Ameria2 - Old/Middleschool 2015 Start: 08.08.2015 | 20 Uhr

08/08/2015 14:38 oOFanta1Oo#166
Puuuh da bin ich ja mal gespannt wieviele Kiddies/Shopper sich dann auf den 1sten Platz suchten & wieviel das Team dadurch einnimmt :'D
Bin mal gespannt ob der Server paar Wochen/Monate on bleibt damit das Team genügend eingesteckt hat und dann Wupp Off wie der Großteil solcher Server....
Glück wird der Server nicht brauchen da man mit IS Krasse Vorteile hat und kommt jetzt nicht mit man kann es ja ertauschen :D bezweifel ich sehr stark am Serverbeginn ihr könnt mich jetzt ruhig hassen oder beleidigen waynetraine :D

#Lob an den Designer hast es echt sehr gut hinbekommen :)
Finde es nur Schade das man mit dem Itemshop so einen Krassen Spielvorteil bekommt das man ohne IS wahrscheinlich sehr lange für irgendwas überhaupt braucht
#werde den Server nicht antesten da es sich eh nicht lohnt :P
Man sieht nur alte Sachen mit ein paar neuen gemischt "Old" könntet ihr auch direkt weglassen weil es eh nicht mehr darauf zutrifft :D Bonis etc alles klar was ist dort bitte noch "Old" ??

Mfg. (:
08/08/2015 14:46 maxmustername#167
Quote:
Originally Posted by oOFanta1Oo View Post
Puuuh da bin ich ja mal gespannt wieviele Kiddies/Shopper sich dann auf den 1sten Platz suchten & wieviel das Team dadurch einnimmt :'D
Bin mal gespannt ob der Server paar Wochen/Monate on bleibt damit das Team genügend eingesteckt hat und dann Wupp Off wie der Großteil solcher Server....
Glück wird der Server nicht brauchen da man mit IS Krasse Vorteile hat und kommt jetzt nicht mit man kann es ja ertauschen :D bezweifel ich sehr stark am Serverbeginn ihr könnt mich jetzt ruhig hassen oder beleidigen waynetraine :D

#Lob an den Designer hast es echt sehr gut hinbekommen :)
Finde es nur Schade das man mit dem Itemshop so einen Krassen Spielvorteil bekommt das man ohne IS wahrscheinlich sehr lange für irgendwas überhaupt braucht
#werde den Server nicht antesten da es sich eh nicht lohnt :P
Man sieht nur alte Sachen mit ein paar neuen gemischt "Old" könntet ihr auch direkt weglassen weil es eh nicht mehr darauf zutrifft :D Bonis etc alles klar was ist dort bitte noch "Old" ??

Mfg. (:
wer hat festgelegt was old ist? Ist old der stand von .de jetz? oder vor 3jahren?
08/08/2015 14:58 KingKongBelong#168
IS ist zu OP!!! die Teamler wollen geld machen deswegen ist der IS so OP
08/08/2015 15:05 oOFanta1Oo#169
Maxmustername wenn du dir vielleicht mal das Video oben oder die Vorstellung genauer ansiehst wirst auch du eventuell bemerken das es mit Oldschool "Gar nichts" zu tun hat dann muss man das auch nicht dazu schreiben ! (: Fühl dich nicht angegriffen da du eh kein Geld vom Server bekommst wenn du ihn verteidigst :D Sie werden dir auch deine 10-15euro Taschengeld abknüpfen glaub mir :) Schau dir allein schonmal die Shops an Tau's Bonis Bda usw seitwann hat so ein system was noch mit "Old" zu tun? sinnlos ! :) und der IS sagt doch schon KAUF MICH KAUF MICH KAUF MICH 25-50euro und du bist in 1-2tagen 1ster Platz mehr sag ich dazu nicht ^_^

Mfg.
Btw. Kein Glück weiterhin :D
08/08/2015 15:12 No14#170
fanta mach dich nicht lächerlich xD

dann dürftest du kaum noch einen Server spielen wenn du so denkst!

Der Itemshop ist nicht Op , da musste dich mal bei der Konkurrenz umschauen!

Der Server bietet genug farmmöglichkeiten um viel yang zu erbeuten !

Teste ihn an, wenns nid gefällt , lösch ihn..

Jedoch wird der Server international werden, da mehrsprachiger Client vorhanden ist,

das bedeutet immer haufen User xD beispiele dazu muss ich nicht nennen =)
08/08/2015 15:13 Vio.#171
Quote:
Originally Posted by KingKongBelong View Post
IS ist zu OP!!! die Teamler wollen geld machen deswegen ist der IS so OP
Das ist doch einer der Hauptfunktionen eines P-Servers.
Die Teamler wollen natürlich auch ein wenig Geld für deren Arbeit abgreifen können & ein Root - Webspace bekommt man auch nicht umsonst.

Es wird bestimmt auch genug Möglichkeiten geben IS-Sachen iG zu ergattern.
08/08/2015 15:22 Saftflasche#172
Shiro2 Abklatsch ? :D
08/08/2015 15:28 iSyndrom#173
Seelis nur aus Geheimnisvollen Truhen oder auch von Metins? Wenn ja ab welchem Metin ?

vg wird angezockt :-)
08/08/2015 15:29 .Akechi#174
Trotzdem ist es einfach zu dolle mit dem IS. Ich mein gleich 2 Ringe + Reittier und Pet? Mit 35 kannste dann ja locker mal in der Respawn lvln mit Feuerwerk etc.
Ein Ring und die PvP boni alle raus wäre mir um einiges lieber... aber wie schon gesagt hoffen wir, dass man die Sachen auch leicht ingame bekommt.
08/08/2015 15:37 metin.max#175
möchte gerne spielen :D! bin heute dabei aber die Links für Homepage & Forum gehen
bei mir nicht ?
08/08/2015 15:45 •Lubbock#176
Ab und zu gibt es Probleme wird sicherlich Behoben aber jetzt muss der Server erstmal erfolgreich starten ;)
08/08/2015 15:51 AkuraArts#177
Quote:
Originally Posted by .Akechi View Post
Trotzdem ist es einfach zu dolle mit dem IS. Ich mein gleich 2 Ringe + Reittier und Pet? Mit 35 kannste dann ja locker mal in der Respawn lvln mit Feuerwerk etc.
Ein Ring und die PvP boni alle raus wäre mir um einiges lieber... aber wie schon gesagt hoffen wir, dass man die Sachen auch leicht ingame bekommt.
Eben nicht! :D
Die Leute, die sich IS holen versorgen den Markt mit ersten Items, halten den
Server durch Spenden am Leben und sind meistens in größeren Gilden.
Ohne die wäre der Server nicht mal halb so voll. Stell dir mal vor jeder
35er Farmer kann in 3 Stunden an die Itemshopsachen kommen, was für
einen Wert hätte das ganze und noch wichtiger, warum sollte auch nur
ein Mensch spenden?
Ist schon gut so wie es ist, Casher sollen einen Vorteil haben und wer 50€ für
einen Privaten Server ausgibt, der darf auch mit etwas mehr rechnen als mit
einem Löwen und einem Ring mit 5% gegen Monster.

Ich hoffe wirklich, dass der Serverstart was wird! :) Achja und Shun wenn du mal paar
Tipps oder so brauchst sag bescheid, ich helfe gerne.

MfG,
Akura
08/08/2015 16:01 AirMaX°.°#178
Geiles ding hätte gern hp :D
08/08/2015 16:03 LetzZx#179
schaut klasse aus bin dabei:)
08/08/2015 16:06 No14#180
ist das forum etwa down?