[RELEASE] Achievementsystem

11/04/2015 21:47 DasSchwarzeT#166
Quote:
Originally Posted by PandiCore View Post
What is the problem?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Regarding this gif it's not easy to make sure what's the problem but you have to consider that every Achievement is only shown on a specific map.
11/08/2015 12:26 StoneyStyles#167
Habe ein Problem irgentwie kann er die scripts nicht lesen.

syserr:
01/23/2016 10:54 Devilhero23#168
Hallo liebe Community, ich bin relativ neu, wenn es um scripten geht und habe bezüglich des Archievement-Systems eine Frage.
Ich möchte das Archievement-System nicht per Knopf-Druck sondern über einem Button in der Taskleiste(nicht Inventar) öffnen.
Dazu folgte ich das TUT ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Nun weiß ich nicht was ich in der interfacemodule.py an das Ende schreiben soll:
self.wndTaskBar.SetToggleButtonEvent(uiTaskBar.Tas kBar.BUTTON_BEISPIEL, ui.__mem_func__(self.?????)

Bitte um Hilfe

Danke!
01/25/2016 19:06 Yiv#169
Quote:
Originally Posted by Devilhero23 View Post
Hallo liebe Community, ich bin relativ neu, wenn es um scripten geht und habe bezüglich des Archievement-Systems eine Frage.
Ich möchte das Archievement-System nicht per Knopf-Druck sondern über einem Button in der Taskleiste(nicht Inventar) öffnen.
Dazu folgte ich das TUT ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Nun weiß ich nicht was ich in der interfacemodule.py an das Ende schreiben soll:
self.wndTaskBar.SetToggleButtonEvent(uiTaskBar.Tas kBar.BUTTON_BEISPIEL, ui.__mem_func__(self.?????)

Bitte um Hilfe

Danke!
Naja, das Problem dabei ist, dass die Instanz des Achievement-Fensters auch in der Interface-Klasse erreichbar sein müsste. Dies wäre bspw. durch eine Modul-Variable zu bewerkstelligen (natürlich gibt es viele andere Möglichkeiten).
Ich selber habe da allerdings gerade keine Zeit für, das umzuschreiben, du müsstest dich einfach ein wenig in Python einlesen (so kompliziert ist das, was du benötigtst, nicht :)).

MfG
03/23/2016 13:18 kimameixede#170
I have this error.

06/08/2016 12:33 65sasa21#171
Ich hab vorlgendes Problem wo ich echt ratlos bin undzwar nutz ich die Korifiles und bei mir funktioniert das GUI und das öffnen alles drum und dran, nur das mit dem Archivmentshop und den Archivements klappt nicht ich habe serverside es gefühle 200 x neu eingefügt und in die questfunciton etc. er zeigt mir nichts im shop an nichtmal einn schwert XD wäre nett wenn jemand ne lösung hat

also ich weiß ya man soll das mit den maps mit eintragen aber in Yiv`s Bsp ist es ya doch schon deshalb ich hab noch nichts geändert
06/08/2016 14:34 Yiv#172
Überprüf mal bitte den Serverside-Part, falls in deiner Client-Syserr nichts bzgl. "unknown server command" steht.

MfG
06/08/2016 15:16 65sasa21#173
Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
Überprüf mal bitte den Serverside-Part, falls in deiner Client-Syserr nichts bzgl. "unknown server command" steht.

MfG
Danke erstmal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für das schnelle Antworten

Ich hab nun erstmal vorweg nichts gefunden, doch dann habe ich mal den Testserver eingeschalten um zu schauen was er mir anzeigt nun da habe ich festgestellt das das System einwandfrei funktioniert. Da bin ich voll verwundert naya damit kann ich erstmal Leben und es mir in Ruhe anschauen ohne das System wieder rauszueditieren
Danke nochmal Klasse Arbeit von dir, und das Illumina Projekt ich bewunder dich dafür das du dir die Zeit dafür nimmst und Hilfst ein neues Interface für alle zu schaffen
TOP Mann bisste
06/11/2016 15:19 Enstone#174
danke für's release :)
06/27/2016 16:05 .DarthNeno#175

Wie fixxe ich das?
09/05/2016 12:43 .Masao'#176
Bei mir steht Folgendes in der syserr:
Kann jemand helfen?
11/19/2016 20:33 DealexPL#177
How fix this?
11/20/2016 13:16 .Shawez™#178
Korrekt, dass du sowas releasest!