joooo warte wenn server on geht i8ch komm sofort gelbes reich und verpass eucbh beiden zsm 2 hit ihr opfer blockt schonmal handeln wenn ihr drinne seit ihr bobs
Und damit is beweisen, du kannst nixQuote:
joooo warte wenn server on geht i8ch komm sofort gelbes reich und verpass eucbh beiden zsm 2 hit ihr opfer blockt schonmal handeln wenn ihr drinne seit ihr bobs
wie arm in userem Reich nen Handelsbug zu geben xDDD du hast KP von Metin ECHT KP Junge geh erstma in die Schule, mach deinen Abschluss, lern Deutsch zu schreiben(wahrscheinlich auch noch reden) und dann... kannst du hier weitermischen ;)Quote:
blockt schonmal handeln
Und damit is beweisen, du kannst nixQuote:
wie arm in userem Reich nen Handelsbug zu geben xDDD du hast KP von Metin ECHT KP Junge geh erstma in die Schule, mach deinen Abschluss, lern Deutsch zu schreiben(wahrscheinlich auch noch reden) und dann... kannst du hier weitermischen ;)Quote:
blockt schonmal handeln
Damit is dein Alter bei mir auf 13 gezunken :)Quote:
SCHREIB ICH HIER EIN DIKTAT ODER WAS??? INTERESSIERT EUCH DOCH NET WIE ICH SCHREIBE IHR OPFER WIR WERDEN SEHN GANZ GELBES REICH WIRD LIEGEN IHR BOBS
ja es geht darum es macht doch kein unterschied wenn ich mit ihm im ts rede oder schreibe ich seh ihn nicht dann kann jeder größe fresse haben mich interesiert was er macht wenn wir uns real treffen nachdem ich den gedappt habe rent der zu seiner mamaQuote:
oh man wie krank das is echt zum totlachen was ihr hier abzieht
ich hätt kein proplem mich mit ihm auf ts zu treffen. machs halt einfach is doch nix dabei.
und wenner dich aufregt gehst halt wieder ^^