Nach 5 Monaten funktioniert mein 12 Monats Account nicht mehr. Nach 3 Tagen keine Antwort über Elitepvper oder Skype.
edit: manyaque-- war im urlaub, danach sofort geklärt.
Quote:
Nach 5 Monaten funktioniert mein 12 Monats Account nicht mehr. Nach 3 Tagen keine Antwort über Elitepvper oder Skype.
Ich entschuldige mich dafür war leider bis zum 25. August weg.Quote:
danke für den support! weiterhin bedenkenlos zu empfehlen :)
Also hab ich den Account für mich allein, wenn ich mir einen kaufe?Quote:
*NEU*
Coupons & alle Daten dürfen verändert werden , sie dürfen ihr account verlängern.
Ich entschuldige mich, bekomme auf skype leider zu viele Spam Nachrichten, wenn es wichtig ist einfach über Elitepvpers schreiben :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Account am 11. Januar gekauft und bezahlt hab ich 30,50€ für 1 Jahr.
Account geht jetzt seit über einer Woche nicht mehr und über Skype meldet er sich auch nicht... also schreibe ich jetzt halt auf diesem Wege...
Dankeschön:)Quote:
ich benutze seinen Service schon seit Jahren und ich bin mehr als zufrieden. sehr Empfehlenswert!
Es sind shared Accounts aber bei Account Generator funktionieren die Daten nach wenigen stunden nicht mehr.Quote:
Wenn man Daten nicht ändern darf ist es quasi ein Shared Account, oder?
Warum dann nicht lieber einen Account Generator für 20€ Lifetime kaufen und immer wieder neue Shared Accounts generieren? Kommt man sicherlich billiger weg. Beziehst du deine Accounts aus einem AccGen?
Falls man die Daten ändern darf und ich das nur falsch verstanden habe ist das ganze schon interessanter^^
Dürfen die Sachen jetzt geändert werden oder nicht? Und wie läuft der Verkaufsprozess ab? Habe Interesse und dein Rating spricht offensichtlich für dich.Quote:
- Kein Email&Passwort ändern.
*NEU*
Coupons & alle Daten dürfen verändert werden , sie dürfen ihr account verlängern.
Dankeschön, leider nicht:)Quote:
Dürfen die Sachen jetzt geändert werden oder nicht? Und wie läuft der Verkaufsprozess ab? Habe Interesse und dein Rating spricht offensichtlich für dich.