Soll ich von den andern schwärmen? :DQuote:
du schwärmst so von deinen server jetzt lad ich mir den mal runter :D
finde pandora jetzt nicht schlecht jedoch auf dauer doch sehr langweilig.Quote:
Soll ich von den andern schwärmen? :D
Außerdem weiß ich wie es auf den anderen Servern zugeht somit kann man kaum einen empfehlen.
Sieht man sich die Section an welche schon länger on sind und auch stabil&sicher laufen sowie vor haben nicht down zu gehen bleibt nicht viel mehr übrig wie:
Gamigo
Asgard
GN02
vl. Eternia
Das stimmt schon aber sie erfüllen noch nicht alle anforderungen die oben genannt wurden :pQuote:
finde pandora jetzt nicht schlecht jedoch auf dauer doch sehr langweilig.
ich schau mir dein server mal hab den irgendwie noch nie angezockt
gerade festgestellt das ich den perfekten zeitpunkt erwischt habe um ihn runterzuladen :DQuote:
Das stimmt schon aber sie erfüllen noch nicht alle anforderungen die oben genannt wurden :p
Die empfehlung ist ja auch nur meine persönliche meinung.
Kannst ihn ja schon laden, der patch wird auch etwas größer sein und schon im vorraus ladbar sein. :DQuote:
gerade festgestellt das ich den perfekten zeitpunkt erwischt habe um ihn runterzuladen :D
Guter Antiheld mal wieder alles überlesen :rolleyes::D
hab ihn schon geladen eben dann gepatcht & dann wollte ich starten & beim einloggen dann gewundert warum Failed to connect & dann im launcher gelesen das Maintenance ist :rolleyes::DQuote:
Kannst ihn ja schon laden, der patch wird auch etwas größer sein und schon im vorraus ladbar sein. :D
sein server ist aber erstmal 1-3 tage off regt mich jetzt schon auf D:Quote:
Ich werde dann auch mal wieder auf Damo's Server vorbei gucken ist ja dann Wochenende da hatt man schonmal Zeit. :P
Würde auch gerne mal wieder auf einen Server spielen der nicht mit seinen 10 Neuen Affinitys,Maps,Neue Rüssi/Waffen oder mit ein lvl cap von 200 prahlen tut. Generic an sich wäre fänd ich ein viel besserer Server ohne seinen ganzen Custom Stuff oder diesen übertriebenden Level Cap. Flower sein Server wird wahrscheinlich einer der letzten "guten" Server werden die hier noch Released werden.