kein starter im clienten?
E: ok habs
E: ok habs
Ja das Problem hab ich auch :DQuote:
client ziemlich schlecht. bei mir laggt es beim lvln sehr stark & es ladet sehr lang. ( vergleichsweiße zu anderen servern )
Die 6/7 Rassendeffs wurden mit dem neuesten Update heute in der Früh entfernt , auf Wunsch der User :)Quote:
Bei mir läuft alles flüssig :)
Was mich immer noch stört ist der "Abwehrchance gegen Rassen" - Boni
in den 6/7.
Man hat gegen eine Rasse mit dem Rassenschild+9 60% Abwehrchance. Kp was
das High EQ bringt, aber das geht nie gut, wenn ein Krieger 200 Hit dmg macht.
Daher bitte diesen Boni auch löschen, das zerstört den ganzen Server!
es sind wirklich sehr starke standbilder. ich laufe stadt. 2 leute sind dort & bekomme 2 sec standbild. auf de bekam ich 2sec standbild als ich in die stadt wo 300 leute standen. wenn ich nach dem tod aufstehe, 2 sec standbild. beim 90er kloppen ist nach jedem schlag ein 0.7sec standbild.Quote:
Kann ich mir momentan garnicht erklären bei mir läuft alles ohne Probleme, kannst du mir das Problem genauer beschreiben?
Kann daran liegen, das deine GpU nicht so schnell "entschlüsselt " was die map so bereit hält, hatte ich auch mal obwohl kaum jmd auf dem Server on war und es auf einem vollen Server gut ging, ist einfach Client bedingt . Setzte mal die Priorität im taskmanager auf hoch bzw sehr gut, somit teilst du dem Prozess mehr Rechenleistung zu . Wär mal mein Vorschlag :)Quote:
es sind wirklich sehr starke standbilder. ich laufe stadt. 2 leute sind dort & bekomme 2 sec standbild. auf de bekam ich 2sec standbild als ich in die stadt wo 300 leute standen. wenn ich nach dem tod aufstehe, 2 sec standbild. beim 90er kloppen ist nach jedem schlag ein 0.7sec standbild.
an meinem pc kann es nicht liegen. auf pandora sind keine lags.