~6500 wobei ich heute morgen noch 7200 hatteQuote:
Wieviel BAP hast du denn?
Ich persönlich klicke per Hand, die kleinen lasse ich meistens einach, öffne hin und wieder einen im Hintergrund. Frei nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist".Quote:
Klickt ihr eigentlich auf ''legalem'' Wege die ads ? Benutze atm nen Bot yolo.
Hätte ehrlich gesagt keinen Nerv jeden tag 100+ ads zu klicken :/
Ich würde keinen Bot benutzen. Wer weiß, ob er sich einfach deine Login daten zuschickt? Tschüss Account! :DQuote:
Der von TheBot.net funktioniert ganz gut ;) Komisch, dass ihn hier keiner kennt.
Ist der erste Eintrag, wenn man ''Paidverts Bot'' in Google eingibt :'D
/edit
Sehr viele benutzen den Bot dementsprechend ist die Bangefahr auch größer.
Momentan benutze ich ihn noch, aber ich denke ich lass mir die Tage mal quasi 'nen ''Privat Bot'' coden ;D
leigt daran, dass ich zu oft die erfahrung gemacht habe, gebannt zu werden aufgrund von BotsQuote:
Der von TheBot.net funktioniert ganz gut ;) Komisch, dass ihn hier keiner kennt.
Ist der erste Eintrag, wenn man ''Paidverts Bot'' in Google eingibt :'D
/edit
Sehr viele benutzen den Bot dementsprechend ist die Bangefahr auch größer.
Momentan benutze ich ihn noch, aber ich denke ich lass mir die Tage mal quasi 'nen ''Privat Bot'' coden ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
kennt ihr eig noch gute andere ptc seiten
und gibt da keine refs oder
find das prinzip bisschen komisch auf der site :/
Wie wo investieren? Hab gerade 1000Baps in Spiele reingeballert... Resultat: 4 Bap haha :DQuote:
Entweder du investierst, oder spielst diese Spiele da, wo man die BAP verdoppeln kann (würde ich nicht empfehlen). Ansonsten musst du Geduld bewahren und warten bis du die 2500 BAP hast ;)