Guess the Movie / Series - Game

02/17/2014 19:13 FaZeAkai#166
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hasse dich. So einen Mist guckt halt keiner.

Trotzdem danke. <3

EDIT:

Ist das Moonrise Kingdom? :D
02/17/2014 19:19 Krakatoas#167
Quote:
Originally Posted by FaZeAkai View Post
Ist das Moonrise Kingdom? :D
Yesh!

EDIT:

Ouh, du müsstest noch wenigstens eine der Szenen beschreiben, bevor du mit einem neuen Film anfängst.
02/17/2014 20:05 Will Hallas#168
Quote:
Ouh, du müsstest noch wenigstens eine der Szenen beschreiben, bevor du mit einem neuen Film anfängst.
Dazu will ich nochmal was fragen: Ich hätte z.B. aufgrund der Kinder ebenfalls sagen können, dass es sich bei dem Film um Moonrise Kingdom handelt. Allerdings kenne ich den Film nur aus der Vorschau und aus Plakaten. Soll man sich, dann zurückhalten, oder soll man trotzdem seinen Senf dazu geben?
02/17/2014 20:13 Krakatoas#169
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Dazu will ich nochmal was fragen: Ich hätte z.B. aufgrund der Kinder ebenfalls sagen können, dass es sich bei dem Film um Moonrise Kingdom handelt. Allerdings kenne ich den Film nur aus der Vorschau und aus Plakaten. Soll man sich, dann zurückhalten, oder soll man trotzdem seinen Senf dazu geben?
So lange du die Szene beschreiben kannst und den Film kennst ist mir das Schnuppe.
02/17/2014 20:16 Will Hallas#170
Quote:
So lange du die Szene beschreiben kannst und den Film kennst ist mir das Schnuppe.
Das ist es ja: Ich kenne den Film eben nicht Kraka :p Ich kenne die Szene nur aus diversen Trailern oder so. Ergo: Nur, wenn man den Film wirklich gesehen hat, sollte man mitmachen, oder? Wenn du verstehst, worauf ich hinaus will.
02/17/2014 20:20 Krakatoas#171
Quote:
Das ist es ja: Ich kenne den Film eben nicht Kraka :p Ich kenne die Szene nur aus diversen Trailern oder so. Ergo: Nur, wenn man den Film wirklich gesehen hat, sollte man mitmachen, oder? Wenn du verstehst, worauf ich hinaus will.
Kennen =! Komplett gesehen.

Macht in meinen Augen keinen Unterschied, wenn du dich hinsetzen musst um den Film zu sehen, obwohl du dessen Name kennst und die Szene anhand eines Screenshots beschreiben kannst. Kann man auch schlecht überprüfen. Aber wenn du das mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst dann mach es wie es dir am ehesten passt.
02/17/2014 20:28 Will Hallas#172
Quote:
Kennen =! Komplett gesehen.

Macht in meinen Augen keinen Unterschied, wenn du dich hinsetzen musst um den Film zu sehen, obwohl du dessen Name kennst und die Szene anhand eines Screenshots beschreiben kannst. Kann man auch schlecht überprüfen. Aber wenn du das mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst dann mach es wie es dir am ehesten passt.
okay^^
02/20/2014 15:01 Delfinarium#173
Dann mach ich jetzt einfach mal weiter. Sollte recht einfach sein. :3
02/21/2014 14:36 Sayael#174
Dexter

da ich mir ziemlich sicher bin hier was neues

02/21/2014 16:22 Seekin#175
Das dürfte dann wohl Berlin sein. Ich kenne den Film nicht, aber vielleicht hilft die Information ja einem anderen.
02/21/2014 16:25 Zunft#176
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Dexter

da ich mir ziemlich sicher bin hier was neues

The Berlin File - ich hab die Szene aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wiedererkannt.
Die Szene ist am Ende der Verfolgungsjagd am Anfang.

*Edit: Neuer Screenshot:

02/21/2014 17:14 Krateling#177
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
The Berlin File - ich hab die Szene aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wiedererkannt.
Die Szene ist am Ende der Verfolgungsjagd am Anfang.

*Edit: Neuer Screenshot:

Bin mir ziemlich sicher das es aus "The Unit" ist, zumindest glaub ich die beiden Männer als Tom Ryan (Robert Patrick als Schauspieler) und Scott Foley (hat Shawn in Scrubs gespielt, Namen der Rolle in The Unit fällt mir grad nicht ein)
02/21/2014 17:16 Zunft#178
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Bin mir ziemlich sicher das es aus "The Unit" ist, zumindest glaub ich die beiden Männer als Tom Ryan (Robert Patrick als Schauspieler) und Scott Foley (hat Shawn in Scrubs gespielt, Namen der Rolle in The Unit fällt mir grad nicht ein)
Leider Falsch in jeder Aussage :(
02/21/2014 17:36 Will Hallas#179
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Auf den Verdacht hin, dass ich jett komplett falsch liege, weil ich den Film nicht komplett gesehen habe, vermute ich (omg hoffentlich ist das da hinten Til Schweiger), dass es sich bei dem Film um Far Cry handelt.
02/21/2014 17:48 Zunft#180
Quote:
Auf den Verdacht hin, dass ich jett komplett falsch liege, weil ich den Film nicht komplett gesehen habe, vermute ich (omg hoffentlich ist das da hinten Til Schweiger), dass es sich bei dem Film um Far Cry handelt.
Das ist voll und ganz richtig