Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

03/27/2014 21:45 newbliss#166
Quote:
Originally Posted by xXrussXx View Post
Itemshop scripts gehen aber auch schon seit gut 1,5 jahren nicht mehr.. Ausser unnötige costumes
Einige NXCash Waffen gehen noch.
03/27/2014 23:07 .FiireLove#167
Quote:
Originally Posted by PurplebeatzWR View Post
Itemshop Scripts soviel ich weiß schon, Mods sind erlaubt, sonst wäre der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bereich überflüssig.
Im Video ist zu erkennen das er die Item.bin bearbeitet hat und diese ersetzt. Dadurch wird es ja auch möglich 999 Schuss, no reload etc. zu haben, welches auch im Itemshop unter den Infos über die Waffe angezeigt wird.

Quote:
Einige NXCash Waffen gehen noch.
Und welche wären das?
03/28/2014 00:13 Isaac Newton#168
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Niemanden interessiert was du machst.
Isso, der Typ solls Maul halten.
Ist das dieser Felix?
Jeder hat dein Scheiß FCLDParser weitergeschickt, ich hab jedes mal die neue Version bekommen wenn ich wollte, schon seit über nem Jahr.
03/28/2014 14:39 newbliss#169
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Im Video ist zu erkennen das er die Item.bin bearbeitet hat und diese ersetzt. Dadurch wird es ja auch möglich 999 Schuss, no reload etc. zu haben, welches auch im Itemshop unter den Infos über die Waffe angezeigt wird.
Ich meinte Itemshop Scripts in denen Waffen hinzugefügt wurden wie Rpg-7 Gold oder so.

Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Und welche wären das?
Beispielsweise diese 8th Slot G36 Camo, G36C_D Gold etc. außer M134 Gold & evtl. Tmp9 Nickel aber die habe ich noch nicht getestet.

Dann gehen die Mystery Boxen für die Famas Italy/Normal/Turkey etc. & die VSS Box. Dann gehen noch die meisten Blue Waffen, also da gibt es einiges was funktioniert.

Die Cherry Blossom Gloves & der Duffle Bag kann auch für Dinar gekauft werden aber andere Kostüme oder Accessoires habe ich nicht getestet.
03/28/2014 17:23 AmazingTurtle#170
Quote:
Originally Posted by Isaac Newton View Post
Isso, der Typ solls Maul halten.
Ist das dieser Felix?
Jeder hat dein Scheiß FCLDParser weitergeschickt, ich hab jedes mal die neue Version bekommen wenn ich wollte, schon seit über nem Jahr.
Halt mal dein Maul jetzt du Wichtigtuer. Es gibt nur eine Version, zur Info.
03/28/2014 17:27 NWOAbschaum#171
Warum streitet man sich im Internet? Hat man nichts besseres zutun? Das ist mit das unnötigste was es gibt..
03/28/2014 18:13 newbliss#172
Quote:
Originally Posted by NWOAbschaum View Post
Warum streitet man sich im Internet? Hat man nichts besseres zutun? Das ist mit das unnötigste was es gibt..
Irgendwie muss man seine dicken Eier am PC ja nutzen.
03/28/2014 19:46 Faultyclones#173
Hat jemand Lust auf ne Runde WarRock, wäre nachn nem guten Jahr die erste Runde :)
03/28/2014 19:51 Isaac Newton#174
Quote:
Originally Posted by /bin/cat View Post
Halt mal dein Maul jetzt du Wichtigtuer. Es gibt nur eine Version, zur Info.
Am 24.08. musste updated werden.
03/28/2014 21:09 Faultyclones#175
Quote:
Originally Posted by definitiv nicht raphael View Post
halt du dein maul du stück scheiße
wenn du was gegen marcel hast hast du was gegen mich und glaub mir, du willst nichts gegen mich haben
Was bist du denn für ein Assi?

-
Kommt jemand zocken?
Ist so langweilig..
03/28/2014 21:16 newbliss#176
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Was bist du denn für ein Assi?

-
Kommt jemand zocken?
Ist so langweilig..
Darf ich vorstellen ? Raphael.

Raphael hat sehr viel Freizeit, jedoch ist er traurig denn er hat Hausverbot auf elitepvpers. Was macht der liebe Raphael also ? Er erstellt sich immer wieder neue Accounts und beleidigt Leute damit er auch so kuhl ist wie die anderen.

Ende
03/28/2014 22:07 NWOAbschaum#177
Quote:
Das Niveau bitte diesmal nicht direkt erschießen, dankeschön.

btw. Raphael hat Teamspeakverbot weil er nervt & andere User werden aufm Ts nicht beleidigt oder sonst irgendwie genervt sonst gibts Jailed aka man kann sich nicht bewegen.

Bitte die richtigen Channel verwenden damit sich andere User nicht gestört fühlen, falls ein Channel fehlt bitte einen Admin anschreiben. Der erstellt dann einen richtigen.

Wer nach Admin bettelt bekommt ebenfalls Jailed weil mir sowas auf die Nerven geht, capiché ?

Bevor man AFK geht in einen der AFK Channel gehen aber das sollte wohl klar sein, wer im Channel bleibt wird halt per Maus in den richtigen Channel bewegt.

Und das wichtigste: Keine pubertären "ich hab den größten" Battles wie sie hier in der Sektion schon oft genug vorkommen.

Wie wäre es, wenn man sich an den 1sten Satz aus diesem Post hält?
03/28/2014 22:21 newbliss#178
Quote:
Originally Posted by NWOAbschaum View Post
Wie wäre es, wenn man sich an den 1sten Satz aus diesem Post hält?
Das Ding ist ja das ich von Anfang an wusste das es nicht funktioniert genau wegen solchen Leuten. Ich warte eigentlich nur noch darauf das hier ein Mod mal die letzten 2 Seiten einfach wieder weg macht.

Hat noch wer von euch seit dem letzten Patch Framelaggs ? Was heißt laggs, eben 30-50 fps weniger.
03/28/2014 22:37 AmazingTurtle#179
Schon lustig was hier fürn Trouble ensteht wenn ein gewisser Marcel seinen cyberschwanzvergleich macht
03/28/2014 22:55 BlackLegend™#180
Quote:
Originally Posted by /bin/cat View Post
Schon lustig was hier fürn Trouble ensteht wenn ein gewisser Marcel seinen cyberschwanzvergleich macht
Darf ich vorstellen?

Einer der Lappen von der WarRock "Szene".

Übrigens gibt es irgendwas neues?