Combat Arms Nützliche Links & Allgemeiner Tratsch Thread III

05/24/2014 15:43 -=Supernatural=-#166
Ebenfalls seit dem 22.05.14 in NA erschienen, nicht wie erst angenommen für RU.

SR2 Veresk:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Scope finde ich irgendwie Nice :D
05/24/2014 16:32 RezChams#167
Für ein SMG.
05/24/2014 20:03 BloodHunterX#168
Heyho

Ich hab heute wieder angefangen Combat Arms zu spielen leider musste ich mir nen neuen Account machen da mein alter wieso auch immer gespert wurde.

Deshalb suche ich en paar gute Leute mit denen ich mir die Nächte um die Ohren schlagen kann (da ich im momment wirklich viel zeit habe) und die eventuell auch en bissl Ahnung von Powerleveling haben damit ich schnell ohne großartig Geld zu investieren wieder an gute Waffen komme.

Falls Interesse besteht schreibt mich bitte per Pn an oder addet mich in Skype unter dem Namen Destinechen.

Mfg
05/25/2014 05:02 D4RKPR0#169
wie lang braucht der nexon support eig um ein ticket zu bearbeiten? :0
vor ner woche abgeschickt und noch immer nichts
05/25/2014 09:57 -=Supernatural=-#170
Quote:
Originally Posted by D4RKPR0 View Post
wie lang braucht der nexon support eig um ein ticket zu bearbeiten? :0
vor ner woche abgeschickt und noch immer nichts
Also nach meinem Wissen bis zu 1. Woche aufjedenfall, je nachdem ob ein Wochenende oder evtl. ein Feiertag dazwischen ist 1 bis 5 Tage länger (sprich wenn man Pech hat 2 Wochen).
Ich hatte bis jetzt ca. 4 Anfragen beim Support, 2x hatte ich am nächsten Tag eine Mail, 1x nach 1. Woche und beim letzten mal auch fast 2 Wochen.

EDIT:
man muss sich aber etwas beherrschen und nicht gleich weitere Mails wegschicken, da Spammer meistens hinten anstehen.
05/25/2014 11:31 Hacker!!#171
Quote:
Originally Posted by Supernatur View Post
Also nach meinem Wissen bis zu 1. Woche aufjedenfall, je nachdem ob ein Wochenende oder evtl. ein Feiertag dazwischen ist 1 bis 5 Tage länger (sprich wenn man Pech hat 2 Wochen).
Ich hatte bis jetzt ca. 4 Anfragen beim Support, 2x hatte ich am nächsten Tag eine Mail, 1x nach 1. Woche und beim letzten mal auch fast 2 Wochen.

EDIT:
man muss sich aber etwas beherrschen und nicht gleich weitere Mails wegschicken, da Spammer meistens hinten anstehen.

Habe eine höfliche Mail an den Support geschrieben.. Vor 4 Wochen .. Keine Antwort

€: 1000er POST *_*
05/25/2014 11:59 -=Supernatural=-#172
Von solchen Fällen habe ich auch schon gehört, kann ich mir aber auch nicht erklären was das soll.
Ein Kumpel von mir hat auch mal an den Support geschrieben und lt. ihm kam keine Antwort, deshalb hat er noch mal geschrieben.Durch zufall hatte er danach im Spam Ornder geschaut und siehe da, da waren 2 Antworten von Nexon.Nur hatte er dort nicht früher geguckt, da dort auf der Startseite keine neuen Eingänge angezeigt wurden.
Ich will jetzt nicht sagen das man zu blöd ist um von selbst dort zugucken, evtl. mal dort nachgucken, falls es noch nicht geschehen ist.

Ps. dieser Fall war unter dem Anbieter @GMX.

EDIT =>
was für ein Problem hattest du denn eig. Eddy, wenn ich fragen darf ? ^^
05/25/2014 12:31 Hacker!!#173
Quote:
Von solchen Fällen habe ich auch schon gehört, kann ich mir aber auch nicht erklären was das soll.
Ein Kumpel von mir hat auch mal an den Support geschrieben und lt. ihm kam keine Antwort, deshalb hat er noch mal geschrieben.Durch zufall hatte er danach im Spam Ornder geschaut und siehe da, da waren 2 Antworten von Nexon.Nur hatte er dort nicht früher geguckt, da dort auf der Startseite keine neuen Eingänge angezeigt wurden.
Ich will jetzt nicht sagen das man zu blöd ist um von selbst dort zugucken, evtl. mal dort nachgucken, falls es noch nicht geschehen ist.

Ps. dieser Fall war unter dem Anbieter @GMX.

EDIT =>
was für ein Problem hattest du denn eig. Eddy, wenn ich fragen darf ? ^^
Bei mir war das Problem das ich mein Passwort vergessen habe.. Wollte meinen Account verkaufen, habe alle Infos bis auf das Passwort vom Account..
Hatte es dann zu oft eingegeben und einen 'Sicherheitsbann' bekommen.
Es ist mega traurig, weil der Account wohl jede SR, SMG, AR welche Rare ist über 150 Tage hat.. und wenn ich nicht so langsam das Passwort bekomme ist alles abgelaufen..
05/25/2014 13:04 -=Supernatural=-#174
schick mal pm mit dem namen vom acc.

ps.voraussetzung: zugang zur Email muss vorhanden sein.
05/25/2014 13:46 D4RKPR0#175
Hab 1 etwas längere nachricht geschrieben und bin höflich geblieben.
Ich schau jeden tag zu den anfragen also im spam ordner landet nichts :)
05/25/2014 13:48 balanobooy#176
Abwarten, hab meine nach paar Monaten bekommen, also einfach abwarten.

Gibt's hier noch paar One Piece Fan's?
05/25/2014 13:53 -=Supernatural=-#177
Quote:
Originally Posted by balanobooy View Post
Abwarten, hab meine nach paar Monaten bekommen, also einfach abwarten.

Gibt's hier noch paar One Piece Fan's?
Junge haste den Fetten Haki Punch gesehen xD
05/25/2014 14:49 balanobooy#178
Quote:
Junge haste den Fetten Haki Punch gesehen xD
Ich hab ihn nicht nur gesehen, ICH HAB IHN MIT MEINER GÄNSEHAUT GEFÜHLT!
05/26/2014 10:21 -=Supernatural=-#179
Letztens in elitepvpers....
:D:handsdown:;)
05/26/2014 10:40 Hacker!!#180
Gibts eigtl eine Art Pranger wo man sehen kann weswegen andere gebannt wurden sind ?