Schreib Reactiion auf R3cheats an :) er hat recht viel mit Sippy zutun. Das sippy sich gerne mal zeit mit seinen Updates lässt ist nichts Neues.
Quote:
Hat irgendjemand ein paar Informationen über enjoycheating ?
Der Coder hat ''anscheinend'' keine Zeit ein Update zu bringen, kassiert jedoch fröhlich weiter das Geld ein. Zudem ist die Seite seit mehreren Tagen offline; sprich man kann auch keinen Kontakt mehr aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Does any1 know what going on with EnjoyCheating?
Enjoycheating is outdated and one of the mods said it will be updated in 1-2 weeks becouse admin is very busy. But idk about why site is down.Quote:
Hallo Leute, ich habe gerade den enjoycheats priate loader für cs:go gekauft, dann ging die seite offline :(
weiss zufällig jemand von euch wie man den hack ingame startet ? Mit der "Einfg"-Taste öffnet sich das Menü, aber die eigentlichen Funktionen des Hacks bleiben aus.
Danke im Voraus !
Quote:
Hallo Leute, ich habe gerade den enjoycheats priate loader für cs:go gekauft, dann ging die seite offline :(
weiss zufällig jemand von euch wie man den hack ingame startet ? Mit der "Einfg"-Taste öffnet sich das Menü, aber die eigentlichen Funktionen des Hacks bleiben aus.
Danke im Voraus !
Ich braucht nur paar seiten zurückgehen, fast alle fragen wurden schon min. 1 mal beantwortetQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sippy was'nt online for a month. He doesn't know more than we.