Deutschland - Frankreich Terroranschlag

11/14/2015 15:49 finalSh0t®#166
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Terroristen sind aber nicht alleine Schuld? Es wird nie Frieden geben solange 'murica meint überall Terror zu verbreiten. Es wird nie Frieden geben solange es Religionen gibt die zu Mord aufrufen usw..
Eine Welt in der es Frieden gibt wird niemals existieren, ist schlicht unmöglich.
Ja ich weiß. Leider nur eine Utopie.
11/14/2015 15:49 Shiinya#167
Quote:
Originally Posted by ~Monster View Post
Klar, natürlich sollte man so gut wie es geht Flüchtlinge zu überprüfen.

Und natürlich kann (!) es sein das einer der Unregistrierten Flüchtlingen ein IS kämpfer ist aber das ist nicht die Schuld der Flüchtlinge sondern die Schuld der Deutschen Behörden bzw. die Unfähigkeit der bewältigung der Flüchtlingskrise
Erklärst mal bitte genauer wieso die deutschen Behören Schuld sind wenn IS-Kämpfer sich als Flüchtlinge tarnen? Da man das nicht wirklich kontrollieren kann musst du da ja irgendwelche Masterpläne haben die sowas möglich machen.
11/14/2015 16:02 RezChams#168
Quote:
Erklärst mal bitte genauer wieso die deutschen Behören Schuld sind wenn IS-Kämpfer sich als Flüchtlinge tarnen? Da man das nicht wirklich kontrollieren kann musst du da ja irgendwelche Masterpläne haben die sowas möglich machen.
Nun ja, den Teufel in sein Haus holen ist nicht die beste Strategie. Es gibt Leute deren Job es ist solche Dinge zu planen usw. Nur können die's nicht, was zeigt, das einfach zu sagen "Is cool, kommt ran", es nicht bringt.

Aber es die kennen auch andere Wege. Ich würde mal vermuten, dass es eher Widerkehrer der IS sind und jetzt nicht unbedingt eingeschleuste Terroristen per Flüchtlingszug. Möglich ist aber alles.
11/14/2015 16:05 ThekenSport#169
Quote:
Das ist nicht meine Aufgabe Pläne zu schmieden wie man soetwas macht.
11/14/2015 16:08 Shiinya#170
Quote:
Originally Posted by Kreisler View Post
Nun ja, den Teufel in sein Haus holen ist nicht die beste Strategie. Es gibt Leute deren Job es ist solche Dinge zu planen usw. Nur können die's nicht, was zeigt, das einfach zu sagen "Is cool, kommt ran", es nicht bringt.

Aber es die kennen auch andere Wege. Ich würde mal vermuten, dass es eher Widerkehrer der IS sind und jetzt nicht unbedingt eingeschleuste Terroristen per Flüchtlingszug. Möglich ist aber alles.
Das Problem ist das man aber nicht viel kontrollieren kann. Selbst wenn man jeden Flüchtling einzeln kontrolliert bevor er ins Land kommt wird man keine IS Kämpfer finden können. Viele Flüchtlinge kommen ohne Papiere &co. an und das macht die Überprüfung schon unmöglich. Selbst die Flüchtlinge die Papiere haben kann man nur bedingt kontrollieren weil die syrische Regierung grade nicht wirklich vernünftig funktioniert.
Außer "kommt alle rein" oder "kommt nur in Gruppengröße X rein" kann man nichts machen und in beiden Fällen kann der IS problemlos einreisen.

Quote:
Das ist nicht meine Aufgabe Pläne zu schmieden wie man soetwas macht.
Dann hack auch nicht auf jedem rum? Du hast ja anscheinend selbst keine Ahnung wie man es besser machen sollte. Aber hauptsache beschweren und rumheulen.
11/14/2015 16:11 RezChams#171
Naja, einige Gesichter sind bekannt, hab aber bisher nicht gesehen, das was getan wurde gegen diese Personen.
11/14/2015 16:13 TonyM0ntana#172
Kinders, da ist man 2 Stunden mal weg wegen RL und schon ist jeder dabei den Anderen im OT zu lynchen.

Quote:
Originally Posted by Navox1 View Post
Als über Ägypten eine russische Passagiermaschine abgeschossen wurde schrieb niemand -‪#‎PrayForRussia‬
Als in der türkischen Hauptstadt eine Bombe hochging und Dutzende Menschen ihr Leben ließen schrieb niemand- ‪#‎PrayForAnkara‬
Als in Beirut eine Bombe hochging und wieder dutzende Menschen starben schrieb niemand -
‪#‎PrayForBeirut‬
Als Israel mal wieder Gazza Angriff und durch die Angriffe Hunderttausende Menschen starben schrieb niemand - ‪#‎PrayForGazza‬
Hunderttausende im Irak, Syrien, Afghanistan...
‪#‎PrayForIrak‬
‪#‎PrayForAfghanistan‬
‪#‎PrayForSyria‬
‪#‎PrayForTurkmenistan‬
Es ist schlimm was da momentan in Frankreich passiert ist und ich wünsche wirklich allen angehörigen der Opfer mein Beileid, doch wir sollten den Rest der Welt nicht vergessen, denn es sterben hunderte von Menschen und dass sinnlos! Stoppt den Krieg und stellt euch gegen den Terror, aber nicht erst dann wenn er vor der eigenen Haustür steht!
‪#‎PrayForTheWorld‬

-"Jürgen Klopp-2015"
Sehr schön aus Facebook kopiert. Ich kann dir genau sagen wieso niemand deswegen so einen Aufstand macht: Weil man keinen Bezug dazu hat. Was in FR passiert ist, ist direkt neben Deutschland passiert, wenige Hunder Kilometer von Berlin entfernt. Da ist es normal, dass man einen ganz anderen Bezug dazu hat als wenn irgentwo in Syrien eine Bombe hochget. Hört sich Hart an, ist aber so.

Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Na ja, ich denke dass geschlossenen Grenzen die Terroristen sicher nicht aufhalten werden. Wie gesagt, die verfügen über so viel Geld, die finden auch "legale" Wege einzureisen. Leider.
True. Aber offene Grenzen machen das ganze viel einfacher, ist ja auch logisch oder nicht?

Quote:
Terroristen sind aber nicht alleine Schuld? Es wird nie Frieden geben solange 'murica meint überall Terror zu verbreiten. Es wird nie Frieden geben solange es Religionen gibt die zu Mord aufrufen usw..
Eine Welt in der es Frieden gibt wird niemals existieren, ist schlicht unmöglich.
Richtig. Frieden kanne es nie geben. Vor den Amis waren es die Engländer. Und Religionen gab es schon immer in denen zu Mord gerufen wurde. Und auch sonstige Ideologien.

Quote:
Und natürlich kann (!) es sein das einer der Unregistrierten Flüchtlingen ein IS kämpfer ist aber das ist nicht die Schuld der Flüchtlinge sondern die Schuld der Deutschen Behörden bzw. die Unfähigkeit der bewältigung der Flüchtlingskrise
Hier schreibt jeder das es immer unsere Behörden sind die unfähig sind. Ist dir/euch eigentlich klar wie viele Flüchtlinge das sind? Wir haben hier keine 100, 1000 oder sogar 10000. Wir haben hier bis Ende 2015 1,5 Millionen! Das ist eine verdammt große Anzahl. Jedes Land würde irgentwann am Ende seiner Kräfte sein. Die Behörden tun was sie können.

Zum Thema Flüchtlinge kontrollieren: wie soll das gehen? Die Syrischen Behörden exestieren praktisch nicht. Die meisten Flüchtlinge kommen ohne Papiere hier her. Und bei dieser Masse kann man nicht jeden Einzelnen präzise prüfen.
11/14/2015 16:16 Shiinya#173
Quote:
Originally Posted by Kreisler View Post
Naja, einige Gesichter sind bekannt, hab aber bisher nicht gesehen, das was getan wurde gegen diese Personen.
Es wird wahrscheinlich gehofft das man durch einzelne Personen an eine größere Gruppe herankommt. Immerhin bringt es nicht viel 1 Terroristen hochzunehmen. Klar dadurch vereitelt man vllt. 1 Anschlag, aber sofern noch 30-40 andere hier sind die man so nicht mehr finden kann muss man eben das geringere Übel in Kauf nehmen um das Größere zu verhindern.
11/14/2015 16:17 AMEX1911#174
Ich warte auf den Tag an dem die IS versucht Moskau zu ficken.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gebe dann der restlichen IS 24H danach gab es eine IS mal.
11/14/2015 16:18 ThekenSport#175
Quote:
Dann hack auch nicht auf jedem rum? Du hast ja anscheinend selbst keine Ahnung wie man es besser machen sollte. Aber hauptsache beschweren und rumheulen.
Wie gesagt, es gibt Leute die Geld bekommen die dafür da sind soetwas durchzuführen.

Und tut mir leid das ich nicht den "Durchblick" habe wie manch anderer,

Tatsache ist wenn wir jetzt nichts an den Grenzen ändern haben wir ein großes problem.

Das meine ich nicht im Negativen Sinne von wegen Flüchtlinge bekommen kein Asyl mehr sondern ich bin für eine Geregelte Einwanderung.
11/14/2015 16:21 Feb#176
Quote:
Wenns keine Religion gibt, gibts was anderes, das leute fürn grund aufstellen um sich zu bekriegen. Der Mensch hat sich seit Urzeiten schon bekriegt, das wird sich auch nicht ändern.
11/14/2015 16:37 keni@all#177
Bin ich eig der einzige der 0 Mitgefühl hat für die ganzen Toten und Verwandten ?
11/14/2015 16:40 Prof. Egon#178
Quote:
Originally Posted by keni@all View Post
Bin ich eig der einzige der 0 Mitgefühl hat für die ganzen Toten und Verwandten ?
Nö. Ist mir ebenfalls scheiß egal. Es sterben genug, warum um denen trauern? lel.
11/14/2015 16:41 ZeroShout#179
Quote:
Originally Posted by keni@all View Post
Omg wirklich? Du bist ein Soziopath? Wieso ist das so überhaupt keine Überraschung? Kannst ja bissl mit Shiinya und co. schmusen, ihr habt ja einiges gemeinsam.
11/14/2015 16:41 keni@all#180
Okay dachte schon ich wäre Krank