Heroes of the Storm Chit-Chat

04/13/2015 20:45 Shawak#166
Tassadar ist als Anfänger nicht wirklich zu empfehlen, ich würde dir eventuell noch Raynor empfehlen. Prinzipiell kannst du dich auch an die Schwierigkeitsangaben der Helden halten, denn die passen meiner Meinung nach gut.

Lg
04/13/2015 21:47 Dkaffe#167
Oh stimmt, hab das mit dem keine LoL-Erfahrung wohl ein bisschen übersehen. Am besten bin ich am Anfang mit Valla klargekommen, aber wie Shawak bereits sagte, sind die Schwierigkeitsangaben eigentlich zutreffend und danach könntest du dann auch deine Heldenwahl richten. Wenn du einen Helden antesten möchtest, der gerade nicht f2p ist, dann kannst du im Shop ins Testgelände gehen und da auch mal ein bisschen rumprobieren.

Es schadet bestimmt auch nicht, sich mal den ein oder anderen Stream anzuschauen. Das hat mir zumindest immer geholfen. Ich freu mich dann schon mal auf deine Einträge ins Tagebuch und wünsche dir viel Spaß! :)
04/13/2015 21:54 Hype#168
Danke für eure Tipps und Empfehlungen, einige haben mir wirklich geholfen! :)

Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Es schadet bestimmt auch nicht, sich mal den ein oder anderen Stream anzuschauen. Das hat mir zumindest immer geholfen. Ich freu mich dann schon mal auf deine Einträge ins Tagebuch und wünsche dir viel Spaß! :)
Werde ich mal machen sobald ich die Zeit dafür finde ;)
Habe grade noch einen kleinen hinzugefügt, bei dem es für heute auch bleiben wird da ich jetzt erstmal ne Runde lernen darf :(
04/14/2015 13:07 Dkaffe#169
Ich guck mir auch ganz gerne Youtube Videos von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an. Er kommentiert zwar meistens nur die Spiele, hat aber auch selbst eine Menge Ahnung.
04/14/2015 16:35 KamikazeOli#170
Ich weiß nicht aber irgendwie bin ich am Anfang sehr gut mit E.T.C klar gekommen
04/20/2015 17:23 Dkaffe#171
Am 02. Juni ist es dann endlich so weit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ich bin ja mal gespannt, wie sich alles bis dahin noch entwickelt. :p
04/22/2015 18:13 Scazzy#172
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Am 02. Juni ist es dann endlich so weit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ich bin ja mal gespannt, wie sich alles bis dahin noch entwickelt. :p
Auch schon gesehen bin echt mal gespannt :'p
04/22/2015 19:40 Dkaffe#173
Ich find's auch gut, wie Blizzard einfach mal auf die Community eingeht ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und ich würde ihnen sogar gönnen, dass HotS ein Erfolg wird und sie ein ordentliches Comeback in dem Genre feiern können.
04/25/2015 17:46 Hype#174
Quote:
Originally Posted by narutodr View Post
Wenn jemand ein beta key hat und er es geben will bitte ein pm senden>Danke
Hey narutodr,
betteln ist auf epvp nicht erlaubt.

Werf mal einen Blick in diesen Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du dort keinen gültigen mehr findest, gibt es für wenig Geld hier einen zu erwerben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
Hype
04/25/2015 18:42 sick0ry#175
Quote:
Originally Posted by narutodr View Post
Wenn jemand ein beta key hat und er es geben will bitte ein pm senden>Danke
Hast ne pn ;) sag bescheid wenn du den Key einlöst :)
04/25/2015 21:11 KamikazeOli#176
Ich habe komischer weise teilweise bei Hots ein High Ping aber immer nur bei Hots ...
04/25/2015 21:18 Hype#177
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich habe komischer weise teilweise bei Hots ein High Ping aber immer nur bei Hots ...
Könnte evtl. daran liegen, dass es noch in der Beta ist.
Ich habe auch immer sehr schwankende Werte :)
04/25/2015 21:20 KamikazeOli#178
Quote:
Originally Posted by Hype  View Post
Könnte evtl. daran liegen, dass es noch in der Beta ist.
Ich habe auch immer sehr schwankende Werte :)
Naja habe das aber jeden Tag ... Und meine Teammates mit denen ich spiele haben es nicht . Kriege sogar so Abbrüche das da steht Warte auf Verbindung oder Server reconnect ka wie das heißt :D
04/25/2015 21:23 Hype#179
Das Problem scheint in der Tat nicht an dir, sondern an Hots zu liegen.
Probiere mal diese Schritte: (Habe ich im Hots-Forum gefunden)

Quote:
With the game and desktop app closed,
1.) Hit Windows+R to open the Run dialog
2.) Copy/paste the following: C:\ProgramData\
3.) Open the Blizzard Entertainment folder, and then open the Heroes of the Storm folder.
4.) Delete the Versions folder.
5.) Run the app again and allow itself to update.
04/25/2015 21:31 KamikazeOli#180
Quote:
Originally Posted by Hype  View Post
Das Problem scheint in der Tat nicht an dir, sondern an Hots zu liegen.
Probiere mal diese Schritte: (Habe ich im Hots-Forum gefunden)
Wow nice danke werde es mal ausprobieren hoffe es klappt

Edit: Einfach nur Versions ordner löschen und battlnenet starten und fertig ? Da war ja nur eine datei namens shader irgendwas und das soll meine lags/verbindungsabbrüche verursacht haben ? o.O

Edit²: HAbe immer noch Laggs