Tokyo Ghoul [Diskussions Thread] :3

08/28/2014 21:26 Obilee#166
Der Manga ist um einiges besser umgesetzt, ka wie schnell du liest aber so viel gespoilert hat der Anime noch nicht. Vor allem wird die Serie sicher nicht bis zum aktuellen Stand des Mangas gehen.
08/28/2014 23:06 A. Musti#167
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Der Manga ist um einiges besser umgesetzt, ka wie schnell du liest aber so viel gespoilert hat der Anime noch nicht. Vor allem wird die Serie sicher nicht bis zum aktuellen Stand des Mangas gehen.
Sehr nice. Mangapanda/Mangacow sind die Standard Seiten die ich kenne, gibt es noch andere gute Seiten wo man lesen kann? Wo lest ihr den Manga?
08/29/2014 00:16 -i.nwA_#168
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post

Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Sehr nice. Mangapanda/Mangacow sind die Standard Seiten die ich kenne, gibt es noch andere gute Seiten wo man lesen kann? Wo lest ihr den Manga?
Batoto

Btw in der letzten folge hätte Banjo nurnoch sein Bankai rausholen müssen :D
08/29/2014 07:32 Algaten™#169
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post

Btw in der letzten folge hätte Banjo nurnoch sein Bankai rausholen müssen :D
Banjo letze folge Bankai? ???
08/29/2014 14:16 -i.nwA_#170
Quote:
Originally Posted by Algaten™ View Post
Banjo letze folge Bankai? ???
Banjo wurde von Kentaro Ito synchronisiert der unteranderem Renji aus Bleach synchronisiert deswegen.
08/29/2014 14:22 Absolute Nine#171
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Banjo wurde von Kentaro Ito synchronisiert der unteranderem Renji aus Bleach synchronisiert deswegen.
Hast es bisschen verwirrend rübergebracht , deswegen hat er es auch nicht verstanden.^^

Mhh Banjou mit renjis stimme? klingt sehr passend :D
08/29/2014 18:12 phreeak#172
Der Fight in EP8 war jetzt aber auch nicht so awesome wie gedacht.. Er hat ja weiterhin rumgeheult und ob das nun dieser gamechanger ist, wo er zum badass wird, wie alle sagen, naja.. abwarten.
08/29/2014 18:16 Absolute Nine#173
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Der Fight in EP8 war jetzt aber auch nicht so awesome wie gedacht.. Er hat ja weiterhin rumgeheult und ob das nun dieser gamechanger ist, wo er zum badass wird, wie alle sagen, naja.. abwarten.
Wie gesagt .. der Anime ist mhh wie soll ich sagen .. Scheiße. Der Manga hingegen kann schon einiges mehr als der Anime , würde mir den Manga durchgucken , siehe Profilbild , das ist der neue Kaneki. Im Anime wird einfach vieles übersprungen und nicht mit einbezogen , wird zu sehr gerusht..
08/29/2014 18:38 -i.nwA_#174
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Nein ist noch nicht der Fight

Quote:
Originally Posted by Absolute Nine View Post
Mhh Banjou mit renjis stimme? klingt sehr passend :D
Finde ich irgendwie nicht Renji hat eigentlich so eine badass stimme wobei Bajos Charakter ja eher sanft ist
08/30/2014 01:47 dperolio#175
This anime is kind of bad. A lot worse than I thought it would be. And it's only going to be 13 episodes? Not nearly enough time for development. I dislike the main character quite intensely. I was hoping he would undergo character development and become a badass, intelligent person with white hair (from the OP) but even if it does, it looks like it will only be for like a battle in the last episode. Pointless. :c
08/31/2014 18:20 -i.nwA_#176
Tokyo Ghoul Jack Chapter 1 ist erschienen Spinnoff zum Manga der Arima und Fukas Vergangenheit erzählt, das erste Chapter war definitiv sehr spannend.
09/01/2014 17:08 Kyrishix#177
das am ende von ep. 9 war doch toukas bruder oder nicht?
09/01/2014 21:10 -i.nwA_#178
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
das am ende von ep. 9 war doch toukas bruder oder nicht?
ya
09/05/2014 14:32 Kyrishix#179
Suzuya such a trap. :(
09/05/2014 14:49 A. Musti#180
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Suzuya such a trap. :(
Gibt auch bestimmt nen Fetish für sowas.

Btw schick mir mal bitte den Link von deiner Signatur/Avatar, also das ganze Bild.