So verdiene ich Geld im Internet [Guide]

08/13/2015 12:35 RobinNB#166
Auch wenn der Thread schon einige Tage alt ist würde ich gerne meinen Senf dazugeben.

Ich habe eine ziemlich coole Seite gefunden mit der man, meiner Meinung nach, einiges verdienen kann: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Dies ist ein Onlineshop für Powerpoint Präsentationen.. wenn mal jemand schnell eine Präsentation für die Schule braucht, etc.

Es gibt hier die Mögichkeit seine Präsentationen hochzuladen und damit Geld zu verdienen. Ich habe meine hochgeladen. Es hat ein wenig gedauert (1,5 Tage) bis sie bearbeitet und in den Shop gestellt wurden, aber einen Download habe ich bereits gutgeschrieben bekommen.

Ich denke die Auszahlung wird kein Problem sein, da es ja Provision ist :)
10/11/2015 16:25 Gamerios™#167
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Wie lange dauert es denn so ungefähr, bis nen Post aktzeptiert wird? Hab nun gut vor ner Stunde 2 Posts gemacht, beide noch nicht aktzeptiert :(

EDIT: Juhu! Sie wurden doch noch freigeschaltet! :) Habe für beide jeweils 30 Punkte bekommen. :) Heute gibt's wieder 2 neue Posts xD Sieht gut aus für mich! ;)
früher ging das schnell da 10€ zu bekommen aber mittlerweile dauert das jahrhunderte..die posts wurden auf 2 von 5 gesetzt..die bilder werden nur noch zu 50% ( im vergleich zu damals) vergütet und die ränge sind jetzt 3 mal so schwer zu erreichen..schade..achja geldverfall gibt es übrigens auch hatte damals 13 dann nur noch 10,30 oder so..habs direkt auszahlen lassen bevor irgendwas weiter fällt..naja auszahlen tun sie aber es zieht sich jetzt..denke mal ohne anständige seite und nur mit uploaden dauert es mit sicherheit 4-5 Monate..ohne Fakes usw. wenn man es ehrlich macht..um an 10€ zu kommen..früher gab es auch punkte für links klicken..gibt es ja gar nicht mehr..oder für fb kommentare..alles rausgenommen..find ich sehr schade
10/18/2015 15:38 SwagBack#168
hey habe bei 1 jux bisher 4 Bilder oben (auch alle schon bestätigt) und 1 Bild davon war sogar angesagt habe aber trotzdem nur 38 cent auf dem account :?

Support anschreiben oder alles normal ^^ ?
10/18/2015 17:40 -Triforce-#169
Da ich mich gut mit 1jux auskenne, würde ich gerne ein TuT darüber machen.
Das mit den 38cent kann normal sein, sofern du vorher minus hattest. Ansonsten einfach mal auf die Stats schauen. Kenne die Admins die können gerne helfen :)
10/18/2015 18:00 SwagBack#170
man kann in minus geraten ^^ ?

edit: ein ausführliches tut wäre natürlich genial
10/18/2015 21:21 Gamerios™#171
Quote:
Originally Posted by SwagBack View Post
man kann in minus geraten ^^ ?

edit: ein ausführliches tut wäre natürlich genial
ja früher war das so..da hast du zb. 10€ gehabt und am tag schon alle bilder hochgeladen..da gab es direkt punkte..nichts mit erst akzeptiert werden oder so..wenn du dann ausgezahlt hast und die freigabe länger gedauert hat ( und da etwas zu beanstanden war, sodass es gelöscht wurde) konntest du ins minus geraten was äußerst dämlich war^^

ich weiß aber nicht wie es mittlerweile ist nur früher hat man immer im nachhinein noch was abgezogen bekommen^^
10/19/2015 01:18 -Triforce-#172
Ja ich werde mich ran setzen und wieder ein TuT schreiben. Hoffe, dass es dieses mal nicht gesperrt wird :)
Und ja man kann noch - bekommen^^
10/19/2015 18:25 xprositiivz#173
Habe vor einiger Zeit auch Erfahrungen mit 1Jux gemacht. Auszahlung hat problemlos funtkioniert. Ich werde es mal wieder versuchen und eventuell hier nochmal meinen Senf dazu geben wie es ausschaut.

Bei LocoPengu habe ich momentan irgendwie Probleme mich anzumelden.