Bin dabei !!!
Wenns so richtig Oldschool wäre , wären vlt nur 30 Spieler Online.Quote:
Vielleicht mag der Server an sich gut sein, jedoch macht mich das immer wieder traurig zu lesen, dass bei einem puren Oldschool-Server Kostüme oder Pets eingefügt werden. Wenn man aus heiterem Himmel auf ein Ausschnitt eines Videos von Vulcano schauen sollte, dann denkt man auf dem ersten Blick niemals, dass es ein '08er Oldschool Server sein soll. Leute, sowas gab es damals noch nicht, wenn ihr so einen Server eröffnet, dann macht es richtig.
Ist jetzt keine wirklich schlecht gemeinte Kritik, wünsche euch trotzdem ausreichend Erfolg.
MfG.
KlarQuote:
ist der server denn on ?
Das Fb farmen gehört dazu. Ansonsten solltest du dir mal die Quests anschauen und das leveln genauer annehmen.Quote:
Es sind keine gm´s on um son becknackten botter so melden.
man erreicht ziemlich schnell lvl 30-35,, aber dannach läufts nicht mehr so.
und ist wiedermal überwiegen aufs metin hauen aus.
nicht so mein ding
vg
Klar. Aber dann wird das Uservoting miteinbezogen. Aber ist noch Zeit.Quote:
Echt tolle Vorstellung ! Ich bin begeistert jedoch ist 2008-Like etwas langweilig - ich hoffe ihr bringt später ein Update und bringt den Triton und den Bsp rein. (Bin dabei.)
Was hat dich enttäuscht? Wir arbeiten gerne an Verbesserungsvorschlägen, wobei bei uns immernoch sehr viele Spielen (Anzahl steigend)Quote:
Sieht zwar schön und gut aus. Aber ich war enttäuscht, als ich auf dem Server war. Direkt wd aufgehört.
Bringt wenig habe mit meinen Freunden auch aufgehört das Leveln ist echt ...Quote:
Klar. Aber dann wird das Uservoting miteinbezogen. Aber ist noch Zeit.
Was hat dich enttäuscht? Wir arbeiten gerne an Verbesserungsvorschlägen, wobei bei uns immernoch sehr viele Spielen (Anzahl steigend)