Clash of Clans Chit-Chat

03/16/2015 14:23 jomaster#166
Das mit der Truppenzusammenstellung hab ich schon öfters gesehen, wie man da vorgeht, aber ich platziere meine Truppen oft falsch, da sie nicht so angreifen wie ich wollte....
Die nehmen immer andere Ziele, als ich im Auge hatte, dass sie angreifen sollen....
03/16/2015 14:32 wshbr#167
Also wenn ich Angreife mach ich das mehr oder weniger planlos :o Wusste gar nicht das man da so brutale Taktiken schieben kann :D
03/16/2015 14:45 zeraptor#168
bin endlich th 9 :DD
03/16/2015 15:38 Janji#169
Quote:
Originally Posted by jomaster View Post
Das mit der Truppenzusammenstellung hab ich schon öfters gesehen, wie man da vorgeht, aber ich platziere meine Truppen oft falsch, da sie nicht so angreifen wie ich wollte....
Die nehmen immer andere Ziele, als ich im Auge hatte, dass sie angreifen sollen....
Das die Truppen ihren eigenen Kopf haben kenn ich nur zu gut :D
Bei Clankriegen solltest du auf jeden fall erst die Def aus der Clanburg rauslocken mit einzelnen kleinen Einheiten und dann irgendwo wo du vor der Def sicher bist malträtieren
03/17/2015 14:58 C0kkie#170
Gibts eigentlich irgendwo Tipps, wie man seinen Account am besten verkaufen kann?
Weil ich will nicht unbedingt meinen kompletten Gamecenter Account verkaufen sondern nur halt clash of clans. :D
03/19/2015 12:13 wshbr#171
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Gibts eigentlich irgendwo Tipps, wie man seinen Account am besten verkaufen kann?
Weil ich will nicht unbedingt meinen kompletten Gamecenter Account verkaufen sondern nur halt clash of clans. :D
Ich glaube es gibt ein Tutorial wie man seinen Account ohne Gamecenter verkaufen kann, kann mich aber täuschen. Würde einfach mal danach googlen. Wenn du da nichts findest geht es vermutlich nicht. Hab die bisher immer komplett verkauft.
03/19/2015 12:16 C0kkie#172
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Ich glaube es gibt ein Tutorial wie man seinen Account ohne Gamecenter verkaufen kann, kann mich aber täuschen. Würde einfach mal danach googlen. Wenn du da nichts findest geht es vermutlich nicht. Hab die bisher immer komplett verkauft.
Kann man denn vom Gamecenter Acc die email einfach so ändern? Oder ist die irgendwie an die Apple ID gekoppelt? Weil ich wollt wenn dann nur Gamecenter und nicht zugleich die Apple ID verkaufen...
03/19/2015 14:24 Strew#173
Verbesserungsvorschläge? Verteidigungsanlagen bin ich gerade am ausbauen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/20/2015 20:22 DarkOPM#174
Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Verbesserungsvorschläge? Verteidigungsanlagen bin ich gerade am ausbauen.

Erst die Sammler ausbauen und dann dringend die Verteidigung.
03/21/2015 22:55 schacky#175
Hey Jungs, wenn ihr Lust habt, könnt ihr uns gerne besuchen und in unseren Kriegslogs nach Taktiken schauen, die euch eventuell weiterhelfen könnten.

Einfach mal bei Stormspire (gibt 2, den mit mehr Pokalen nehmen) anfragen und sagen dass ihr von epvp kommt.

Beim Krieg mitmachen könnt ihr zwar nicht (es sei denn ihr habt über 300 CW-Sterne), aber über nette Besuche freuen wir uns trotzdem.
135 Siege Erfahrung mit fast allen bekannten Angriffstaktiken (RH8-RH10)

MfG
03/22/2015 11:13 Vazar'#176

"Rabenschwarz" ist ein sehr junger Clan. Gegründet wurde wir am 10.03.2015,
und sind momentan noch im Aufbau. Sei also einer der ersten bei "Rabenschwarz".
Unser Clan bietet dir eine eigene Android- App und Homepage, wo stets aktuelle Infos,
News, Mitgliederzahlen, Clanwar Statistiken und vieles mehr erscheinen. Damit du dir ein Bild
davon machen kannst, schau es dir am besten selbst an unter

1. Du willst Rabenschwarz beitreten?

Eigentlich ist es garnicht so schwer "Rabenschwarz" beizutreten. Du musst ledeglich ein paar
Anforderungen erfüllen. Diese kannst du dir jetz in Ruhe durchlesen. Falls einige Punkte nicht
komplett auf dich zutreffen besteht vielleicht trotzdem eine Chance uns beizutreten.

• Anforderungen:

Benötigte Trophäen: 1100
Mindestens Level: 60
Einheiten mind.: Level 4 (Besser 5)
Ihr solltet 2x die Woche am Clankrieg teilnehmen
Ihr solltet ein ordentliches Spendeverhältnis einhalten können
Ihr solltet Interesse am Clan zeigen
Besitzen einer gewissen geistigen Reife.

Du hast Interesse? Dann send uns eine Anfrage in Clash of Clans!
Clankürzel: #9UVPRVCR
Clanname: Rabenschwarz

Viel Erfolg wir sehen uns in Clash of Clans!

2. Was ist noch wichtig?

Wir nehmen nur Spieler auf die auch was verstehen vom Spiel Clash of Clans.
Darum solltet ihr euer Dorf immer maximal ausbauen, bevor ihr zum nächsten Rathaus-Level geht.
Im Clanwar solltet ihr euch aufjedenfall beteiligen, das ist Pflicht! Bitte denkt dran das ihr keinen Müll
spendet, wie Kobolde oder Mauerbrecher, versucht immer ordentliche Truppen zu spenden.

3. Clan- App für Android!

Die App dient dazu das du immer Nachlesen kannst, was sich aktuell tut im Clan.
Es erscheinen dort News zum Clan, Neuerungen, Clankrieg Tipps & Fazite, Mitgliederzahlen,
Beförderungen, Statistiken und vieles mehr....
Den Download und weitere Infos findest du auf unserer Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4. Sonstiges!

Die Homepage, der Clan und dieser Thread befinden sich noch im Aufbau.
Bewirb dich und sei einer der ersten!

Lieber Grüße,
Crystal

03/24/2015 19:00 incognita#177
Hey Leute gibt es ein dauer Online bot oder hack wie auch immer ? Für Sony z3 ?

mfg
03/24/2015 19:01 .CяιMe™#178
Ballons auf 5 gemacht, weil ich dachte sie werden dann schwarz.
Dabei werden sie erst auf 6 schwarz. :cool:
Gut gemacht Barley.
Jetzt mache ich die Riesen auf 5, ich hoffe wenigstens die werden so schwarz :D

Quote:
Originally Posted by .Neso View Post
Hey Leute gibt es ein dauer Online bot oder hack wie auch immer ? Für Sony z3 ?

mfg
Ja gibt es. Ist es Android? Bin mir grad nicht sicher ;x
Handy rooten und XMOD Games runterladen, da gibt es dann für CoC die verschiedenen Funktionen.
Aber Banngefahr also Vorsicht.
03/24/2015 19:14 incognita#179
Quote:
Ja gibt es. Ist es Android? Bin mir grad nicht sicher ;x
Handy rooten und XMOD Games runterladen, da gibt es dann für CoC die verschiedenen Funktionen.
Aber Banngefahr also Vorsicht.
Danke, banngefahr? Ich habe so viele Leute schon versucht anzugreifen durch Rache aber die sind einfach 24 / 7 ohne Pause immer online.

Kennen Sie jemanden, der schon da durch gesperrt worden ist ? Und geht es ohne root ?

Mfg
04/03/2015 17:12 420 place it#180
Ich hab mir jetzt xmod installiert, aber wenn ich CoC über Xmod starte, habe ich kein X über dem Layout-Editor Zeichen. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Edit: Problem gelöst