Der Manga ist um einiges besser umgesetzt, ka wie schnell du liest aber so viel gespoilert hat der Anime noch nicht. Vor allem wird die Serie sicher nicht bis zum aktuellen Stand des Mangas gehen.
Sehr nice. Mangapanda/Mangacow sind die Standard Seiten die ich kenne, gibt es noch andere gute Seiten wo man lesen kann? Wo lest ihr den Manga?Quote:
Der Manga ist um einiges besser umgesetzt, ka wie schnell du liest aber so viel gespoilert hat der Anime noch nicht. Vor allem wird die Serie sicher nicht bis zum aktuellen Stand des Mangas gehen.
Quote:
BatotoQuote:
Sehr nice. Mangapanda/Mangacow sind die Standard Seiten die ich kenne, gibt es noch andere gute Seiten wo man lesen kann? Wo lest ihr den Manga?
Wie gesagt .. der Anime ist mhh wie soll ich sagen .. Scheiße. Der Manga hingegen kann schon einiges mehr als der Anime , würde mir den Manga durchgucken , siehe Profilbild , das ist der neue Kaneki. Im Anime wird einfach vieles übersprungen und nicht mit einbezogen , wird zu sehr gerusht..Quote:
Der Fight in EP8 war jetzt aber auch nicht so awesome wie gedacht.. Er hat ja weiterhin rumgeheult und ob das nun dieser gamechanger ist, wo er zum badass wird, wie alle sagen, naja.. abwarten.
Nein ist noch nicht der FightQuote:
Der Fight in EP8 war jetzt aber auch nicht so awesome wie gedacht.. Er hat ja weiterhin rumgeheult und ob das nun dieser gamechanger ist, wo er zum badass wird, wie alle sagen, naja.. abwarten.
Finde ich irgendwie nicht Renji hat eigentlich so eine badass stimme wobei Bajos Charakter ja eher sanft istQuote:
Mhh Banjou mit renjis stimme? klingt sehr passend :D