Kinders, da ist man 2 Stunden mal weg wegen RL und schon ist jeder dabei den Anderen im OT zu lynchen.
Quote:
Originally Posted by Navox1
Als über Ägypten eine russische Passagiermaschine abgeschossen wurde schrieb niemand -#PrayForRussia
Als in der türkischen Hauptstadt eine Bombe hochging und Dutzende Menschen ihr Leben ließen schrieb niemand- #PrayForAnkara
Als in Beirut eine Bombe hochging und wieder dutzende Menschen starben schrieb niemand -
#PrayForBeirut
Als Israel mal wieder Gazza Angriff und durch die Angriffe Hunderttausende Menschen starben schrieb niemand - #PrayForGazza
Hunderttausende im Irak, Syrien, Afghanistan...
#PrayForIrak
#PrayForAfghanistan
#PrayForSyria
#PrayForTurkmenistan
Es ist schlimm was da momentan in Frankreich passiert ist und ich wünsche wirklich allen angehörigen der Opfer mein Beileid, doch wir sollten den Rest der Welt nicht vergessen, denn es sterben hunderte von Menschen und dass sinnlos! Stoppt den Krieg und stellt euch gegen den Terror, aber nicht erst dann wenn er vor der eigenen Haustür steht!
#PrayForTheWorld
-"Jürgen Klopp-2015"
|
Sehr schön aus Facebook kopiert. Ich kann dir genau sagen wieso niemand deswegen so einen Aufstand macht: Weil man keinen Bezug dazu hat. Was in FR passiert ist, ist direkt neben Deutschland passiert, wenige Hunder Kilometer von Berlin entfernt. Da ist es normal, dass man einen ganz anderen Bezug dazu hat als wenn irgentwo in Syrien eine Bombe hochget. Hört sich Hart an, ist aber so.
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Na ja, ich denke dass geschlossenen Grenzen die Terroristen sicher nicht aufhalten werden. Wie gesagt, die verfügen über so viel Geld, die finden auch "legale" Wege einzureisen. Leider.
|
True. Aber offene Grenzen machen das ganze viel einfacher, ist ja auch logisch oder nicht?
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Terroristen sind aber nicht alleine Schuld? Es wird nie Frieden geben solange 'murica meint überall Terror zu verbreiten. Es wird nie Frieden geben solange es Religionen gibt die zu Mord aufrufen usw..
Eine Welt in der es Frieden gibt wird niemals existieren, ist schlicht unmöglich.
|
Richtig. Frieden kanne es nie geben. Vor den Amis waren es die Engländer. Und Religionen gab es schon immer in denen zu Mord gerufen wurde. Und auch sonstige Ideologien.
Quote:
Originally Posted by ~Monster
Und natürlich kann (!) es sein das einer der Unregistrierten Flüchtlingen ein IS kämpfer ist aber das ist nicht die Schuld der Flüchtlinge sondern die Schuld der Deutschen Behörden bzw. die Unfähigkeit der bewältigung der Flüchtlingskrise
|
Hier schreibt jeder das es immer unsere Behörden sind die unfähig sind. Ist dir/euch eigentlich klar wie viele Flüchtlinge das sind? Wir haben hier keine 100, 1000 oder sogar 10000. Wir haben hier bis Ende 2015 1,5 Millionen! Das ist eine verdammt große Anzahl. Jedes Land würde irgentwann am Ende seiner Kräfte sein. Die Behörden tun was sie können.
Zum Thema Flüchtlinge kontrollieren: wie soll das gehen? Die Syrischen Behörden exestieren praktisch nicht. Die meisten Flüchtlinge kommen ohne Papiere hier her. Und bei dieser Masse kann man nicht jeden Einzelnen präzise prüfen.