Quote:
Originally Posted by bljaad
Ipalot, ich geb dir einen Rat, mach einen Termin bei deinem Anwalt und erkundige dich dahingehend denn wir scheinen dir nur Mist zu erzählen. Du scheinst alles besser zu wissen, daher ist meine Diskussion mit dir an dieser Stelle beendet.
|
Wo habe ich etwas von Recht und Unrecht gesagt? Cloudy hat mich zitiert und Quasi das selbe geschrieben nur gesagt das Blizzard deren Produkt direkt in Deutschland anbietet. Was meiner Meinung nach nicht stimmt, die haben keinen Sitz hier und den Vertrieb und Marketing übernehmen dritte.
Wir sind schon alle auf dem selben Nenner nach dem Recht, nur nicht wo Blizzard steht. Denn meiner Meinung nach ist EU Recht bei Blizzard anzuwenden. Du kannst immer noch in Deutschland gegen die klagen aber dann dieses Urteil erst mal nach Frankreich bekommen, dort muss es ein Französisches Gericht für vollstreckbar erklären lassen.
Das obere aber nur wenn es in Deutschland keinen direkten Ansprechpartner gibt und wenn Blizzard keinen Anwalt zum Gericht sendet.Kannst mich jedoch gern aufklären, falls es einen gibt. Dann gebe ich dir vollkommen recht.
Und das die ganzen Aussagen über Dateisystem scannen, Müll sind sollten nach zich Kommentaren von Cencil, Whoknowsit, Culino, mir und anderen die sich damit auskennen, doch jetzt alle begriffen haben.
Das Gespräch mit dir war schon Beendet als du mögliche DDoS angriffe erwähnt hast /gähn geh weck, bist 30 aber benimmst die wie 12. Zum Glück schreibst du ja wenigstens anständig, dafür muss ich mich bedanken.