Quote:
Originally Posted by [iRemix]
Deswegen würde ich an Stelle des Pollux Teams einen Hype verhindern, da dadurch sehr hohe Erwartungen entstehen, die in 99,9% der Fälle nicht erfüllt werden.
|
Wir möchten gar keinen Hype erzeugen, natürlich ist es schön zu sehen das viele unsere Arbeit schätzen aber das ist es dann auch schon. Es gibt einige Server und alle unterscheiden sich, naja die meisten, natürlich werden auch wir am Anfang kleinere Bugs haben wie es jeder Server hat. Da möchten wir den Usern auch keine Vorstellungen machen von wegen "Wir sind perfekt" oder " Wir sind die Besten ", das sind wir ganz und garnicht :). Ich muss ehrlich zugeben, uns macht das arbeiten als Team am meisten Spaß, da wir uns alle schon länger kennen abgesehen von Björn ( <schei> ) und Micha ( Invoice ). Wir haben gar keinen Grund groß gehyped zu werden, dafür gibt es genug Leute hier in der Szene die auch großartiges Leisten. Ob es nun iYoshix3 , Cryprime , Nybu , Poccix , du selbst, Crank, Horny oder auch all die anderen sind die ich nun vergessen habe. Sie haben genauso viel Anerkennung verdient wie wir.
Quote:
Originally Posted by CryShady
Positives:
Die Maps sehen wünderschön aus.
Besonders Map 1. Da fühlt man sich sofort total wohl.
Die gezeigten Waffen sehen ganz nett aus, passen aber nicht so in das Orientalische. Metin2 erinnerte mich immer etwas an Ninjas und Samurai.
Das Capture the Flag Feature gefällt mir ebenfalls.
Negatives:
Die Lebensanzeige empfinde ich eher als störend. Minimalismus sollte da angesagt sein. Immerhin möchte ich die volle Sicht auf die wunderschönen Maps haben.
Einen großen Kritikpunkt stellen für mich die Flügel da. Ich spielte selbst mehrere Jahre Aion, und euer Server ähnelt dem Spiel sehr. Der einzige Unterschied ist, das in Aion die Flügel zum fliegen da sind, und nicht einfach hinten dran hängen.
Die Pets sehen detailliert aus, passen aber eher in ein futuristisches MMORP mehr rein.
PS: Dazu möchte ich anmerken, das es nur meine persönliche Meinung ist. Wie man bereits sieht ist die Vorfreunde auf den Server bei vielen groß.
Ich wünsch euch alles gute mit Pollux2.
|
Einer der besten Kritiken die ich bisher lesen durfte! Nicht nur hier sondern generell! Vielen Dank!.
Natürlich möchte ich euch allen auch wiedermal für euer Interesse und eure Ideen, Anregungen und Kritiken danken. Nur so können wir uns weiterentwickeln.