[Pokemon Go] Precompiled Bot - Easy Setup!

07/22/2016 13:15 Madonis#166
Quote:
Originally Posted by dj3ryk View Post
Wie startet man das Ding ??
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das obere ist zum Starten und das untere wo man die Einstellungen machen muss.
07/22/2016 13:18 dj3ryk#167
bekomme nur den 6 stelligen code angezeigt,danach passiert nix.

Erledigt. Habe mich zu dumm angestellt :D
07/22/2016 13:22 deraigner#168
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Habt ihr auch das Problem das ihr den Token nicht speichern könnt und euch ständig neu Authentifizieren müsst? Ich kann den Code auch nicht aus der Konsole Kopieren sondern muss ihn abschreiben doch auch das klappt nicht dann crasht die Console wenn ich den Bot neu starte.
Das hier müsste gehen:
Quote:
Originally Posted by deraigner View Post
Einfach hier auf der weißen Fläche Recktsklick, dann auf bearbeiten und dann auf markieren.
Mit der Maus kann man nun per gedrücktem Linksklick den Token auswählen und per STRG + C kopieren.
!!!Geht NICHT mit Rechtsklick und dann kopieren, da das hier nicht Möglich ist!!!
07/22/2016 13:25 dj3ryk#169
Startet bei mir nicht

Farming Started
----------------------------
[13:24:10] Transfering pokemon disabled
[13:24:15] Unexpected stop? Restarting in 20 seconds.
07/22/2016 13:26 Mitness#170
Quote:
bekomme nur den 6 stelligen code angezeigt,danach passiert nix.

Erledigt. Habe mich zu dumm angestellt :D
Wie hast du es denn dann gestaret bekommen, habe anscheind den gleichen denkfehler :handsdown:
07/22/2016 13:26 Itzz™#171

Bei mir fängt er netmas Pokemonas
07/22/2016 13:27 Madonis#172
Quote:
Originally Posted by Mitness View Post
Wie hast du es denn dann gestaret bekommen, habe anscheind den gleichen denkfehler :handsdown:
07/22/2016 13:28 dj3ryk#173
Quote:
hihi.

den Link im Browser öffnen google.com/device und dort den Code eintragen uns zulassen danach startet er dann und sieht den Tokken :)
07/22/2016 13:29 Mitness#174
Quote:
ohh.. ja danke xD!

Quote:
hihi.

den Link im Browser öffnen google.com/device und dort den Code eintragen uns zulassen danach startet er dann und sieht den Tokken :)
Jo, danke hatte einfach ein brett vorm kopp :D
07/22/2016 13:31 Redshark87#175
Could not load settings. user.xml either missing or malformed.
Der Fehler kommt bei mir

<?xml version="1.0" encoding="utf-16"?>
<UserSettingsXml xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema">
<AuthType>Google</AuthType> <!-- Google or Ptc -->
<DefaultLatitude>47.6824800</DefaultLatitude<!-- Change this to your Latitude -->
<DefaultLongitude>13.1003700</DefaultLongitude<!-- Change this to your Longitude -->
<GoogleRefreshToken></GoogleRefreshToken> <!-- When starting the Program you will get your token to fill in. -->
<PtcPassword>pw</PtcPassword> <!-- IF you are using PTC fill in your password -->
<PtcUsername>username</PtcUsername> <!-- IF you are using PTC fill in your username -->
<EvolveAllGivenPokemons>false</EvolveAllGivenPokemons> <!-- Do you want to evolve all of your pokemon? Change to true -->
<TransferType>none</TransferType> <!-- Transfertypes are as follows: leaveStrongest, all, duplicate, cp leave at none to keep all pokemon caught. -->
<TransferCPThreshold>0</TransferCPThreshold> <!-- IF you are using the Transfertype cp then this will be the maximum cp to transfer -->
</UserSettingsXml>

wo ist hier der fehler dankesehr
07/22/2016 13:32 Mitness#176
Quote:
Mit welchem command stoppe ich den dann?

Und wie gehe ich vor um einem softbann zu umgehen?:handsdown:
07/22/2016 13:32 Madonis#177
Quote:
Originally Posted by Redshark87 View Post
Could not load settings. user.xml either missing or malformed.
Der Fehler kommt bei mir

<?xml version="1.0" encoding="utf-16"?>
<UserSettingsXml xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema">
<AuthType>Google</AuthType> <!-- Google or Ptc -->
<DefaultLatitude>47.6824800</DefaultLatitude<!-- Change this to your Latitude -->
<DefaultLongitude>13.1003700</DefaultLongitude<!-- Change this to your Longitude -->
<GoogleRefreshToken></GoogleRefreshToken> <!-- When starting the Program you will get your token to fill in. -->
<PtcPassword>pw</PtcPassword> <!-- IF you are using PTC fill in your password -->
<PtcUsername>username</PtcUsername> <!-- IF you are using PTC fill in your username -->
<EvolveAllGivenPokemons>false</EvolveAllGivenPokemons> <!-- Do you want to evolve all of your pokemon? Change to true -->
<TransferType>none</TransferType> <!-- Transfertypes are as follows: leaveStrongest, all, duplicate, cp leave at none to keep all pokemon caught. -->
<TransferCPThreshold>0</TransferCPThreshold> <!-- IF you are using the Transfertype cp then this will be the maximum cp to transfer -->
</UserSettingsXml>

wo ist hier der fehler dankesehr
<DefaultLatitude>0</DefaultLatitude> <!-- Change this to your Latitude -->
<DefaultLongitude>0</DefaultLongitude> <!-- Change this to your Longitude -->

Du musst Koordinaten angeben. Such dir einfach welche raus :)

Quote:
Mit welchem command stoppe ich den dann?

Und wie gehe ich vor um einem softbann zu umgehen?:handsdown:
den Bot? das ist eigentlich egal. Drück einfach Enter und die Konsole schliesst sich.

Du solltest min. 2 Stunden ausgeloggt bleiben bevor du dich zu einer anderen Position Teleportierst. Das klappt bei den meisten. Du solltest aber nicht von Deutschland in 2 Stunden in die USA oder nach Australien Fliegen.

Am besten du gibst einfach DEINE Koordinaten ein wo du wohnst, dann sollte nichts passieren.
07/22/2016 13:39 Mitness#178
Quote:
<DefaultLatitude>0</DefaultLatitude> <!-- Change this to your Latitude -->
<DefaultLongitude>0</DefaultLongitude> <!-- Change this to your Longitude -->

Du musst Koordinaten angeben. Such dir einfach welche raus :)

den Bot? das ist eigentlich egal. Drück einfach Enter und die Konsole schliesst sich.

Du solltest min. 2 Stunden ausgeloggt bleiben bevor du dich zu einer anderen Position Teleportierst. Das klappt bei den meisten. Du solltest aber nicht von Deutschland in 2 Stunden in die USA oder nach Australien Fliegen.

Am besten du gibst einfach DEINE Koordinaten ein wo du wohnst, dann sollte nichts passieren.
Sprich ich habe momentan den bot laufen in einem ort ca 15km weit von mir entfernt, wenn ich den bot dann schließe warte ich ca. 2std und logge mich auf meinem handy ein bei mir zuhause und kann dann wieder von vorne beginnen?
07/22/2016 13:41 SirThebest#179
This happens
07/22/2016 13:41 Madonis#180
Quote:
Sprich ich habe momentan den bot laufen in einem ort ca 15km weit von mir entfernt, wenn ich den bot dann schließe warte ich ca. 2std und logge mich auf meinem handy ein bei mir zuhause und kann dann wieder von vorne beginnen?
Ich glaube bei der geringen Distanz braucht du garnicht zu Warten, zumindestens nicht lange. Ich würde einfach 30 Minuten warten und es dann versuchen :) Man sollte in etwa immer die Zeit rechnen die man wirklich für die Strecke bräuchte.