Warum warnen so Viele AntiViruse das da eine Schädliche datei ist? Beim alten war des nicht so :)
Hä wiso sollte man den Hack den Chracken? Das ist doch ein FreeHack.Quote:
Weil der Loader anders Obfuscated wurde. "Krypt = Crypted = Obfuscated". Das hilft uns den Hack vor Crackern etwas zu schützen, b.z zu erschweren. Ist überhaupt nicht schädliches nur "No-Name" Anti-Virus Programme warnen davor.
BYOL = Build Your Own Ladder, ist eine alternative für den Fly Hack. Sobald du diese Funktion aktivierst, werden sozusagen überall in der Map unsichtbare Leitern platziert, die es dir ermöglichen, dich in der Luft fortzubewegen. Es ist so wie Fly Hack, nur, dass du mit Fly Hack viel beweglicher bist und mit BYOL sozusagen immer eine Leiter hochkletterst.Quote:
Kann mir einer mal BYOL erklären?
Es ist so, dass schon viele Personen (allgemein diese türkischen Foren) versucht haben, meinen Hack zu cracken und diesen dann auf deren Foren verkaufen wollten.. Das ist echt unterste Schublade, da ich mit diesem Hack keinerlei Profit machen will (andere erst recht nicht). Deswegen ist der Hack nun mit einem Login System geschützt und viel viel besser obfuscated worden.Quote:
Hä wiso sollte man den Hack den Chracken? Das ist doch ein FreeHack.
Aber trozdem danke :D :rolleyes: :)
Quote:
Wann kommt denn eigentlich Wolfdash dazu ? ? ?
Ich sehne mich schon danach xD
Er funzt nichtmehr steht dran das ich es neu installieren muss (den Hack) und danach öffnet sich nur Wolfteam aber ohne den hack
You have to reinstall the Hack.Quote:
I keep getting a wolf team bin error... Says bad image.. I have unistalled and reinstalled Galaxy... And Advice?
Wolf Dash wird bald hinzugefügt.Quote:
Wann kommt denn eigentlich Wolfdash dazu ? ? ?
Ich sehne mich schon danach xD
Er funzt nichtmehr steht dran das ich es neu installieren muss (den Hack) und danach öffnet sich nur Wolfteam aber ohne den hack
Please download the new Loader!Quote:
Server offline