiert haben?
Habe Windows 7 und bekomme Visual Basic 2015 nicht installiert, und mit der 2010 Version kann ich die Pokemon Go Rocket API nicht öffnen da die Fehlermeldung "das die Projektmappe mit einer neueren Version von VB erstellt wurde und kann daher nicht geöffnet werden".
Bitte um Hilfe welche Version dafür installiert werden muss evtl. mit Link ;)
oder ob eine Möglichkeit besteht VB 2015 unter Windows 7 zum laufen zu bekommen.
Danke.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich glaub du hast dein Problem nicht verstanden( API nicht öffnen da die Fehlermeldung "das die Projektmappe mit einer neueren Version von VB erstellt wurde und kann daher nicht geöffnet werden". )Quote:
Wow, Held des Tages.
Dein Ernst ich glaube du hast mein Anliegen nicht verstanden.
Habe gegoogelt bevor ich hier geschrieben habe nur leider kann ich visual Studio/basic 2015 nicht installieren da es nur unter Windows 10? läuft....
Welche version benötige ich den um die Pokemon Go Rocket API öffnen zu können ohne die besagte Fehlermeldung zu bekommen?
Danke Trotzdem.
Quote:
Hallo hatte das gleiche Problem und mich schier totgesucht im Netz!!
Ausgangslage war Win7 und wollte VB15 installieren was nicht funktionierte, mit den älteren Versionen nur Fehlermeldungen.
Problemlösung war: Installier das ServicePack 1 für Win7 dann geht es....