Neuer Dupe

07/26/2005 09:42 DasLeuchten#166
Mal frage zu den IDs, JEDES einzelne Kupfer, Silber und Goldstück hat eine ID?
Sorry aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Denn dann müsste Blizz ja zig Terrabyte nur für die IDs der Geldsummen. Sry wenn ich mich da irre. Items ja ok, das ist NP oder wenns "Geldhaufen" wären, aber sowas existiert ja im Grunde nicht weil das Geld ja zusamengproft wird zu einem grossen Haufen. Sprich die ID müsste sich ja dann ändern sobald man von dem Haufen ein wenig wegnimmt, da es ja dann 2 verschiedene Haufen sind...

Ich glaube ich sollte mal schlafen :P
07/26/2005 20:23 Stoft#167
Quote:
Originally posted by Rosendorn@Jul 26 2005, 09:42
Mal frage zu den IDs, JEDES einzelne Kupfer, Silber und Goldstück hat eine ID?
Sorry aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Denn dann müsste Blizz ja zig Terrabyte nur für die IDs der Geldsummen. Sry wenn ich mich da irre. Items ja ok, das ist NP oder wenns "Geldhaufen" wären, aber sowas existiert ja im Grunde nicht weil das Geld ja zusamengproft wird zu einem grossen Haufen. Sprich die ID müsste sich ja dann ändern sobald man von dem Haufen ein wenig wegnimmt, da es ja dann 2 verschiedene Haufen sind...

Ich glaube ich sollte mal schlafen :P
tjo, so dachten viele in Starwars galaxies auch.. das frisst zuviel speicher, das loggen die nicht... und haben MILLIARDEN geduped... teils in riesensteps, teilweise auch nur in 10000er mengen...

immer wenn man nen bug nutzt muss man davon ausgehn das sowas in den logs steht..

leider hab ich noch keine broken instanz gesehn...
07/31/2005 03:38 -=MistaBlista=-#168
Quote:
Originally posted by aprisma@Jul 21 2005, 12:44
Hat es schon irgendwer auf Frostwolf versucht?

Da ist keine einzige Instanz down :cry:

Nur Warsong war für 3 Minuten mal weg ... aber da war ich zu langsam.

Danke fürs Feedback!
(ich habe Karma und ich werde es benutzen)
jo ging in maraudon, purple instanz, grade nach server up!
obs jetzt noch geht kA...

biste horde oder ally? ^^
07/31/2005 04:54 replica#169
Quote:
was meinste mit Purple instanz ??

anstatt nem blauen portal, n lilanes ?

und haste was dupen können ?
wenn ja was ? ^^ xDDDDD
08/02/2005 13:31 kon#170
konnte das mit den instanzen noch nicht testen, aber hatte eine andere idee:

player 1 handelt gold mit player 2. player 1 accepted den deal, player 2 aber noch nicht.
nachdem player 1 accepted hat, verursacht dieser einen ping timeout (wow abkratzen lassen | netzwerkkabel ziehen | <irgend etwas anderes das wow zum abstürzen bringt>) und *GLEICH* darauf accepted player 2
geht evtl am besten wenn man 2 PCs im gleichen raum, oder sonst VoIP tools verwenden zum koordinieren, denn es sollte so wenig zeit wie möglich vergehen zwischen dem forcierten disconnect und dem accepten von player 2.

werde dies heute abend testen, denn das ist nur eine idee, die mir spontan in den sinn kam und theoretisch funktionieren könnte (weiss halt nicht, wieviel von dem handel serverseitig abläuft, und wie das dann mit den rollbacks nach crashes funzt usw... viele unbekannte faktoren, aber sicher nen test wert)

(miss)erfolge bitte rein posten, falls es jemand ausprobiert.
08/02/2005 14:56 Fpeiky#171
lol, jo das bringts. Wenn dein wow auf PC abstürzt heist das noch lange net das der Server nicht weiss das du ihm das Gold gegeben hast.
08/02/2005 15:40 kon#172
werden denn rollbacks bei charaktern nur bei dem instanzen bug durchgeführt?
08/03/2005 12:01 Sizateck#173
Salut,il n'y a pas de Francais pour m'expliquer exactement comment faire,car j'ais beau essayer,rien n'y fait..

Merci a vous et @++
08/03/2005 12:07 poison0815#174
Quote:
Originally posted by Sizateck@Aug 3 2005, 12:01
Salut,il n'y a pas de Francais pour m'expliquer exactement comment faire,car j'ais beau essayer,rien n'y fait..

Merci a vous et @++
kann das wer uebersetzen
08/03/2005 12:14 replica#175
nach meinen uber 1337 französisch skill dank google.de sprachtools heist das ganze:
Quote:

Salut gibt es keine Franzosen, um mich genau zu erklären, wie, denn ich schönes Holzbrettchen zu versuchen, nichts zu machen dort gemacht..

Hat danke Sie und @+ +
xDDD
08/03/2005 12:19 N8Falke#176
ich versuchs mal :
Hallo gibts hier franzosen die mir das erklären was ich genau zu machen habe weil ich habs versucht und er macht nix.

so in etwa ......

edit
@Sizateck
pouvez vous englisch ? ? alors nous vous l'expliquons...
les paroles creuses lisent bon franz donc vous devez parler l'anglais

edit2
hatte replica post noch net gelesen nicht das er denkt das ich ein kluckscheisser bin. Ach mir auch egall ;)
08/03/2005 12:25 replica#177
ach ne xD das konnte man aus meiner übersetzung ja auch rauslesen lol
08/03/2005 12:41 aprisma#178
N8-Falke hat recht, aber ich mache sicher keine französiche Übersetzung.

J´appris le langue fraincais a l´ecole, mais je ne parle bien.
Parle l´anglais ou l´amagne si vous plais !!!!!
08/03/2005 17:22 kon#179
bonjour!
je suis desolé, mais je ne peux pas traduire le how-to.
mais si tu sais l'englais un peux, relis le texte jusqu'à ce que tu sais exactement quoi faire. peut etre ce exploit ne marche plus....
excuse le mauvais francais s'il te plaît =)
08/03/2005 20:47 -=MistaBlista=-#180
Quote:
Originally posted by replica@Jul 31 2005, 04:54
Quote:
was meinste mit Purple instanz ??

anstatt nem blauen portal, n lilanes ?

und haste was dupen können ?
wenn ja was ? ^^ xDDDDD
nen arkanitbarren... zum testen.... danach gings nimma weil server da waren =/