Quote:
Originally Posted by tianstar
Checke nicht was der kann oder wie der geht pls PM me eine KURZE erklärung dann THX aber sieht gut aus ^^
|
Okay ;), ich erkläre es dir mal basic und easy. Der BuffPhang funktioniert nur auf der Offi-Version.
Zuerst startest du ihn, wählst oben den Flyff Prozess (der etwas tuen soll automatisch) im Job Centre aus. Da du ihn ja Anfangs wohl nur zum Dauerheal in einem zweiten Prozess oder zum Petfooden brauchst, wählst du von den drei Kategorien "Single Key" aus. Slot Key meint auf welchem Slot er die f1-f9er drücken soll (drück mal ingame 1,2 usw...) und die f-keys erklären sich von selbst. Bei Intervall gibst du ein, wie oft (in ms) dein Charakter die F-Taste drücken soll. Alles eingestellt drückst du "Add as Single Key Job".
Nun gehst du oben in die Kategorie "Job Manager" und klickst auf "Start All". Nun klickt er z.B. alle 3 Sekunden f1 in dem ersten Buff-Slot.
Beispiel: Ich habe im dritten Slot auf f6 heal, möchte gerne dauerhealen. Also gebe ich ein: Oben die ID des Prozesses mit dem Healer (kannst du auswählen), Slot Key: Slot 3, F-Key: F1, Interval: 500. Nun drücke ich Add as Single Key Job und schwupps habe ich dauerheal wenn ich auf einen anderen Spieler klicke.
BuffPhang eignet sich am besten für Spieler, die an einem Computer mit zwei Prozessen (AoE+RM) on sind, und sich eigentlich voll auf AoE konzentrieren wollen. Auch Food-Bags kann man sich hierdurch sparen.