back im bizz leute
Quote:
Originally Posted by Ariαnα
Ich möchte ja nur sagen, wir sind bei elitepvpers, nicht bei Hilfe-sie-will-mich-nicht-ficken-Forum. Ich weiß nicht ob sowas wirklich hier passt... naja egal ich geb mal was dazu ab.
Ich weiß nicht ob das ernsthaft oder troll ist. Wenn du darauf stehst, mit weiblichen Menschen sowas zu machen, bitteschön.
Wenn jemand es geil findet, ein Mädchen im Pikachu Kostüm zu ficken, soll er doch das machen? X'D Ich meine, wenn die das so abgeklärt haben dann ist doch alles okay? Mal davon abgesehen aus welchen Grund du auch immer gebannt wurdest bist, @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , denke ich dass der Thread ein reiner Troll ist. <:
|
Muss dich wohl enttäuschen, das ist wirklich kein Troll :D Sowohl das mit dem Poloch-lecken meinerseits als auch Taps Kostümfetisch ist absoluter Realtalk, das macht den Thread doch erst aus :D
Sind ja zum Glück in den anonymen Weiten des Internets ;)
Quote:
Originally Posted by mk.1a
Da der typ gebannt wurde ergibt sich auch eine klare Antwort :)
|
Ruhe!
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Es ist zu mindest anders. Manche gehen mehr darauf auf, manche weniger. Für zwischendurch gerne.
|
Enger halt. Glaube aber auch wenn es sich fast gleich anfühlen würde, wäre es für viele geiler, weil Arschloch halt.