der reifen explodiert wenn er 0 hp hat oder gezündet wirdQuote:
der reifen explodiert aber doch einen vor der fresse wenn man ihn zerstört oder?
ey diese blaue flamme um den champ bringt das irgendwas also mehr damage oder son kack?
Junkrat (granaten hinter das schild feuern), hanzo (ulti), genji (reflekt), tracer (port hinter das schild), phara wie du bereits sagtestQuote:
was mich voll abfuckt bei dem game ist irgendwie das nicht alle champs eine passive haben
was ist die beste möglichkeit eurer meinung nach um gegen eine rheinhardt - bastion combo anzugehen?
einfach phara und drauf ballern bis das schield explodiert oder was
Sicher? So weit ich weiß zerstört das Fahrzeug einfach die Barriere..Quote:
was auch ne idee beim bewegendem objekt ist : mei setzt die barriere vor das fahrzeug somit fallen alle die auf dem fahrzeug sind runter (das fahrzeug bewegt sich durch die barriere, die spieler nicht) somit muss sich bastion bewegen wenn er hinterher kommen will
Meine Champ switches beschränken sich auf den Voreingestellten zu Mercy :) 22/26h Playtime Mercy all the way :PQuote:
noch 49, macht aber in einer 6er Gruppe enorm viel Spaß.
Glaubt mir Leute, die Switches sind am wichtigsten und natürlich das Sammeln und reingehen, um alles niederzustrecken :D :)
Aktuell spiele Ich main Pharah und Lucio. sonst spiele ich noch Reinhardo, Zarya (RUS!), Soldier 76, Junkrat, Symetra, Mercy, Genji.
Je mehr Chars, desto besser die Counter-Picks und Engages! :)
PS zum REIFEN: Ja, ihr könnt ihn aus sicherer Entfernung auch Zerstören, er hat ja nur 100Hitpoints. :)